Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. July 2008, 23:18 - Gefällt Euch der derzeitige Grafikstil in D3?
MasterCaster ist offline MasterCaster
 
Beiträge: 269
News&Artikel: 6
Dabei seit: Jan 2007
User-Optionen
Wir hatten hier schon ein paar aufmerksame User, die im Netz ein paar Screens gefunden haben, auf denen der Look der bisherigen D3-Grafik durch ein paar Veränderungen wesentlich düsterer und stimmiger wirkte. (Bsp. hier)

Mittlerweile gibt es dazu sogar eine Petition von der internationalen Diablo-Community, die wir Euch nicht vorenthalten wollen: Petition
Wer des Englischen mächtig ist, kann dort schöne Argumente für oder gegen die Forderung finden und jene, die nur deutsch können... klicken einfach auf sign, wenn sie abstimmen wollen

Da Blizzard schon bei SC2 für die Resonanz der Community empfänglich war, könnte auch hier jede Stimme entscheidend sein. Und sobald Blizzard von unserer Umfrage und dem Ergebnis erfährt werden sie sich bestimmt danach richten , also stimmt ab, ob ihr mit dem Grafikstil zufrieden seid oder eben nicht.

mfg

MC
 
Mit Zitat antworten