Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2009, 23:03   #220 (permalink)
ProVocation

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von izolater Beitrag anzeigen
ich komme grad vom BSS server. rolandspear is n übler cheater und der eisman kam auch noch drauf. wenn jemand in nem clan is und dort gecheatet wird muß er damit rechnen dass er von anderen scheisse behandelt wird. nix einfacher als aus nem clan aussteigen! BSS gehören an die wand genagelt! like wu$el. wenn man ein paar hundert/tausend stunden bf aufn buckel hat merkt man nach kurzer zeit ob jemand cheatet oder einfach nur gut ist!
Jopp.. Eisman ist definitiv ein Aimbot User, aber BSS sind wohl alle Tool-User!

Am besten sofort Teamkillen solche idioten xD


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten