Gamersunity-Foren
Alt 12. April 2009, 12:33   #161 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 465
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von redone_times Beitrag anzeigen
Im gegnerischen Titan war Virus.kills und noch jemand anderes von FDGU, ich habe mich über den Shieldhack beschwert und wurde daraufhin gekickt. Nachdem ich rejoined habe habe ich mich natürlich nochmal beschwert, woraufhin der andere FDGU-Typ meinte das wär ein Bug und ich solle mein Maul halten. Ich mein selbst wenn es ein Bug wäre, hat man als Admin die Runde zu unterbrechen und eine Neue zu starten, bei einem Hack sowieso.
Oha der erste Werbespammer hier im Forum. Auch nicht schlecht...


Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2009, 20:46   #162 (permalink)
MisterxD
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 75
Dabei seit: Mar 2009

User-Optionen
Standard

Ich glaube er heißt GDC Ranked Server,ich weiß nicht ob er gut oder schlecht ist,jedenfalls kann man die alle knifen weil sie gerade neu das Spiel bekommen haben
Desweiteren Pistol-Server und Knife natürlich
Gut finde ich die Feuervögel !
und natürlich +++++++Suez Only+++++++
Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2009, 21:34   #163 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von redone_times Beitrag anzeigen
Im gegnerischen Titan war Virus.kills und noch jemand anderes von FDGU, ich habe mich über den Shieldhack beschwert und wurde daraufhin gekickt. Nachdem ich rejoined habe habe ich mich natürlich nochmal beschwert, woraufhin der andere FDGU-Typ meinte das wär ein Bug und ich solle mein Maul halten. Ich mein selbst wenn es ein Bug wäre, hat man als Admin die Runde zu unterbrechen und eine Neue zu starten, bei einem Hack sowieso.
Naja...man kann es auch ignoriere...in deinem Falle finde ich die FDGU richtig. Denn sich drüber zu beschweren bringt nix...und das Neustarten einer Runde ist dämlich....


----------------------------------------------

Solange mir Ace nicht erklärt hat, wie man Silo 3 und 4 von einem der Krähenfüße einnimmt, bekommt TFC noch einen Minuspunkt

PS: Passt auf G.O.T.T auf...er ist leicht provozierend und hält wenig von eigenen Regeln...


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2009, 00:45   #164 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Blood Stream Soldiers Camp only kann ich auch keinem empfehlen...

als ich auf den Sever kam war der Clan zu ca. 7-5 verteilt (der rest halt Publics)
ich bin dann in das Team gekommen mit den 5 Leuten
ich bin dann bei denen ins Squad
dort wurde dann auch ab und zu mit Voip gelabert aber die bitten der Clanmember um Feuerschutz oder Unterstützung wurden ignoriert
null Teamplay

die stimmen deuten dann auch auf nen alter jenseits der Anfänge des Stimmbruchs hin
die nicks ebenso

irg wann hat das Clan squad (6 man) es dann auch ma auf der linken Seite geschafft sich durch zu setzten gegen 7-8 publics...
na ja

als wir dann auf dem Dach waren wurde nen becon gelegt

und jetzt ratet mal wer die schlimmsten Becon Camper waren ?
richtig der andere Teil des Clans

hinzu kamm Rdx Jumping und nade Spam

klasse Haufen

ich weiß der wurde schon erwähnt aber das war echt der schlechteste Server den ich seit langem erlebt hab


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)

Geändert von Krümelmonster (15. April 2009 um 00:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2009, 01:24   #165 (permalink)
Krylov3r
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Beiträge: 168
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

einer von denen (ka ob es nur einer ist, jedenfalls weiss ich es nur von einen) benutzt auch hacks.. deswegen meide ich den server sowieso schon eine ganze weile..
Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2009, 10:28   #166 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Blood Stream Soldiers Camp only kann ich auch keinem empfehlen...
Blood Stream Soldiers - das sind die ehemaligen STARS Member (ich glaube von 10 Member, benutzen 6 oder 7 nen Aimbot XD)


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2009, 12:11   #167 (permalink)
ProVocation
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Beiträge: 413
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Blood Stream Soldiers - das sind die ehemaligen STARS Member (ich glaube von 10 Member, benutzen 6 oder 7 nen Aimbot XD)
Und selbst damit können die nicht mal spielen.. LOL!

Was für *hust* Spacken!


Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!

[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision]
Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2009, 19:45   #168 (permalink)
MrTabasco
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 934
Dabei seit: Dec 2008

User-Optionen
Standard

Taschentuch?

naja, wie gehabt, firebirds sind immer wieder schön.
oder die Gamequorum server(jedenfalls der kleine maps server)


Die gute Grafik verunsichert mich und behindert meine K/D

Nichts gegen eine kleine Schießerei...solange es die richtigen trifft.
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 15:00   #169 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

also dafür das die nen bot haben sind die sau schlecht. ich geh gern auf den server um aimbot noobs platt zu machen gold star is dort fast sicher (:
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 15:37   #170 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

daher bannen sie auch so schnell, weil es noch deprimierender ist, mit nem Aimbot gepwned zu werden ^^


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 21:15   #171 (permalink)
Serchiot
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

nach bissie hin und her denkem gehört HQ bei mir auch zu den schlechten Servern...
heut drauf gewesen, als erstes mal... kein Admin da. dann hält sich kaum noch einer an die Regeln und nach 20 minuten wurde es zu einem puren nade-spammer-platz
edit: und zu BloodXSteel kann ich mich nur positiv äußern


Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA

Mein Sniper

Geändert von Serchiot (18. April 2009 um 21:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 23:05   #172 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Serchiot Beitrag anzeigen
nach bissie hin und her denkem gehört HQ bei mir auch zu den schlechten Servern...
heut drauf gewesen, als erstes mal... kein Admin da. dann hält sich kaum noch einer an die Regeln und nach 20 minuten wurde es zu einem puren nade-spammer-platz
Server OHNE Admins, sind auch immer schwer zu beurteilen. Denn dann halten sich eher weniger an die Regeln. Meistens sollte immer 1 Admin da sein, damit Ruhe in die Bude kommt. Jedenfalls ist HQ meiner Meinung nach ganz gut, habe nur vernünftige Erfahrunge


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 23:16   #173 (permalink)
-=SBF=-sLaugher
Rookie
Rookie

Beiträge: 3
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

Monkey Gamers Squadplay macht (meistens) Spass
Sonst gings bei den SGD´lern auch immer fair zu und um n bisschein Eigenwerbung zu machen, unser Super Bester Server des SBF-Clans
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2009, 23:18   #174 (permalink)
Serchiot
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

ja, ich weiß, war ja auch schon häufiger aufm Server...
tja, einmal warn admins da, die ham sich weder um Regelbrecher noch sonst was gekümmert und der oberknüller war dann: 2 Admins EU --> Baserape ohne Gnade


Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA

Mein Sniper
Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 04:52   #175 (permalink)
izolater
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 148
Dabei seit: Jun 2008

User-Optionen
Standard

bei hq is denke ich nur einer admin. daher is der server mies
Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 10:03   #176 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Das war ich ganz gewiss nicht...
Auf dem Screener kannst du selbst sehen, dass ich Squadleder des Squad2 bin..
Frisch auf den Server gejoint und schon 1sek nach dem Betreten des Schlachtfeldes gekickt..
Dann hat der sich im Kickgrund vertan!

Übersetzt bedeutet es das aber.

Zitat:
Bei hq is denke ich nur einer admin. daher is der server mies
Kann man nicht pauschal sagen. Habe da auch schon schöne Runden gespielt. Wenn rumgkaspert wurde und ein Adminerschien hat der schön aufgeräumt. War schon mehrmals so.

Weiß aber nicht ob Deahwalker der einzigste Admin dort ist. Kenn nun ihn als Admin.

Gruß

AceMcFly




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 23:38   #177 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Fettes Minus für WBKS

Erst sieht man ab0 -> alle WBKS'ler gehen ins Winnerteam; alle
Spackos werden ins andere Team geschoben -> dann sofort wieder ab1

Wie arm ist das denn?
Wo bleibt da die Balance? Die Naps werden überrannt und die Runde dauert vllt 5min.
Danach heißts dann wieder: "Guck ma meinen geilen Stats"

Dann noch ein spawnkillender Walker.. aber lasst ihn mal machen.
Juckt ja keinen; solange der Trottel im Adminteam ist.

Zudem bin ich vor 2 Wochen mit meinem Zweitsoldaten augenblicklich gekickt worden;
weil ich versehentlich ne Rocket abgegeben habe..
Heute nutzt jeder Depp die Rocktes auf dem Server..
Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2009, 23:44   #178 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

         
Conquest-Award

Beiträge: 3.189
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Bisher hab ich bei WBKS eig ganz gern gespielt aber ich muss zugeben ich war da lang nich mehr...

Ich hab noch mal ne Frage: früher war der Server Vienna Ghost auch ganz gut.
Nur jetzt findet man den nich mehr in der Liste, gibts den Clan bzw den Server nich mehr ?
Ab und zu seh ich noch nen parr leute mit dem Clan tag deswegen wunder ich mich ^^


Ingame: broker1(BF 2142)
Cookie_of_dead (BC2)
Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2009, 00:13   #179 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

die haben so weit ich weiß einen neuen Clantag cynthia
http://www.vienna-ghosts.com/

War immer ein super Server aber als sie angefangen haben Inf only zu zocken hab ich nicht mehr drauf gespielt^^
Ansonsten macht es immer Spaß mal so auf normalen Servern mit den Leuten zu spielen die man so in der Friendslist hat


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2009, 20:26   #180 (permalink)
Serchiot
Private 1st Class
Private 1st Class

Beiträge: 20
Dabei seit: Apr 2009

User-Optionen
Standard

ich kann es immer noch nicht fassen, was ich heute auf dem Timeless Server erleben musste...
ich kann wirklich nur sagen: Aimbots, Nadespamming und Baserape und das alles gleichzeitig, ununterbrochen...


Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA

Mein Sniper
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: