Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2009, 20:38   #217 (permalink)
Sturm28

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zu Beginn von 2142 war das mal ein richtig guter Clan...
Ganz meine Meinung, als ich Angefangen hab und auch vor nem halben Jahr oder what ever hab ich gerne da gespielt ^.^

Aber alleine "Wir haben beschlossen, dass [WBKS] gegen alle anderen "spieln""

Naja für mich sind sollche Server eh gestorben was ich jedoch noch armseeliger finde als, WBKS gegen Rest, (Muss ich übrigens auch bei =[HQ]= immer wieder beobachten) ist das die K/D's lausiger sind als meine wenn ich vernünftig spiele xD


Naja
[NL] Dmgc ist son ähnliches Ding, desshalb will ich hier auch schreiben.

Tunis ~> Dmgc Member laufen hinten in die Base und sind fleisig am Spawncampen. Natürlich alle Dmgc auf einer Seite sonst könnte es ja einen von den eigenen Leuten treffen



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten