Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. April 2009, 10:40   #229 (permalink)
Renner

User-Optionen
Standard

Da muss ich dir recht geben ich selber sag ja nur ich finde es sch..e wenn manche nen Bot benutzen, aber es geht ja da um den Server und ich bin der meinung wenn ich denke der Server ist nicht zu empfehlen dann gehe ich halt nicht mehr drauf. Aber wie ich hier sehe es regen sich Leute auf über manche Server und gehen aber immer wieder drauf. Ich zu meinen teil denke mir da nur wenn der Server mist ist gehe ich nicht drauf denn das brauch ich mir persönlich nicht antun . Und zum Thema Vita Fit dir gebe ich auch recht manche hier im Forum sollten sich doch auch mal ein wenig drann halten, und es heisst ja den Server kann ich empfehlen oder nicht. Aber manche schnallen es hier nicht und müssen solche gleich beschimpfen die sich auch mal äussern möchten, ich bin hier auch noch neu aber man sieht halt wer noch nicht so reif ist und derjenige muss andere gleich angreifen. Ich dachte das ist ein öffendliches Forum, aber so wie das aussieht darf nur der eine teil seine meinung schreiben und der andere wird niedergebuttert. Das find ich hier nicht in ordnung sorry für die aussage aber das muss ich hier mal loswerden.