Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2008, 00:31
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Schade ich wollt da auch mal anfnagen und bei Giga/Games mitmachen. Schön zocken und so

Also das mit Starcraft 2 kann ja mal jemand in den News posten, gibt ja genug Intressanten.

Auf Starcraft-2-Mecca schaut da gar keiner nach
Also mit Zocken biste bei GiGa als Praktikant völlig falsch aufgehoben! Selbst wenn du Zeit finden würdest zwischen Artikel klauen, Kulissen aufbauen, sinnlos Sachen hin- und herschleppen und wieder Artikel klauen, würde das zwangsläufig an den miesen Rechnern mit Windows.. öhm... vielleicht mittlerweile schon 98 statt 95 scheitern... glaub mir, du hast nix verpasst!

Tja, mit SC2 bei GiGa war wohl nix auf der Mecca-Page, schade, hät ich auch irgendwie erwartet (ich war news-technisch verhindert ) Na nu isses zu spät.

back2topic:

Versteh die Aufregung gegen die Petition net? Wenns Leute gibt, die easy zeigen, "wie es aussehen sollte" und sich dafür genug begeistern können, sollen die Leute doch ruhig n Anlaufpunkt kreieren um Blizzard zu zeigen, wie viele etwa der selben Meinung sind? (Denke immer noch, dass n Thread von wegen "ich finds schöner so, wer stimmt mir alles zu" viel zu klein geblieben oder aber ins unübersichtliche abgerutscht wäre; mir erscheint die Petition durchaus sinnvoll... es ist doch letztendlich nur ne Meinungsbildung/-kundgabe)

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten