Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. July 2008, 10:23
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Schrauber1 Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Hat von euch schon jemand gesehen was die Ankündigung von D3 für nen BOOM unter den Fans ausgelöst hat ? Plötzlich steht D2 in der x-fire Statistik auf Platz 12 !? Verrückt
Es gibt sogar schon Meldungen, dass D2 wieder in die Verkaufscharts (vor allem bei Amazon) klettert!!!
Und das ganze nur 1-2 Tage nach der Ankündigung zu D3 ^^

Kann ja nicht jeder die Zeit bis zum Release mit HG_L überbrücken und auch ich überleg, ob ichs mir wieder installiere...

mfg

MC
______________________________________________________________________
Beste Zitate ever:
"Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können )
"selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH
"ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH
 
Mit Zitat antworten