Thema: Pussylovers
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2010, 19:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und warum ist Fluffy so schnell vom Server geflüchtet?
Hätte gern noch gespielt aber das spiel ist mir mehrmals abgestürzt, hab dann nen test durchlaufen lassen um zu schauen obs vom übertakten kommt (damit das spiel auf low mal flüssig läuft^^) - also an mir liegts wahrscheinlich nicht. Danach hab ichs auch erstmal gut sein lassen weil ich schon ne weile am spielen war.

Mal schauen vllt biste ja jetzt gerade online?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.