- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 > Allgemeines
Umfrage: Gefällt Euch der Grafikstil in D3?
Antwortmöglichkeiten
Gefällt Euch der Grafikstil in D3?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. July 2008, 23:18 - Gefällt Euch der derzeitige Grafikstil in D3?
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Wir hatten hier schon ein paar aufmerksame User, die im Netz ein paar Screens gefunden haben, auf denen der Look der bisherigen D3-Grafik durch ein paar Veränderungen wesentlich düsterer und stimmiger wirkte. (Bsp. hier)

Mittlerweile gibt es dazu sogar eine Petition von der internationalen Diablo-Community, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Petition
Wer des Englischen mächtig ist, kann dort schöne Argumente für oder gegen die Forderung finden und jene, die nur deutsch können... klicken einfach auf sign, wenn sie abstimmen wollen

Da Blizzard schon bei SC2 für die Resonanz der Community empfänglich war, könnte auch hier jede Stimme entscheidend sein. Und sobald Blizzard von unserer Umfrage und dem Ergebnis erfährt werden sie sich bestimmt danach richten , also stimmt ab, ob ihr mit dem Grafikstil zufrieden seid oder eben nicht.

mfg

MC
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 23:40
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
[x]Nein, ich will es viel düsterer. "How it should look" eben.

Warum? Weil es einfach reifer wirkt und net so kiddiehaft wie jetzt.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 23:44
Razor-6 ist offline Razor-6
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
News&Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Düsseldorf
Weitere Vergleichsbilder gibt es hier, wobei man immer beachten muss, dass die dunklern Bilder allle "nur" bearbeitet sind und deswegen nicht die Optimale Lösung sind, sondern nur zum ungefähren Vergleich zwischen Comicgrafik und düsterer Grafik.
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 23:50
nerventee ist offline nerventee
Bighead
 
Beiträge: 179
Dabei seit: Mar 2008
Grundsätzlich finde ich die Grafik ja nicht unbedingt hässlich - aber für ein Diablo ist es zu
Zitat:
kiddiehaft
und somit einfach nicht konvenabel.
Daher - düüüsterer.
Der Jetzige erinnert mich übrigens stark an Titan Quest: Immortal Throne, insbesondere zu Beginn der Gameplayszenen, was ja auch schon "einige Male" angemerkt wurde.
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. July 2008, 23:56
Ladegos ist offline Ladegos
Madawc
 
Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007
Also ich bin mit der Grafik zufrieden.
Wer es dunkler haben will, soll den Kontrast und den Gammawert im Spiel oder an seinem Monitor runterdrehen.
Die meisten Bilder sehen auch garnicht anders aus.
Dazu braucht man keine neue Grafik.

Gammawert hab ich schon immer ganz unten bei meinem Monitor.

Auch waren zu Diablo 1 und 2 die Technik noch garnicht soweit und es gab noch nicht soviele Farben und Lichteffekte.
Da ist es doch klar, das wenn man mal mehr Fraben als Schwarz und Grau nimmt....es bunter wird.

Also Grafik top.
Alles andere ist Schlechtmacherei und man hat sich Diablo 2 nie wirklich genau angeschaut, dies ist nämlich sehr bunt.
______________________________________________________________________
Ich-> <-Ihr
Ehemaliger Postmaniac-Titelträger
Zitat von mir selbst:
"Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper."
verheiratet mit Xzarnado
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 00:04
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Du Ladegos, ich zieh erst gar keine Paralelen zu Dia2, vor allem net was Grafik angeht. Von daher, komm du mir net immer mit deinem "In Dia2 war das aber (nich) so und so!"
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 00:29
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Na ja auch in Düsteren Filmen/ Spielen / Erzählungen gibt es immer Ort die schön sind.
Ich finde das muss auch so sein denn sonst wird das Düstere normal und so gar nich mehr erschrekend.


Mann denke nur mal an die ganzen Filme wo man eig schon vorher weiß das irgwer stirbt oder nen Monster auftaucht. Mann denkt hinter der Tür ist bestimmt nen Monster, der Schauspieler macht die Tür auf und er ist tot weil dahinter ein Monster war.
Da sitzt man dann doch auch vor'm Fernseher und denkt: "Boa das war ja jetzt mal ne Überraschung"

Na ja ich denke mal ihr wisst was ich meine...
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 00:38
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin da für nen Kompromiss um alle zu befriedigen, düstere und schmutzig ekelige Gebiete und dann ab und an mal was schmuckes für die Augen .
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 00:46
Krümelmonster ist offline Krümelmonster
Redakteur

         
Conquest-Award
 
Beiträge: 3.189
News&Artikel: 10
Dabei seit: Dec 2007
Ort: Umgebung Hannover
Was auch mal cool wäre richtig Prunk und Pracht (und auch Größe) für die Bösen (halt aber alles in nem entsprechenden Still) und für die guten nur son parr gamelige Lager wie das Lager in dem man gestartet ist ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 01:01
Schrauber1 ist offline Schrauber1
Willowisp
 
Beiträge: 448
Dabei seit: Jan 2008
Ort: Dissen T.W.
Schrauber1 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Krümelmonster Beitrag anzeigen
Was auch mal cool wäre richtig Prunk und Pracht (und auch Größe) für die Bösen...
Stimmt, wäre mal was anderes.

Mal so nebenbei: Hat von euch schon jemand gesehen was die Ankündigung von D3 für nen BOOM unter den Fans ausgelöst hat ? Plötzlich steht D2 in der x-fire Statistik auf Platz 12 !? Verrückt
______________________________________________________________________
Brothers of metal know no masters
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 01:17
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Mal so nebenbei: Hat von euch schon jemand gesehen was die Ankündigung von D3 für nen BOOM unter den Fans ausgelöst hat ? Plötzlich steht D2 in der x-fire Statistik auf Platz 12 !? Verrückt
Ich zoggs ja auch, wenn auch nur Classic
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 02:12
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
Beiträge: 718
Dabei seit: Apr 2008
Ort: NRW - Recklinghausen
Callendo eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich zoggs ja auch, wenn auch nur Classic
Ich bin am überlegen es wieder zu installieren, also Diablo 2 LoD. Aber mhh, es war ne mords Arbeit meinen Barbar, Sorc und Druiden auf 99 zu bringen...Sind schon längst wieder gelöscht. Ich hoffe ich kenn das Passwort und den Acc-Namen nich
______________________________________________________________________
MfG.: Callendo


"It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!"


InGame
Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German)

Callendo - Schwertmeister - Lvl 50
Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50
Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 02:18
NoTeArS ist offline NoTeArS
Skeleton
 
Beiträge: 34
Dabei seit: Jun 2006
Ort: Dortmund
Ich finde D3 sieht jetzt schon verdammt gut aus,es kommt unglaublich viel Atmo und Feeling auf.Die Splatter-effekte rocken einfach wie Sau,die skill und cast effekte gehören zu den besten und aufwendigsten die jemals in einem h'n's gesehen habe,dazu kommt noch die wirklich gute Physik und die zerstörbare umgebung.

Manche Leute scheinen echt zu vergessen das D3 für die nächsten 2-3 Jahre noch in Entwicklung sein wird und auch wenn es schon so fertig aussieht,befindet sich D3 gerade mal (wenn überhaupt) in einem sehr frühen alpha-status und viele Dinge wurden noch nicht implementiert oder entwickelt.
Es wird in allen Bereichen noch massive veränderungen geben,wer mal ein Spiel von der Alpha an miterlebt hat wird das wissen.

diese Patition ist einfach nur


Tears
______________________________________________________________________
weiterscrollen,weiterscrollen... hier gibts nichts zu sehen.

Geändert von NoTeArS (2. July 2008 um 02:30 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 08:23
KMDave
 
Beiträge: n/a
Naja auf den Vergleichsbildern sieht es bald so aus, als haette man die Farbsaettigung nach unten gedreht.

Ich habe dafuer gestimmt, dass mir die Grafik so gefaellt. Ich finde nicht, dass es bunt alla WoW ist. Blizz wird die Sache schon richten. Dass sie zu sehr Richtung Comicstil abdriften glaube ich persoenlich nicht und wir sollten erstmal die Demo abwarten.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 08:27
tie123 ist offline tie123
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Jan 2008
Gerade das Diablo (Teil 2 )nicht zu düster ist, wie z.B. Hellgate macht den Reiz des Spiels aus.
Man hat viel Abwechslung. Gerade in den Katakomben ist düster genug.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 10:23
MasterCaster ist offline MasterCaster
Deathmauler
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
Zitat:
Zitat von Schrauber1 Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Hat von euch schon jemand gesehen was die Ankündigung von D3 für nen BOOM unter den Fans ausgelöst hat ? Plötzlich steht D2 in der x-fire Statistik auf Platz 12 !? Verrückt
Es gibt sogar schon Meldungen, dass D2 wieder in die Verkaufscharts (vor allem bei Amazon) klettert!!!
Und das ganze nur 1-2 Tage nach der Ankündigung zu D3 ^^

Kann ja nicht jeder die Zeit bis zum Release mit HG_L überbrücken und auch ich überleg, ob ichs mir wieder installiere...

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 10:25
KMDave
 
Beiträge: n/a
Es war ja auch erst wohl ein Ladderreset, also ein guter Zeitpunkt wieder einzusteigen.

Fuer mich bietet es zur Zeit keinen Reiz mehr so wirklich und ich bleibe bei HGL bis D3 draussen ist.

Liegt wohl dran, dass ich zuvor sehr intensiv D2 gespielt hatte und nach 2 Jahren auch irgendwann mal wieder man D2gesaettigt ist
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 10:39
mcbright ist offline mcbright
Snow Yeti
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Aug 2007
Ich bin auch am überlegen mir D2 wieder zu kaufen, habe leider nur noch LOD zuhause. Hellgate hat für mich die Faszination schon verloren.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 10:43
KMDave
 
Beiträge: n/a
Ist eben persoenlicher Geschmack.

Fuer mich bietet eben D2 zur Zeit keine wirkliche Motivation. Aber wenn D3 irgendwann rauskommt, werde ich vielleicht das erstmal primaer spielen.

Zumindest die ersten Wochen, je nachdem wie es letztendlich wird.
 
Mit Zitat antworten
Alt
2. July 2008, 11:02
moongoose ist offline moongoose
Fingermage
 
Beiträge: 361
Dabei seit: Jul 2007
Die Innenlevel finde ich eigentlich ganz ok. Da finde ich die "How it should look like" Bilder nicht besser.

Die Aussenlandschaften sind mir allerdings zu hell und zu bunt, das sollten sie noch ändern.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de