Zitat:
Zitat von Tiger Ich interessier mich zwar nicht sonderlich für dieses Diablo besonders weil es wie meine schlechteste Spielerfahrung -> GuildWars aussieht , aber gestern gabs bei GigaGames eigentlich ein für Giga wirklich überdurchschnittliches Preview, wo einer von den Giga-Moderatoren sogar bei der Präsentation in Paris ( war das glaub ich) dabei war und sogar einen Entwickler von Blizzard befragen konnte. [...]
Und zuletzt ging der Gigamoderator noch davon aus, dass das Spiel vielleicht erst 2010 kommen wird da im nächsten Jahr erst noch Starcraft 2 kommt
Aber ob der Releasetermin wirklich etwas mit Starcraft2 zu tun hat , schließlich sind daran ja 2 verschiedene Entwicklergruppen am Arbeiten. Oder ist das bei Blizzard Tradition, dass die keine 2 Spiele in einem Jahr releasen |
Komisch, ich spiele GW leidenschaftlich und leider sieht D3 überhaupt nicht aus wie GW??? Mal abgesehen davon, dass GW halt absolut 3D ist und net ISO-Perspektive (du läufst also in die Welt hinein und net von einer Ecke oben in die andere Ecke unten
) sind halt auch der Grafikstil, die Symbole... einfach alles eigentlich anders als in dem Gameplay-Trailer...
Bei GiGa sollte man net zu viel erwarten, der Rückschluss, dass D3 erst in 2 Jahren kommt, weil SC2 wohl in einem Jahr kommt ist unbegründet. Denn wie du schon richtig bemerkt hast, sitzen da zwei verschiedene Teams dran und während SC2 wohl noch ne ganze Weile mit Balancing Problemen zu kämpfen haben wird (auch über den Release hinaus) muss D3 "nur" ne vernünftige Story auf die Beine stellen und die dann eben programmiertechnisch vernünftig in Szene setzen.
Ich will mich net zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich halte es glatt für möglich, dass D3 vor SC2 rauskommt
mfg
MC