Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 16:54
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Hmm, peinlich peinlich.

Giga mal wieder. Naja nur BTW, die Entwickler von StarCraft 2 sind heute um 20:00 Uhr bei Giga.

Heißt das, dass du mal da gearbeitet hast? Und wenn ja als was?
Ge... praktikaaaat... = gepraktikat (was man wohl net so schreiben kann als Verb für; ich habe dort als Praktikant = Newsposter/Hivi/Sklave gearbeitet... und hoffe jetzt, dass keiner von der damaligen Mannschaft dies liest oder meinen Nick wiedererkennt )

War jedenfalls net so dolle; wie gesagt, man schreibt eh nur alles um, was man an news auf games-news.de findet; natürlich schön mit Quellenangabe, damit man darauf verweisen kann, wenns die Schreiberlinge von der Quelle verbockt haben In dem Fall... hats wohl eher der Artikelschreiber "Pille" verbockt Vielleicht wird er zur Strafe ja von Scotty weggebeamed *omg* ^^

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten