Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 16:36
Loose Cannon ist offline Loose Cannon
 
Beiträge: 274
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Callendo Beitrag anzeigen
Joa, was soll uns diese Überschrift sagen? Ich sag es euch, Diablo wird ein neuen Grafikstil haben. Dazu habe ich mal ein Kommentar zitiert. Von dieser Quelle: GIGA - Diablo 3 - Blizzard äußert sich zu Spieler-Petition




Folglich darf man interpretieren, dass Diablo nun mehr an der Oberfläche spielen wird und weniger in Kellergewölbe. Wie im ersten Gameplay-Trailer schon zu sehen war, dass die Außenreale sehr schön gestalten sind. Lassen wir uns überraschen was uns noch so wiederfährt
Für mich stellt sich hier die Frage, wie gut die Zufallsgenerierung sein wird. Sowohl bei D2 als auch bei Hellgate konnte ich feststellen, dass die "Outdoor" Karten bei weitem nicht so verwinkelt und labyrinthartig waren wie die "Indoor" Level. Die Outdoor Level ähneln eher großen Flächen, hier läßt sich bei der Zufallsgenerierung IMO weniger machen. Vielleicht ein Grund, warum Blizzard die zufallsgenerierten Events so anpreist?
 
Mit Zitat antworten