- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2008, 21:50
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Man denke nur an den Hammadin. Der konnte (bedingt durch den Magischen Schaden) in eigentlich allen Gebieten allein spielen (auf Hell versteht sich). Alle anderen Klassen brauchten dann zwei Hauptskills (Sorc z.B. Feuer und Eis). Von Balance konnte man bei Diablo nie so recht reden. Ich denke aber das mit Diablo 3 der PvP eine wesentlich größere Rolle spielen wird, und Balancing dann auch viel wichtiger ist.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 08:02
KMDave
 
Beiträge: n/a
Naja Hauptaugenmerk liegt ja angeblich auf dem Coopspiel.

Nebenbei, die Beta zu Wrath of the Lich King ist losgegangen, somit kann man damit fuer Ende 2008 wohl rechnen und es duerfte D3 nicht in den Weg kommen

Sommer 2009 dann vielleicht SC2 und Winter 2009 D3
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 10:36
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Zitat von KMDave Beitrag anzeigen
Naja Hauptaugenmerk liegt ja angeblich auf dem Coopspiel
Und trotzdem kann man auch alles allein spielen
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 10:36
KMDave
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Und trotzdem kann man auch alles allein spielen
Klar, sonst wuerde ich auch

War eher auf das PvP bezogen, meine Aussage.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 10:38
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
*rofl* Wie willst du denn mit "Coopspiel" das Thema "PvP" implizieren?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 10:53
KMDave
 
Beiträge: n/a
Es ging um die Aussage von Bob_ROss, dass PvP eine wesentlich groessere Rolle spielen wird und ich sagte daraufhin, dass gesagt wurde, dass das Hauptaugenmerk auf Coop liegen soll
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 14:36
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Bei D2 waren die Klassen nie gebalanced. Interessiert fast niemanden, solange man kein PvP einführt, was stets der Tot der guten Spiele war. Ein Necro war nie, nie, niemals so effizient wie ein Barb oder eine Sorc. Wen hats gejuckt und Necros gabs zu Hauf.

Grüße,
Duncan
Dem schließ ich mich an; und selbst im PvP, wenns das überhaupt ansatzweise gab, war ne Tele-Sorc mit Unwetter nem Barb, der hinterher rennen musste grundsätzlich überlegen, wenns net per Laaaaaag für den Barb entschieden wurde ^^

Und Sc2 hat ja wohl n paar mehr Einheiten, die auf einander abgestimmt werden müssen, als D3 mit 5 Charakterklassen; von wegen mehr Balancing bei D3 *lol*

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:04
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, nicht nur 5 Klassen. Man muss auch die Skills dahinter sehen. Das wären dann (wenns wie bei D2 wird) insgesamt 150 Skills die gebalanced werden müssten.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:18
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Ich hab doch eben da oben geschrieben, dass die Skills ja gar net gebalanced waren (siehe Beispiel Tele-Sorc) und mich Duncan angeschlossen, dass es Blizz wohl kaum darauf ankommt.

Ich weiß noch, wie stark das Gejammer war, als der Hammadin so mächtig war, da gabs auch erst nach Monaten n Update des Skills. Also ich glaube einfach, dass bei nem Hack-N-Slay der Fokus eher auf Story liegt, als auf Balancing, was bei nem RTS wie SC2 nun mal das A und O ist. Mag sein, dass D3 ne Menge Skills haben wird, aber ich denke es wird eher wie bei D2, dass net so viel Wert darauf gelegt wird, dass jeder Skill gleich bei Release das absolute Non-plus-Ultra ist, wie es etwa bei SC2 vom Balancing her verlangt wird.
Sie werden schon gucken, dass kein Skill völlig sinnlos, da viel zu schwach, sein wird, aber ich denke, dass sie D3 nicht daran ausrichten werden, dass die Spieler unterschiedlicher Klassen die selben Chancen in nem Zweikampf untereinander hätten. (Zumal PvP in "Rollenspielen" eh relativ unbalanced sind; wenn man die richtige Rüssi/Items mit den besseren Boni hat, sollte man ja schon überlegen sein, das gehört irgendwie dazu, finde ich. Bei SC2 heißt es da eher; gleiche Voraussetzungen für alle!)

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. July 2008, 16:32
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab ja auch gaaaanz oben geschrieben, dass D2 alles andere als balanced war. Damals wars auch nicht nötig und ich selbst könnte auch heute noch gut ohne PvP leben. Aber spätestens Hellgate hat gezeigt/zeigt, dass PvP auch in einem H&S unentbehrlich für viele Spieler geworden ist. Man hört immer: "was soll ich im Endgame machen außer farmen","warum farme ich wenn ich die items nie richtig testen kann".... die Leute werden bei Diablo 3 einen guten PvP fordern. Große Gefahr ist dabei, dass andere (mir vieeel wichtiger Punkte) zu kurz kommen könnten.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de