- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. October 2014, 21:35 - Battlefield 4 - Mehr Premium Bonus Items - Final Stand - Ränge - Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Mehr Premium Bonus Items - Final Stand - Ränge - Infos
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Mehr Premium Bonus Items - Final Stand - Ränge, Netcode, Postkarten & Mehr

Wir stürmen schon wieder einen neuen Nachrichtentag, drücken den Bayern alle Pfoten und Daumen und haben jetzt mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Per Twitter haben die Emntwickler bekannt gegeben, dass das - dezent enttäuschende - Premium Bonus Item nur ein kleiner Teil der geplanten Items sei und mehr Dinge sehr bald folgen werden. Außerdem kann man Final Stand im Community Test Environment nun auch im “Capture the Flag”-Modus testen und die Devs verraten eine Tonne an Neuigkeiten rund um Performance, Netcode, mehr Ränge, Abstimmungen, Quickmatches und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. October 2014, 21:50
 #2 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Verstehe ich dass jetzt richtig?
Um das Premiumitem für September wurde deshalb so lange ein Geheimnis gemacht, weil die Jungs bis vor kurzem selbst noch wussten, was es wird?
Die haben sich das mit der Fallschirmtarnung jetzt mal eben aus den Fingern gesogen um was in den Koffer packen zu können?

Bei einem so großen und imageträchtigen Projekt wie BF4 hätte ich drauf gewettet, dass so was schon ziemlich früh in der Planung berücksichtigt wird.

Na ja, wenigsten sind die Jungs immer für eine Überraschung gut.
MD241274 likes this.
 
Alt
21. October 2014, 21:54
 #3 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Zitat:
Minimap-Anpassungen: In Zukunft wird man die Markierungen von Feinden auf der Minimap wie bei Medal of Honor: Warfighter gemäß ihrer Höhe anpassen. Auf diese Art und Weise soll man schneller bemerken können, ob ein Feind über oder unter einem ist.
Schmarn.
Zitat:
Neue Ränge: Man sieht sich an, was man für “End Game”-Ränge ins Spiel einbauen wird. Irgendeine Zahl soll im Rang man dabei übrigens nicht unbedingt erwarten.


---------------------------------------
Edit: Me liky dem postcards.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. October 2014, 22:03
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Verstehe ich dass jetzt richtig?
Um das Premiumitem für September wurde deshalb so lange ein Geheimnis gemacht, weil die Jungs bis vor kurzem selbst noch wussten, was es wird?
Die haben sich das mit der Fallschirmtarnung jetzt mal eben aus den Fingern gesogen um was in den Koffer packen zu können?

Bei einem so großen und imageträchtigen Projekt wie BF4 hätte ich drauf gewettet, dass so was schon ziemlich früh in der Planung berücksichtigt wird.

Na ja, wenigsten sind die Jungs immer für eine Überraschung gut.
Den Devs ist eher die Zeit ausgegangen. Die haben unglaublich viel mit dem September-Patch zu tun gehabt - und dass die ursprünglichen Pläne nicht so ganz hingehaut haben, weiß man ja auch. Final Stand war mal für Anfang September geplant; heute wäre Hardline erschienen...

Dummerweise hatte man das Bonus Item schon mit dem Launch von BF4 angekündigt und wollte es wohl nicht verschieben. Da hat man dann flott was reingepackt. Auch DICE L.A. hat nicht ewig Zeit - und man kann definitiv besser auf ein Bonus Item als auf bessere Rush-Balance warten.


Ach ja: Bayern führt 3:0. #Winning
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. October 2014 um 22:12 Uhr).
 
Alt
21. October 2014, 22:38
 #5 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den Devs ist eher die Zeit ausgegangen. Die haben unglaublich viel mit dem September-Patch zu tun gehabt - und dass die ursprünglichen Pläne nicht so ganz hingehaut haben, weiß man ja auch. Final Stand war mal für Anfang September geplant; heute wäre Hardline erschienen...

Dummerweise hatte man das Bonus Item schon mit dem Launch von BF4 angekündigt und wollte es wohl nicht verschieben. Da hat man dann flott was reingepackt. Auch DICE L.A. hat nicht ewig Zeit - und man kann definitiv besser auf ein Bonus Item als auf bessere Rush-Balance warten.


Ach ja: Bayern führt 3:0. #Winning
Wait. Heute wäre Hardline erschienen? Oha....
GUT, dass sie es verschoben haben....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. October 2014, 23:00
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Das Phantom Program
- Du brauchst Premium
- Geh in Battlelog auf die Leaderboards, scrolle nach unten und klicke auf den kleinen Totenkopf
- Wenn du das gemacht hast und Premium hast, dann kannst du ein Passwort eingeben. Bisher gibt es drei "Phantom Program"-Phasen - Bumpinthenight, epicdreamworlds und irgendeine Zahlenreihe (ggole halt - du landest sicher auf ein paar News von uns) sind die Passwörter.
- Du musst die Passwörter natürlich in der richtigen Reihenfolge eingeben.
- Wenn du das gemacht hast, dann hast du die Assignments freigeschaltet.
- Erledige sie, um die Belohnungen (Hundemarke, Paint und Tarnung gibt es bisher) zu bekommen.
- Wenn Final Stand erscheint, wird es ein neues Phantom Program geben. Dazu gehört dann wieder die "Easter Egg"-Jagd nach Hinweisen auf das Passwort und alles.
- Mit diesem Phantom Program wird man aller Voraussicht nach den Bogen freischalten.
Vielen Dank Uruk!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. October 2014, 07:50
 #7 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zu 2:

- In BF3 wusste man ziemlich genau wie lange man drauf halten musste bis der Gegner umfällt, in BF4 ist das eher Russisch Roulette
- Das gleiche beim einem selbst.. Ich denke oft "du müsstest jetzt tot sein" aber nix da -> 60 HP, wie auch immer so etwas passieren kann.
- In BF4 brauche ich meistens 6 Kugeln um jemanden zu killen (Gegner ohne Def-Perk), manchmal aber auch 5, manchmal aber auch 4 (inkl 2 HS).. Für mich absolut nicht schlüssig
Um nochmal was von gestern aufzugreifen bezüglich Netcode. Dies sind wirklich die drei elementarsten Dinge die aktuell nicht funktionieren. Die neuen Hitmarker sind gut was das anzeigen von kritischen Treffern angeht, aber andererseits auch ein wenig unübersichtlich weil man nun die genau Anzahl an Hits nicht immer erkennt. Daraus entstehen häufig Situation wie:

" Was der ist schon tot?!?!" oder "Verdammt wieso läuft der immer noch!"

Aktuell kann man sich nur auf das Waffenhandling einspielen, nicht allerdings auf die Zeit wie lange man auf wen "draufhalten" muss.



Zitat:
Minimap-Anpassungen: In Zukunft wird man die Markierungen von Feinden auf der Minimap wie bei Medal of Honor: Warfighter gemäß ihrer Höhe anpassen. Auf diese Art und Weise soll man schneller bemerken können, ob ein Feind über oder unter einem ist.
Bei der Anzahl an überlagernden Ebenen die es in BF4 gibt, finde ich das gut. Man muss ja nicht für jede andere Ebene eine Anzeige machen. Mir würde es genügen wenn die Markierung je nach Höhenunterschied entweder ein wenig kleiner oder größer ist. Bei einem Stockwerk höher oder tiefer muss man dann schon genauer hinschauen.

Bei BF3 war dies nicht unbedingt notwendig. Bei BF4 aber auf einigen Maps würde es das Spiel für die ambitionierten Spieler stressfreier machen. Diese könnten dem teilweise heillosen Chaos mit ein wenig mehr Übersicht entgegen wirken. Nix nervt mehr nach oben und unten zu gleich schauen zu müssen um dann festzustellen das die Person doch aufm Dach ist statt im Treppenhaus.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von duffman1986 (22. October 2014 um 08:05 Uhr).
 
Alt
22. October 2014, 10:17
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Wait. Heute wäre Hardline erschienen? Oha....
GUT, dass sie es verschoben haben....
Definitiv.

@Beinkleid: Gerne doch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2014, 13:01
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,
weiß man schon wann final stand erscheinen soll, November oder Dezember?

Den Attack Heli wird es auf 2 Karten geben, ist das so richtig?

Fragen über Fragen-;

Als ich gelesen habe, das es dort keine AA geben würde, war ich erfreut erstmal,
dann aber dad mit der Railgun.

OK wird sich zeigen, wie sie es ballancen.
Gefahr sehe ich darin, das man bei der AA zumindest wusste, wo die ist, die Railgun kann jeder quasi überall rumtragen.

Naja abwarten, ich mach mir aber keine allzu große Hoffnungen, das die Karten
Spaß mit dem Heli machen werden.
(will halt nicht schon wieder enttäuscht werden)
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. October 2014, 13:50
 #10 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,
weiß man schon wann final stand erscheinen soll, November oder Dezember?

Den Attack Heli wird es auf 2 Karten geben, ist das so richtig?

Fragen über Fragen-;

Als ich gelesen habe, das es dort keine AA geben würde, war ich erfreut erstmal,
dann aber dad mit der Railgun.

OK wird sich zeigen, wie sie es ballancen.
Gefahr sehe ich darin, das man bei der AA zumindest wusste, wo die ist, die Railgun kann jeder quasi überall rumtragen.

Naja abwarten, ich mach mir aber keine allzu große Hoffnungen, das die Karten
Spaß mit dem Heli machen werden.
(will halt nicht schon wieder enttäuscht werden)
Ich erinnere mich zumindest daran das auf Giants of Karelia eine MAA dabei war. Ob das nach dem ersten CTE Test geändert wurde weiß ich jetzt nicht. Hab da nicht drauf geachtet. Auf Grund der Tatsache das es dort aber weiterhin 2 Jets gibt gehe ich davon aus das es dort auch eine MAA gibt.

Auf Hammerhead gibt's noch nen Attackheli. Und da muss ich ehrlich sagen war der zum ersten mal richtig gefährlich gegenüber dem was am Boden sich fortbewegt. Gut den Großteil aller Heli Piloten hole ich immer noch mim Tank runter, aber für gute und eingespielte Heli-Crews könnte das ein fest werden.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2014, 13:52
 #11 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Minimap-Anpassungen: In Zukunft wird man die Markierungen von Feinden auf der Minimap wie bei Medal of Honor: Warfighter gemäß ihrer Höhe anpassen. Auf diese Art und Weise soll man schneller bemerken können, ob ein Feind über oder unter einem ist.
"Wollen ohne Brauchen" fällt mir dazu direkt ein, denn ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, das man da etwas verbesseren kann, aber wenn man eben so darüber nachdenkt macht das schon deinitiv Sinn. Wie oft bin ich von der Minimap verwirrt, weil mir Gegner angezeigt werden, die ich nicht direkt sehen kann und daher auch etwas "nervös" werde. Und nervös macht man natürlich mehr Fehler und reagiert hektischer oder unkontrollierter, am Ende kostet einen das das virtuelle Leben, weil man sich hat von einer Markierung verrückt machen lassen. Ich find's jedenfalls gut und weiß, das mir persönlich das viel helfen wird.

Und das die Tickrate-Bubble im Zoom erhöht wird ist natürlich auch richtig gut, denn besonders als Sniper oder auch bei 3,4x oder 4x Visieren merkt man dann doch noch einen Unterschied, im Vergleich zum "Close Quarter Combat".
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
22. October 2014, 14:38
 #12 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen

Gut den Großteil aller Heli Piloten hole ich immer noch mim Tank runter, aber für gute und eingespielte Heli-Crews könnte das ein fest werden.


Jo, danke dir.
Bin mal gespannt, wie es sein wird.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. October 2014, 17:20
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
"Wollen ohne Brauchen" fällt mir dazu direkt ein, denn ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, das man da etwas verbesseren kann, aber wenn man eben so darüber nachdenkt macht das schon deinitiv Sinn. Wie oft bin ich von der Minimap verwirrt, weil mir Gegner angezeigt werden, die ich nicht direkt sehen kann und daher auch etwas "nervös" werde. Und nervös macht man natürlich mehr Fehler und reagiert hektischer oder unkontrollierter, am Ende kostet einen das das virtuelle Leben, weil man sich hat von einer Markierung verrückt machen lassen. Ich find's jedenfalls gut und weiß, das mir persönlich das viel helfen wird.

Und das die Tickrate-Bubble im Zoom erhöht wird ist natürlich auch richtig gut, denn besonders als Sniper oder auch bei 3,4x oder 4x Visieren merkt man dann doch noch einen Unterschied, im Vergleich zum "Close Quarter Combat".
Agreed.

DICE L.A. macht halt durch die Bank tolle Sachen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2014, 19:02
 #14 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Agreed.

