Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2008, 02:18
NoTeArS ist offline NoTeArS
 
Beiträge: 34
Dabei seit: Jun 2006
Ort: Dortmund
User-Optionen
Ich finde D3 sieht jetzt schon verdammt gut aus,es kommt unglaublich viel Atmo und Feeling auf.Die Splatter-effekte rocken einfach wie Sau,die skill und cast effekte gehören zu den besten und aufwendigsten die jemals in einem h'n's gesehen habe,dazu kommt noch die wirklich gute Physik und die zerstörbare umgebung.

Manche Leute scheinen echt zu vergessen das D3 für die nächsten 2-3 Jahre noch in Entwicklung sein wird und auch wenn es schon so fertig aussieht,befindet sich D3 gerade mal (wenn überhaupt) in einem sehr frühen alpha-status und viele Dinge wurden noch nicht implementiert oder entwickelt.
Es wird in allen Bereichen noch massive veränderungen geben,wer mal ein Spiel von der Alpha an miterlebt hat wird das wissen.

diese Patition ist einfach nur


Tears
______________________________________________________________________
weiterscrollen,weiterscrollen... hier gibts nichts zu sehen.

Geändert von NoTeArS (2. July 2008 um 02:30 Uhr).
 
Mit Zitat antworten