KMDave Beiträge: n/a
| Ich finde grade diesen Kontrast recht gut, diese duesteren Innenlevel und dagegen eine noch relativ unverdorbene Landschaft aussen. Es wird wahrscheinlich ja auch nicht nur bei einem "Landschaftsset" bleiben, sondern die Landschaft wird sich sicherlich im Laufe der Akte auch aendern. |
|
Duncan_OConner Greater Mummy Beiträge: 943
Dabei seit: May 2007 | Würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende keinen der Gänge und nichts aus der Außenwelt wiedererkennen. Da wird sich bestimmt noch viel viel ändern. Grüße, Duncan |
|
Bob_ROss | Man brauch blos mal bei Starcraft 2 schauen. Da wurde das Spiel auch immer dunkler ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ladegos Madawc Beiträge: 5.685
Dabei seit: Mar 2007 | Nachher ist es so dunkel, dass man nichts mehr sieht und alle ihre Monitore heller stellen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
moongoose Fingermage Beiträge: 361
|
Razag Baal Minion Beiträge: 1.767
Dabei seit: Oct 2005 | kurz und knapp : so wies jetzt ist siehts total kacke aus ! |
|
MisterSchneebly HC-PvP Champion Beiträge: 501
News&Artikel: 1 Dabei seit: Apr 2007 Ort: Zwickau | stellt einfach eure Fabeinstellungen am Monitor auf kalt ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
| Ich finde, es ist bisher gut gelungen, keine WoW Atmosphaere zu schaffen, dennoch die Welt etwas farbiger zu gestalten. Vielleicht gehoert es ja auch mit zur Story etwas dazu: Die Welt hat sich quasi erholt und ist wieder erblueht an der Oberflaeche, aber die Uebel sammeln sich wieder und in den Hoehlen und Dungeons ist es duester und vielleicht spiegelt sich das dann auch auf einen Teil der Welt wider. Allerdings haben wir ja nur ein paar vorlaeufige Screenshots gesehen und es ist nicht aller Tage Abend. |
|
helruna Zombie Beiträge: 19
Dabei seit: Mar 2008 | Diablo 3 scheint ja bunter zu werden, aber von Warcraft seh ich da persönlich nix. Die Leute lassen sich von den Artworks ein wenig blenden hab ich das Gefühl - dann sollen sie mal die Artworks von Metzen zu Diablo 1 ausgraben. Zitat:
Und selbst in Diablo 1 hatte der Krieger mit voller Platemail fette, unrealistische aber coole Schulterpanzer... Echt he, ich glaub ich muss mal die Fäuste tanzen lassen, junge. NOT SIGNED | |
|
So, da hab ich doch grade was gefunden : Zitat:
______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | ||
|
xzarnado Baal Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
| Komisch mein Diablo sieht ganz anders aus, obwohl es auch Diablo heisst, Junge! Vielleicht sollten sie es einfach in den Optionen einbauen, dass man mehr oder weniger Farbe haben will. Mich stoert es wie gesagt nicht und ich finde es sogar recht ansprechend, wenn es etwas farbiger ist. |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Das nennt man auch meist "erweitere Grafikeinstellungen -> Partikeleffekte" ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
| Nicht zwangsweise Dass der Kontrast greller oder eben nicht so grell ist hat soweit ich weiss nichts mit Partikeleffekten zu tun |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Die erhöhen aber meist die "Buntheit" des Spiels. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Man könnte wie bei FarCry oder GoW postprocessing einbauen, darüber wär sowas möglich.. ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Was bewirkt das? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich mach mal nen paar GoW Screens, dann siehst du was ich meine: Default 1 ; Default 2 Muted 1, Muted 2 Vivid 1 ; Vivid 2 Intense 1, Intense 2 ______________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder Geändert von Razor-6 (3. July 2008 um 12:47 Uhr). | |
|
XuS Sandmaggot Beiträge: 147
Dabei seit: Jul 2007 | Meinermeinung nach mach Blizzard keine schlechte arbeit. die innnenlevel sind recht düster gestaltet. ausen kann ein bisschen farbe nicht schaden. jedoch sollten sie aufpassen das sie nicht zu sehr ins wow-genere "hineinfallen". bei diablo 2 war damals auch im 2 akt nicht alles dunkel. denkt an die wüste. und das bisschen abwechslung war gar nicht mal so schlecht! auch im 5 akt ging es zum teil etwas heller zu. ich hoffe das sich in jeder welt unterirdisch düste dungen befinden. so kann man wenn man mal genung vom hellen hat direkt ins düstere eintauchen mfg XuS |
|