Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 14:27
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Leider muss ich diese News als Ente (Falschmeldung) outen

Ich wär vorhin beinah auch drauf reingefallen, wenn ich net GiGa und ihre Methoden kennen würde (hab da mal ge...praktikaaaaat... wenn man das so nennen darf)

GiGa schreibt grundsätzlich von games-news.de ab. Dort kamen ähnliche Meldungen, die sich leider alle auf diese Quelle bezogen.

Da Leute bei GiGa und auch in anderen Fachmagazinen net wirklich des Englischen mächtig sind, haben sie leider folgendes überlesen: "I got answers in Paris last weekend before people were really asking the question." und "So this is what Lee had to say about the art direction when we spoke in Paris:"
Das was dort nämlich steht, hat er gesagt, BEVOR die Petition und das ganze Hick-Hack um die Grafik losging. Und es sind keine supergeheimen Dinge, die nicht auch im Entwickler-Panel gesagt wurden. Dummerweise haben andere Seiten dies natürlich als Statement zu den Beschwerden interpretiert, weil sie nicht gechecked haben, dass diese allgemeinen Aussagen zum neuen Grafikstil einfach von Anfang an im Raum standen.

Was GiGa also schreibt "nun äußert sich Keith Lee..." is also Müll... er nimmt keine Stellung dazu, es sind nur Aussagen, die während der WWI ebenso getätigt wurden.

Tröste dich, ich wollt es auch schon als News-Update unter die Umfrage im Forum packen, wenn ich net daran gedacht hätte; "never trust in GiGa" ^^

Die allgemeinen Aussagen, dass D3 halt farbenfroher als D1, D2 wird und man auch mehr Außenareale haben wird stimmen natürlich... sind aber eben nix neues

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten