Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2009, 11:20   #210 (permalink)
German_Rescue

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Zu Rundenbeginn:


Der UAZ-Jeep, der eigentlich den PAC gehören "sollte"; ist hier besetzt mit WBKS'lern
fröhlich am spawnkillen.. Tickets 70:191



Nachdem dann der EMP-Strike des Fighting Commanders in der PAC-Uncap niedergegangen ist ();
nimmt man natürlich fleißig mit dem Jeep Anlauf um in der Uncap ein paar lustige Raodkills an den Spawnpunkten hinzulegen..
Nur am mal die beiden Punkte ins Auge zu fassen.
1. der jeep der eigentlich eurer wäre! wenn welche aus eurem team versagen hinten ne fahne einzunehmen ( mit jeep durchgerusht) den laufe ich bestimmt nicht zu fuss zurück soder nehme dann den meistens vor der ruine stehen jeep!
2. wie am auf dem screen erkennen kann sitzt ein wbks auf gunnerposition und nicht als fahrer!
3. beobachte man den screen mit dem jeep in der base wo oben links sthet das betreffendes member wen mit ner voss erschossen hat! also kann er schlecht im jeep sitzen!
4. wenn du hier ne WBKS hetzjagt machen willst nur zu ! aber zerreisse nicht irgendwelche pix aus dem zusammenhang und whine deinen Leuten hier was vor!
wahrschienlich weißt du noch nicht mal was für ingame befehle gelaufen sind weil du in deinem rausch was böses zu finden zu vertieft bist! aber lass dich ruhig aus in deiner kleinen Forum WELT!


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten