Zitat:
Zitat von Renner Ich finde es schade das hier die post`s die man nicht gerne liest, einfach wieder rausgenommen werden. |
Das mit dem Post löschen ist so eine Sache. Mich würden auch gelöscht Post wenn ich sie noch nicht gelesen habe interessieren.Natürlich Beleidigungen und Flamen muss nicht sein. das kann man löschen.
Need nicht so schnell mit der Zensur Schere!!
Das Problem bei vielen Server ist,wenn ein Team stärker ist und dann auf der andern Seite gegen Ende die Leute weglaufen,und dann im schwachen 3 mann weniger Starken Team aufjoint,bekommt man auch oft zu Hören (Teams,unbalanced etc.)
Ich werf dann aber nicht mein CC-Tool an da meist von 10 Versuchen mein Spiel 7 mal hängenbleibt)
Wir bei uns Rotten uns Clanmässig auch nicht auf eine Seite sondern spielen so wir wir joinen.
Das man mal ab off macht wenn man nur zu 2 auf dem eigenen Server ist um zum Beispiel miteinander im Heli zu sitzen ost ja o.k.
Die Erfahrung zeigt es (auch auf anderen Servern) wenn der ganze Clan auf einer sEite ist,sind die meist zu dominant und viele Spieler verlassen solche Server dann auch.
Gruß
AceMcFly