|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hm. Das bringt nur nicht wirklich viel. Da muss dann halt mal hoffen, dass da bald was für mich ankommt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Mitleid gibts nicht - ich hab noch zwei Klausuren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann lernen statt ballern _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa dann kannst du ja auch mir die Testversion zuschicken. Ich langweil mich grad soooo sehr, dass ich meine Katze geschlagene 3 Stunden gestreichelt und dabei Sinnloskram in der Glotze geguckt hab... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
deine sorgen möcht ich haben... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zum Gaystarproblem: Lasst uns irgendwo treffen und nachts das gaystarhauptquartier niederbrennen Und dann gibts katzen für alle | |
|
Hm. Niederbrennen ist so sinnlos und uncool. Atombomben, Panzerangriffe - das ist was für richtige Uruks. Und warum ist Fluffy so schnell vom Server geflüchtet? @ Diva: Pf. Ich hab ja schon gelernt. Und mehr als drei Studnen soll man ja auch nicht am Stück lernen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn man zockt nachdem man gelernt hat bringt das Lernen aber auch sonderlich wenig...Mach ich trotzdem immer _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Bei mir geht das. Nur blöd, wenn man Morgen und Übermorgen 440 Seiten Skript für BWL lernen muss. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oooooooh, was habe ich für Mitleid mit unseren deutschen Stundenten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätte gern noch gespielt aber das spiel ist mir mehrmals abgestürzt, hab dann nen test durchlaufen lassen um zu schauen obs vom übertakten kommt (damit das spiel auf low mal flüssig läuft^^) - also an mir liegts wahrscheinlich nicht. Danach hab ichs auch erstmal gut sein lassen weil ich schon ne weile am spielen war. Mal schauen vllt biste ja jetzt gerade online? | |
|
Wenigstens bin ich nicht der einzige mit so nem Schrottrechner _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Das dümmste ist ja sowieso dass ich meine CPU nicht übertakten kann, weil das Mainboard das nicht unterstützt..Dabei ist der Rechner so schön kalt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Das ist natürlich nicht toll Bei mir bringt die leistungssteigerung zwar zum größten teil die gpu aber hab gleich alles andere mitgetaktet | |
|
Gunnery Sergeant | qqck, seid Ihr eigentlich eher im TS3 oder der alten Version anzutreffen? |
|
bin immer im ts3 wenn ich online bin _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |