|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 2 Lieutenant General | Zitat:
Alleine bist du selten, nur schreiben einige zuwenig. Weihnachten gibt es neue Tastaturen, dann wird wieder mehr geschrieben, bis dahin Zuckerbrot und viel Peitsche soll helfen. | |
|
Hello back... Jaja, wenn so wenig geht muss ich jetzt Scrubs gucken. Kein Fernseher beim Studium und bei der WM ist doof. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Steht da nicht auch das BC2 Besitzer am 17. in die Beta dürfen und von anfang an die M24 haben? | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @Uruk Und was ist mit Zattoo? Kostet nichts und man kann auch viele Sender schauen, als Notlösung. Ich sauge gerade 1GB Mass Effekt 2 Overlord-Pack. |
|
*GRML* Wozu schreib ich News, wenn sie ignoriert oder ned gelesen werden. Also du Pudel: - Vorbesteller kriegen Key - Wenn du Vorbesteller bis und BC2 hast, dann darfst du am 17. loslegen. - Alle anderen warten bis zum 21. - Wenn du BC2 hast und dir MoH am 12. 10 kaufst, hast du die M24 bereits unlocked und musst sie nicht freischalten. Klar soweit? Ohne Witz, Failpudel gehört dafür erschossen. So eine Unverschämtheit. @ Leckeres Bier: Wenn ich keinen blöden Surfstick hätte, würde ich sofort fernschauen. Aber so geht leider absolut nichts in der Richtung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ok, das stimmt mit einem Stick ist das Übel. *grummel* |
|
Leider... *Scrubs anmacht und Pudel nicht mehr die News nacherzählt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Na dann viel Spass, ich werde auch mal ein paar Dateien sichern, für den Fall der Fälle. Also bis später, bleib Böse. |
|
Hat echt was dass ich nen privaterklärer hab habs ja jetzt auch verstanden Na dann viel Spaß beim Scrubsen | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab grad einfach STUNDENLANG einen Text für PoWi geschrieben der meine Klausur ersetzt. Mein Lehrer ist ein Spacko. Am Freitag is letzter Termin für die Eintragung der Noten und das Referat, das meine Klausur EIGENTLICH ersetzen sollte, ist für Montag angesetzt. Genial du blöder Penner, da haben wir nicht mal Schule >.<. Jetzt muss ich mein ganzes Thema verschriftlichen und das ist nicht wenig. Und das am besten bis morgen(was nich klappt). Ich könnt dem echt eine reinhaun >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich würd damit bis kurz nach der Benotung warten... *Bedauert sich keine PS3 geholt zu haben* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Heute ZAP Noten bekommen. Exakt die gleichen wie meine Vornoten, völlig unnötig gewesen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
In Spielen, Autos und Motorrädern macht ihnen halt kaum jemand was vor | |
|
Failpudel ist komplett verwirrt und brabbelt wirres Zeug... @ Razor: What the fuck sind ZAP und Vornoten?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ZAP? Waren das nicht die Abschlussnoten bei Harry Potter o-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich dachte, dass wären ZAGs gewesen. Oder? Falls sich wer fragt, wo ich ab Morgen Abend bin: In der MoH-Beta. Harr. Ich freu mich schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Omg Morgen ist es so weit.... *zitter* *Schweißausbruch bekomm* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |