Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2009, 11:05   #209 (permalink)
German_Rescue

Beiträge: 97
Dabei seit: Apr 2008
German_Rescue eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Renner Beitrag anzeigen
Ich kann den Server nicht emplehlen denn der Leader ist Alias Blackbluemini,
ClanLeader(GER), Parick(GER) und jetzt Marines(GER) der steht auf der Pb liste 4 mal drauf und ist auf Lebenszeit gebannt.
Den seine ganzen Member sind vor einem Monat fast alle gegangen weil er so ein Cheater ist das hatten mir mehrere ehemaligen member erzählt.
Und das was Poschi schrieb dass der Leader von EUSF alle rauswarf ist ein schwachsinn denn welcher Leader schmeisst alle bis auf 4member aus den Clan ihr müsst mal anschauen welche member jetzt noch bei ihn im Clan sind das stehen 4 stück drauf die auf der Pb liste sind und jetzt mit einen anderen Account spielen damit sie nicht auffallen.
Ahja...... dan geh mal auf den Blood STream Soldiers server und guck dir mal zb den "eismann" an! den frage ich mich nur wer "was" bei "wem" gekauft hat!

meiner meinung nach gibt es statt einem Cheater-Clan "Stars" jetzt 2 namens "EUSF" und "BSS"


Erschießt sie alle!...... soll Gott sie sortieren!

Mit Zitat antworten