Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 14:36
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Duncan_OConner Beitrag anzeigen
Bei D2 waren die Klassen nie gebalanced. Interessiert fast niemanden, solange man kein PvP einführt, was stets der Tot der guten Spiele war. Ein Necro war nie, nie, niemals so effizient wie ein Barb oder eine Sorc. Wen hats gejuckt und Necros gabs zu Hauf.

Grüße,
Duncan
Dem schließ ich mich an; und selbst im PvP, wenns das überhaupt ansatzweise gab, war ne Tele-Sorc mit Unwetter nem Barb, der hinterher rennen musste grundsätzlich überlegen, wenns net per Laaaaaag für den Barb entschieden wurde ^^

Und Sc2 hat ja wohl n paar mehr Einheiten, die auf einander abgestimmt werden müssen, als D3 mit 5 Charakterklassen; von wegen mehr Balancing bei D3 *lol*

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten