- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
2. July 2008, 00:00 - Diablo 3 - Releasetermin bekannt?
Razor-6 ist offline Razor-6
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
News&Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Düsseldorf
Heute erschien ein Artikel im Gameradio, der auf einen möglichen Releasetermin für Diablo 3 hinweist, denn der britische Online-Händler Play hat Diablo 3 für den 27. März 2009 gelistet. Ob der 27. März 2009 nun der endgültige Releasetermin ist, ist weiterhin unklar. Eine Stellungnahme von Blizzard ist auch noch nicht vorhanden, doch wird Der Releasetermin von Diablo 3 wohl nicht von dem vierten Next-Gen MMO von Blizzard, welches bis jetzt noch nicht angekündigt wurde, verschoben, da Blizzard für dieses Spiel ein zweites Entwicklerteam hat. Wir können uns trotzdem schonmal über den Releasetermin freuen, da dieser auf ein Jahr früher als viele es vorrausgesehen haben, angesetzt ist.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 08:04
KMDave
 
Beiträge: n/a
Was Onlinehaendler als Datum angeben, kann man absolut nicht als Richtwert nehmen. Es gibt einen anderen Onlinehaendler, der November 2008, bzw 149 Tage angegeben hat, bis D3 veroeffentlicht wird.

Onlineshops als Quelle fuer den Veroeffentlichungstermin sind absolut nicht zuverlaessig
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 11:44
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Solange es keine EINDEUTIGE Aussage seitens Blizzard gebt, fallen mal wieder die Leute genauso auf Releasetermine rein wie damals bei Hellgate: London. Streitmonolog kann davon ein Lied singen.

Die haben beinahe jeden Tag den Releasetermin geändert. Von Anfangs Mai06 auf anfang October07 bis Roperlein endlich mal nen Termin genannt hat.


SOLANGE KEIN TERMIN VON BLIZZARD GENANNT WIRD, HEISST ES "WHEN ITS DONE"!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 13:49
Tiger ist offline Tiger
Nihlathak
 
Beiträge: 4.791
Dabei seit: Feb 2007
Ort: NRW
Ich interessier mich zwar nicht sonderlich für dieses Diablo besonders weil es wie meine schlechteste Spielerfahrung -> GuildWars aussieht , aber gestern gabs bei GigaGames eigentlich ein für Giga wirklich überdurchschnittliches Preview, wo einer von den Giga-Moderatoren sogar bei der Präsentation in Paris ( war das glaub ich) dabei war und sogar einen Entwickler von Blizzard befragen konnte. Einen Releasetermin gabs aber nicht von ihm und es gab auch keine Angabe darüber zu wie viel Prozent das Spiel fertig war, denn der Entwickler meinte selbst wenn das Spiel zu 80% fertig wäre, wüsste man dennnoch überhaupt nicht wie viel Zeit die letzten Schritte vor dem Release benötigen.

Und zuletzt ging der Gigamoderator noch davon aus, dass das Spiel vielleicht erst 2010 kommen wird da im nächsten Jahr erst noch Starcraft 2 kommt

Aber ob der Releasetermin wirklich etwas mit Starcraft2 zu tun hat , schließlich sind daran ja 2 verschiedene Entwicklergruppen am Arbeiten. Oder ist das bei Blizzard Tradition, dass die keine 2 Spiele in einem Jahr releasen
______________________________________________________________________
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 13:55
KMDave
 
Beiträge: n/a
Nein, das ist kein Standard von Blizzard, nur ein Spiel pro Jahr zu releasen.

Tatsaechlich ist es so wie beschrieben, ein Spiel wird nur released, wenn Blizzard von der Qualitaet ueberzeugt ist. Eine Sache, die man sich von anderen Spielschmieden auch wuenschen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Blizzard es sich eben auch leisten kann, sich Zeit mit der Entwicklung zu lassen, da sie genuegend Ruecklagen haben.

Wir sollten uns jedoch freuen, da Blizzard eben darauf bedacht ist, nicht schnellstmoeglich ein Spiel zu veroeffentlichen, sondern eher ein moeglichst rundes, spielbares und stimmiges Spiel zu releasen.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 14:03
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Das ReleaseTermin Spiel hat also wieder begonnen ... wie habe ich das vermisst :-)

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 15:16
AraldoL ist offline AraldoL
Sandmaggot
 
Beiträge: 135
Dabei seit: Nov 2007
Ort: Bayern
Ich bin mir sicher: Diablo 3 wird am 29.06. released werden, definitiv!
Warum: Bis jetzt ist jede Diablo-Version am 29.06. released worden
Aaaaber: Welches Jahr das wissen wir noch nicht
______________________________________________________________________
Hellgate:London SP (Revival Mod) - Guardian "SchildHarry" und Evoker "MagicHarry"
Diablo 3 - ... leider noch nix
Rechner: Core i7 920, RAM 6GB DDR3 triple channel, HDD 1.5 TB SATA2, GeForce 8800GT 512MB auf ASRock X58 Extreme, Win7 Ultimate x64
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 15:55
KMDave
 
Beiträge: n/a
Nein ist es nicht, bei Diablo 1 war der Releasetermin rein zufaellig.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 16:26
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Jetzt kommen wieder die ganzen Verschwörungstheoretiker und wollen uns sagen, an welchem Tag denn Diablo3 kommt. LOL!

a) wir haben nicht mal ne Alpha
b) Wir haben nicht mal ne Beta
c) Es ist Blizzard
d) Was sagen 4-5 Jahre Entwicklungszeit bei Blizzard aus? GAR NIX!
e) Wurde Diablo3 nach dem Weggang von Blizz North neu aufgelegt, wenn man es so will.

=> Wir wissen nichts über die Fertigkeit des Builds und einige schlaue Leute meinen hier schon mit Releaseterminen um sich werfen zu müssen wie mancher mit Anglizismen und Fremdwörtern die er nicht versteht.

@ Diese Leute.

€dith: Es kommt aber noch besser: Die Leute die damals bei Hellgate wie wild mit den Releaseterminen rumspe(c)kuliert haben, sind bereits kurze Zeit nach Release aus unserem Forum und auch vom Server verschwunden. Womit das wohl zu tun hat...

Schlagwörter: Releasetermin - Erwartungshaltung - Erfüllung
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 16:43
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Jetzt kommen wieder die ganzen Verschwörungstheoretiker und wollen uns sagen, an welchem Tag denn Diablo3 kommt. LOL!

a) wir haben nicht mal ne Alpha
b) Wir haben nicht mal ne Beta
c) Es ist Blizzard
d) Was sagen 4-5 Jahre Entwicklungszeit bei Blizzard aus? GAR NIX!
e) Wurde Diablo3 nach dem Weggang von Blizz North neu aufgelegt, wenn man es so will.

=> Wir wissen nichts über die Fertigkeit des Builds und einige schlaue Leute meinen hier schon mit Releaseterminen um sich werfen zu müssen wie mancher mit Anglizismen und Fremdwörtern die er nicht versteht.


Ist doch bei StarCraft 2 genauso . Da lese ich auch öfter was von Ende 2008 und denke mir jedesmal das ist wohl eher wunschdenken.

EDIT: Liegt das nur an mir oder ist es momentan schwer ein Zitat von dem eigentlichen Post zu unterscheiden (außer jemand benutzt wie xzar ne andere Farbe)? Waren die Zitate vor kurzen nicht noch stärker abgesetzt vom eigentlichen Post?
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 18:19
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Ich interessier mich zwar nicht sonderlich für dieses Diablo besonders weil es wie meine schlechteste Spielerfahrung -> GuildWars aussieht , aber gestern gabs bei GigaGames eigentlich ein für Giga wirklich überdurchschnittliches Preview, wo einer von den Giga-Moderatoren sogar bei der Präsentation in Paris ( war das glaub ich) dabei war und sogar einen Entwickler von Blizzard befragen konnte. [...]
Und zuletzt ging der Gigamoderator noch davon aus, dass das Spiel vielleicht erst 2010 kommen wird da im nächsten Jahr erst noch Starcraft 2 kommt

Aber ob der Releasetermin wirklich etwas mit Starcraft2 zu tun hat , schließlich sind daran ja 2 verschiedene Entwicklergruppen am Arbeiten. Oder ist das bei Blizzard Tradition, dass die keine 2 Spiele in einem Jahr releasen
Komisch, ich spiele GW leidenschaftlich und leider sieht D3 überhaupt nicht aus wie GW??? Mal abgesehen davon, dass GW halt absolut 3D ist und net ISO-Perspektive (du läufst also in die Welt hinein und net von einer Ecke oben in die andere Ecke unten ) sind halt auch der Grafikstil, die Symbole... einfach alles eigentlich anders als in dem Gameplay-Trailer...

Bei GiGa sollte man net zu viel erwarten, der Rückschluss, dass D3 erst in 2 Jahren kommt, weil SC2 wohl in einem Jahr kommt ist unbegründet. Denn wie du schon richtig bemerkt hast, sitzen da zwei verschiedene Teams dran und während SC2 wohl noch ne ganze Weile mit Balancing Problemen zu kämpfen haben wird (auch über den Release hinaus) muss D3 "nur" ne vernünftige Story auf die Beine stellen und die dann eben programmiertechnisch vernünftig in Szene setzen.
Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich halte es glatt für möglich, dass D3 vor SC2 rauskommt

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 19:34
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
EDIT: Liegt das nur an mir oder ist es momentan schwer ein Zitat von dem eigentlichen Post zu unterscheiden (außer jemand benutzt wie xzar ne andere Farbe)? Waren die Zitate vor kurzen nicht noch stärker abgesetzt vom eigentlichen Post?

Geht mir auch so. Manchmal weiß ich gar nicht wo ein Zitat endet und wo der Post beginnt
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:32
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von moongoose Beitrag anzeigen
Geht mir auch so. Manchmal weiß ich gar nicht wo ein Zitat endet und wo der Post beginnt

----------------------------------------------------------------------------------

Vorallem sieht man das auch nciht mehr. Das ist schon fast Farbgleich. Und echt zu eng beieinander. Man griegt wirkliuch echt nicht mehr mit wo ein Zitat endet.

Man sollte die Farbe änden UND etwas weiter auseinander schieben.

Ach und nochwas, das Farbsystem funkt bei mir nicht mehr. Und das ganze Interface (?), wo man Größe einstellen kann und so sieht ganz anders aus.
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts

Geändert von Callendo (2. July 2008 um 20:37 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:40
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
----------------------------------------------------------------------------------

Vorallem sieht man das auch nciht mehr. Das ist schon fast Farbgleich. Und echt zu eng beieinander. Man griegt wirkliuch echt nicht mehr mit wo ein Zitat endet.

Man sollte die Farbe änden UND etwas weiter auseinander schieben.

Ach und nochwas, das Farbsystem funkt bei mir nicht mehr. Und das ganze Interface (?), wo man Größe einstellen kann und so sieht ganz anders aus.

Aber war das nicht vor kurzem noch übersichtlicher?
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:57
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von mcbright Beitrag anzeigen
Aber war das nicht vor kurzem noch übersichtlicher?
-----------------------------------------------------------

genau, und das versuchen wir zu sagen
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 20:58
Loose Cannon ist offline Loose Cannon
Deathmauler
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich halte es glatt für möglich, dass D3 vor SC2 rauskommt

mfg

MC
Solange es nicht gleichzeitig rauskommt, der Tag hat doch nur 24 zum Spielen .
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 23:47
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Es wird an den Foren gerade einiges umgestellt. Unter anderem kann man auch unten mal die Version von vBulletin ansehen.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 13:51
Zero1112 ist offline Zero1112
Goatman
 
Beiträge: 69
Dabei seit: Oct 2007
Ort: Berlin
Zero1112 eine Nachricht über ICQ schicken Zero1112 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von MasterCaster Beitrag anzeigen
Denn wie du schon richtig bemerkt hast, sitzen da zwei verschiedene Teams dran und während SC2 wohl noch ne ganze Weile mit Balancing Problemen zu kämpfen haben wird (auch über den Release hinaus) muss D3 "nur" ne vernünftige Story auf die Beine stellen und die dann eben programmiertechnisch vernünftig in Szene setzen.
Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich halte es glatt für möglich, dass D3 vor SC2 rauskommt
MC

Naja ganz so ist das ja auch nicht^^
Die einzelnen Diablo Charackter müssen ja auch aufeinader Balanciert werden
Ansonsten kommt es schnell dazu das alle nur 2 verschiedene Charackter spielen, weil die ebend die besten sind und das Spiel sich so am besten spielen lässt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 13:54
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich behaupte mal dass Diablo3 mehr Balancingarbeit macht als StarCraft2.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
3. July 2008, 16:27
Duncan_OConner ist offline Duncan_OConner
Greater Mummy
 
Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007
Bei D2 waren die Klassen nie gebalanced. Interessiert fast niemanden, solange man kein PvP einführt, was stets der Tot der guten Spiele war. Ein Necro war nie, nie, niemals so effizient wie ein Barb oder eine Sorc. Wen hats gejuckt und Necros gabs zu Hauf.

Grüße,
Duncan
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de