DICE L.A. macht halt durch die Bank tolle Sachen.
So kann man das leider nicht stehen lassen.
Sie machen sehr viele gute Sachen, aber super ist bei weitem nicht alles.

Zum Beispiel haben sie bei der Änderung der Movementwerte (was ich befürtworte) nicht an die Animationen gedacht. Was dann dazu führt, dass die Bewegungsanimationen in BF4 jetzt noch ruckliger und hackiger wirken als schon vor dem Patch:

_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
22. October 2014, 19:38
 #15 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
So kann man das leider nicht stehen lassen.
Sie machen sehr viele gute Sachen, aber super ist bei weitem nicht alles.

Zum Beispiel haben sie bei der Änderung der Movementwerte (was ich befürtworte) nicht an die Animationen gedacht. Was dann dazu führt, dass die Bewegungsanimationen in BF4 jetzt noch ruckliger und hackiger wirken als schon vor dem Patch:

Bei dem Bild mit dem langen Hals muss ich jedes mal auf´s neue lachen, das wird nie alt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. October 2014, 19:39
 #16 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
So kann man das leider nicht stehen lassen.
Sie machen sehr viele gute Sachen, aber super ist bei weitem nicht alles.

Zum Beispiel haben sie bei der Änderung der Movementwerte (was ich befürtworte) nicht an die Animationen gedacht. Was dann dazu führt, dass die Bewegungsanimationen in BF4 jetzt noch ruckliger und hackiger wirken als schon vor dem Patch:

ja, da ist schon was dran, das ist mir auch direkt aufgefallen.
Ohne selbt erstmal daran gedacht zu haben, das es mit dem anderen Movement und der Animation liegen könnte, hab ich mir gedacht, warum ist das so ruckelartig.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. October 2014, 19:40
 #17 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
" Was der ist schon tot?!?!" oder "Verdammt wieso läuft der immer noch!"

Aktuell kann man sich nur auf das Waffenhandling einspielen, nicht allerdings auf die Zeit wie lange man auf wen "draufhalten" muss.
Abgesehn davon, dass der Feind natürlich verwundet sein kann (das lassen wir jetzt mal außen vor) liegt das z.T. auch dran, dass die Gegner zum Teil das Defensiv-Perk haben und einen Treffer mehr aushalten.

Mittlerweile sieht man das bei gespotteten Gegnern zwar (am Schild Icon) aber diese Perk find ich immer noch .... Kacke.

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2014, 20:44
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
So kann man das leider nicht stehen lassen.
Sie machen sehr viele gute Sachen, aber super ist bei weitem nicht alles.

Zum Beispiel haben sie bei der Änderung der Movementwerte (was ich befürtworte) nicht an die Animationen gedacht. Was dann dazu führt, dass die Bewegungsanimationen in BF4 jetzt noch ruckliger und hackiger wirken als schon vor dem Patch:

Man kann auch an allem etwas Schlechtes finden. Das ist irgendwie Battlefield-Volkssport #1.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2014, 21:37
 #19 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man kann auch an allem etwas Schlechtes finden. Das ist irgendwie Battlefield-Volkssport #1.
Wie bitte?

Das ist berechtigte Kritik.

Den Unterschied betonst du doch sonst auch immer.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2014, 21:48
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Wie bitte?

Das ist berechtigte Kritik.

Den Unterschied betonst du doch sonst auch immer.
Hm. Wo du Recht hast, hast du Recht...

Sorry @Benerophon für das etwas genervte Posting. Das ist das Ergebnis, wenn ich unverschuldet eine Woche länger auf mein Internet warten darf.


Wobei ich auch sagen muss: Es wird zu wenig gelobt. Die neue Soldaten-Physik aus dem CTE - dank der man nicht mehr an Kleinigkeiten hängen bleibt - wurde hier beispielsweise von niemandem mit einem Wort erwähnt oder gelobt. Geschimpft wurde darüber seit BC2; jetzt wird es gefixt - und es wird maximal mal kurz zur Kenntnis genommen. Ich denke bei DICE L.A. nun mal an die Tonnen an geilen Sachen, die sie machen. Und da finde ich es auch etwas subotpimal, wenn man bei einem positiven Posting gleich die eineinhalb Geschichten auspackt, die nicht so geil sind.
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav