Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 16:13
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Klärt aber trotzdem nicht ob sie weiter auf diesem Kurs bleiben. Im Prinzip hat er ja auch irgendwie recht. Ich würde als Entwickler natürlich auf die Community hören (bis zu einem gewissen Punkt), aber bei einer solch aggressiven Petition würde ich erstmal gar nicht reagieren. Das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung was die Fans da vom Stapel gelassen haben (für eine eigentlich Erwachsene Fangemeinde ziemlich daneben). Man kann über alles diskutieren, aber muss es so sein?!
Komisch. Ich finde die Petition ist ein durchaus aussagekräftiges Mittel um zu zeigen, was die Community will. Stärker als ein Thread im B-net-Forum ist es allemal und warum sollten sich die Fans mit ihrer Meinung zur Grafik zurückhalten (bzw. was ist denn nun an der Petition net in Ordnung; sehe die als harmlose Meinungsumfrage im großen Stil).

btw. kann ja auch gar nicht geklärt werden, ob sie weiter auf diesem Kurs bleiben, da - wie ich schon erwähnte - das ganze Zeug vor der Petition, also vor Erwägung einer möglichen Kursänderung, von Keith Lee erzählt wurde. Wirklich neues können wir durch den orignalen Blog-Eintrag nicht erfahren und GiGa hat nur mal wieder gezeigt, dass Sie net lesen können...

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten