- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2008, 04:24 - Kellerkinder erblicken das Licht.
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Joa, was soll uns diese Überschrift sagen? Ich sag es euch, Diablo wird ein neuen Grafikstil haben. Dazu habe ich mal ein Kommentar zitiert. Von dieser Quelle: GIGA - Diablo 3 - Blizzard äußert sich zu Spieler-Petition

Zitat:
Nun äußert sich Keith Lee - Lead Producer "Diablo 3" - zu diesem Thema. Er sagt, dass man definitiv an dem neuen Grafikstil festhalten wolle, da so mehr Abwechslung in den Spielablauf gebracht werde. Im Gegensatz zu den Vorgängern, in denen man sehr viel in Kellergewölben unterwegs war, wolle man nun vermehrt auf aufwändig gestaltete Außenareale

Folglich darf man interpretieren, dass Diablo nun mehr an der Oberfläche spielen wird und weniger in Kellergewölbe. Wie im ersten Gameplay-Trailer schon zu sehen war, dass die Außenreale sehr schön gestalten sind. Lassen wir uns überraschen was uns noch so wiederfährt
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 10:34
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ja..ganz toll. Idtioten die Entwickler. Einsperren und erst rauslassen, wenn sie es sich anders überlegt haben ist eine Methode, die immer wahrscheinlicher wird.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 13:14
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
Beiträge: 4.516
News&Artikel: 2
Dabei seit: Nov 2006
Ich finde es auch einfach nur lächerlich, mit einer Petition zu verlangen, dass Grafiker gefeuert werden.
______________________________________________________________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 14:27
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Leider muss ich diese News als Ente (Falschmeldung) outen

Ich wär vorhin beinah auch drauf reingefallen, wenn ich net GiGa und ihre Methoden kennen würde (hab da mal ge...praktikaaaaat... wenn man das so nennen darf)

GiGa schreibt grundsätzlich von games-news.de ab. Dort kamen ähnliche Meldungen, die sich leider alle auf diese Quelle bezogen.

Da Leute bei GiGa und auch in anderen Fachmagazinen net wirklich des Englischen mächtig sind, haben sie leider folgendes überlesen: "I got answers in Paris last weekend before people were really asking the question." und "So this is what Lee had to say about the art direction when we spoke in Paris:"
Das was dort nämlich steht, hat er gesagt, BEVOR die Petition und das ganze Hick-Hack um die Grafik losging. Und es sind keine supergeheimen Dinge, die nicht auch im Entwickler-Panel gesagt wurden. Dummerweise haben andere Seiten dies natürlich als Statement zu den Beschwerden interpretiert, weil sie nicht gechecked haben, dass diese allgemeinen Aussagen zum neuen Grafikstil einfach von Anfang an im Raum standen.

Was GiGa also schreibt "nun äußert sich Keith Lee..." is also Müll... er nimmt keine Stellung dazu, es sind nur Aussagen, die während der WWI ebenso getätigt wurden.

Tröste dich, ich wollt es auch schon als News-Update unter die Umfrage im Forum packen, wenn ich net daran gedacht hätte; "never trust in GiGa" ^^

Die allgemeinen Aussagen, dass D3 halt farbenfroher als D1, D2 wird und man auch mehr Außenareale haben wird stimmen natürlich... sind aber eben nix neues

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:02
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Klärt aber trotzdem nicht ob sie weiter auf diesem Kurs bleiben. Im Prinzip hat er ja auch irgendwie recht. Ich würde als Entwickler natürlich auf die Community hören (bis zu einem gewissen Punkt), aber bei einer solch aggressiven Petition würde ich erstmal gar nicht reagieren. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung was die Fans da vom Stapel gelassen haben (für eine eigentlich Erwachsene Fangemeinde ziemlich daneben). Man kann über alles diskutieren, aber muss es so sein?!
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:13
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Klärt aber trotzdem nicht ob sie weiter auf diesem Kurs bleiben. Im Prinzip hat er ja auch irgendwie recht. Ich würde als Entwickler natürlich auf die Community hören (bis zu einem gewissen Punkt), aber bei einer solch aggressiven Petition würde ich erstmal gar nicht reagieren. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung was die Fans da vom Stapel gelassen haben (für eine eigentlich Erwachsene Fangemeinde ziemlich daneben). Man kann über alles diskutieren, aber muss es so sein?!
Komisch. Ich finde die Petition ist ein durchaus aussagekräftiges Mittel um zu zeigen, was die Community will. Stärker als ein Thread im B-net-Forum ist es allemal und warum sollten sich die Fans mit ihrer Meinung zur Grafik zurückhalten (bzw. was ist denn nun an der Petition net in Ordnung; sehe die als harmlose Meinungsumfrage im großen Stil).

btw. kann ja auch gar nicht geklärt werden, ob sie weiter auf diesem Kurs bleiben, da - wie ich schon erwähnte - das ganze Zeug vor der Petition, also vor Erwägung einer möglichen Kursänderung, von Keith Lee erzählt wurde. Wirklich neues können wir durch den orignalen Blog-Eintrag nicht erfahren und GiGa hat nur mal wieder gezeigt, dass Sie net lesen können...

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:25
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Leider muss ich diese News als Ente (Falschmeldung) outen
Hmm, peinlich peinlich.

Giga mal wieder. Naja nur BTW, die Entwickler von StarCraft 2 sind heute um 20:00 Uhr bei Giga.

Zitat:
hab da mal ge...praktikaaaaat... wenn man das so nennen darf
Heißt das, dass du mal da gearbeitet hast? Und wenn ja als was?
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:36
Loose Cannon ist offline Loose Cannon
Deathmauler
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Joa, was soll uns diese Überschrift sagen? Ich sag es euch, Diablo wird ein neuen Grafikstil haben. Dazu habe ich mal ein Kommentar zitiert. Von dieser Quelle: GIGA - Diablo 3 - Blizzard äußert sich zu Spieler-Petition




Folglich darf man interpretieren, dass Diablo nun mehr an der Oberfläche spielen wird und weniger in Kellergewölbe. Wie im ersten Gameplay-Trailer schon zu sehen war, dass die Außenreale sehr schön gestalten sind. Lassen wir uns überraschen was uns noch so wiederfährt
Für mich stellt sich hier die Frage, wie gut die Zufallsgenerierung sein wird. Sowohl bei D2 als auch bei Hellgate konnte ich feststellen, dass die "Outdoor" Karten bei weitem nicht so verwinkelt und labyrinthartig waren wie die "Indoor" Level. Die Outdoor Level ähneln eher großen Flächen, hier läßt sich bei der Zufallsgenerierung IMO weniger machen. Vielleicht ein Grund, warum Blizzard die zufallsgenerierten Events so anpreist?
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:54
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Hmm, peinlich peinlich.

Giga mal wieder. Naja nur BTW, die Entwickler von StarCraft 2 sind heute um 20:00 Uhr bei Giga.

Heißt das, dass du mal da gearbeitet hast? Und wenn ja als was?
Ge... praktikaaaat... = gepraktikat (was man wohl net so schreiben kann als Verb für; ich habe dort als Praktikant = Newsposter/Hivi/Sklave gearbeitet... und hoffe jetzt, dass keiner von der damaligen Mannschaft dies liest oder meinen Nick wiedererkennt )

War jedenfalls net so dolle; wie gesagt, man schreibt eh nur alles um, was man an news auf games-news.de findet; natürlich schön mit Quellenangabe, damit man darauf verweisen kann, wenns die Schreiberlinge von der Quelle verbockt haben In dem Fall... hats wohl eher der Artikelschreiber "Pille" verbockt Vielleicht wird er zur Strafe ja von Scotty weggebeamed *omg* ^^

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:59
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Das mit der Petition war einfach lächerlich und völlig daneben. Wir wissen noch nichts über die Grafik, außer dass helle Außenareale dabei sind. Vielleicht trägt das ja zur Stimmung bei? Wenn dann die Dungeons sehr finster rüberkommen, dann wirkt das noch bedrohlicher, wenn man aus der hellen Außenwelt kommt. Oder wenn das Spiel hell anfängt und im Laufe des Spiels immer dunkler wird, weil das Böse die Welt korumpiert etc. etc. Man kann da vieles mit machen. Es weiß keiner wie es geplant ist, und es werden Petitionen wegen ungelegten und unbekannten Eiern geschrieben.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 17:31
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Ge... praktikaaaat... = gepraktikat (was man wohl net so schreiben kann als Verb für; ich habe dort als Praktikant = Newsposter/Hivi/Sklave gearbeitet... und hoffe jetzt, dass keiner von der damaligen Mannschaft dies liest oder meinen Nick wiedererkennt )

War jedenfalls net so dolle; wie gesagt, man schreibt eh nur alles um, was man an news auf games-news.de findet; natürlich schön mit Quellenangabe, damit man darauf verweisen kann, wenns die Schreiberlinge von der Quelle verbockt haben In dem Fall... hats wohl eher der Artikelschreiber "Pille" verbockt Vielleicht wird er zur Strafe ja von Scotty weggebeamed *omg* ^^

mfg

MC
Schade ich wollt da auch mal anfnagen und bei Giga/Games mitmachen. Schön zocken und so

Also das mit Starcraft 2 kann ja mal jemand in den News posten, gibt ja genug Intressanten.

Auf Starcraft-2-Mecca schaut da gar keiner nach
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 18:51
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Loose Cannon Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich hier die Frage, wie gut die Zufallsgenerierung sein wird. Sowohl bei D2 als auch bei Hellgate konnte ich feststellen, dass die "Outdoor" Karten bei weitem nicht so verwinkelt und labyrinthartig waren wie die "Indoor" Level. Die Outdoor Level ähneln eher großen Flächen, hier läßt sich bei der Zufallsgenerierung IMO weniger machen. Vielleicht ein Grund, warum Blizzard die zufallsgenerierten Events so anpreist?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hoffe, das Blizzard es schafft die Außenareale abwechslungsreich zu gestalten und nicht so langweilig wie bei Diablo 2 oder Hellgate London.
 
Mit Zitat antworten
Alt
5. July 2008, 00:31
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Schade ich wollt da auch mal anfnagen und bei Giga/Games mitmachen. Schön zocken und so

Also das mit Starcraft 2 kann ja mal jemand in den News posten, gibt ja genug Intressanten.

Auf Starcraft-2-Mecca schaut da gar keiner nach
Also mit Zocken biste bei GiGa als Praktikant völlig falsch aufgehoben! Selbst wenn du Zeit finden würdest zwischen Artikel klauen, Kulissen aufbauen, sinnlos Sachen hin- und herschleppen und wieder Artikel klauen, würde das zwangsläufig an den miesen Rechnern mit Windows.. öhm... vielleicht mittlerweile schon 98 statt 95 scheitern... glaub mir, du hast nix verpasst!

Tja, mit SC2 bei GiGa war wohl nix auf der Mecca-Page, schade, hät ich auch irgendwie erwartet (ich war news-technisch verhindert ) Na nu isses zu spät.

back2topic:

Versteh die Aufregung gegen die Petition net? Wenns Leute gibt, die easy zeigen, "wie es aussehen sollte" und sich dafür genug begeistern können, sollen die Leute doch ruhig n Anlaufpunkt kreieren um Blizzard zu zeigen, wie viele etwa der selben Meinung sind? (Denke immer noch, dass n Thread von wegen "ich finds schöner so, wer stimmt mir alles zu" viel zu klein geblieben oder aber ins unübersichtliche abgerutscht wäre; mir erscheint die Petition durchaus sinnvoll... es ist doch letztendlich nur ne Meinungsbildung/-kundgabe)

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de