Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 16:32
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ich hab ja auch gaaaanz oben geschrieben, dass D2 alles andere als balanced war. Damals wars auch nicht nötig und ich selbst könnte auch heute noch gut ohne PvP leben. Aber spätestens Hellgate hat gezeigt/zeigt, dass PvP auch in einem H&S unentbehrlich für viele Spieler geworden ist. Man hört immer: "was soll ich im Endgame machen außer farmen","warum farme ich wenn ich die items nie richtig testen kann".... die Leute werden bei Diablo 3 einen guten PvP fordern. Große Gefahr ist dabei, dass andere (mir vieeel wichtiger Punkte) zu kurz kommen könnten.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten