Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. July 2008, 18:51
mcbright ist offline mcbright
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Loose Cannon Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich hier die Frage, wie gut die Zufallsgenerierung sein wird. Sowohl bei D2 als auch bei Hellgate konnte ich feststellen, dass die "Outdoor" Karten bei weitem nicht so verwinkelt und labyrinthartig waren wie die "Indoor" Level. Die Outdoor Level ähneln eher großen Flächen, hier läßt sich bei der Zufallsgenerierung IMO weniger machen. Vielleicht ein Grund, warum Blizzard die zufallsgenerierten Events so anpreist?
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich hoffe, das Blizzard es schafft die Außenareale abwechslungsreich zu gestalten und nicht so langweilig wie bei Diablo 2 oder Hellgate London.
 
Mit Zitat antworten