Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. October 2014, 22:03
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Verstehe ich dass jetzt richtig?
Um das Premiumitem für September wurde deshalb so lange ein Geheimnis gemacht, weil die Jungs bis vor kurzem selbst noch wussten, was es wird?
Die haben sich das mit der Fallschirmtarnung jetzt mal eben aus den Fingern gesogen um was in den Koffer packen zu können?

Bei einem so großen und imageträchtigen Projekt wie BF4 hätte ich drauf gewettet, dass so was schon ziemlich früh in der Planung berücksichtigt wird.

Na ja, wenigsten sind die Jungs immer für eine Überraschung gut.
Den Devs ist eher die Zeit ausgegangen. Die haben unglaublich viel mit dem September-Patch zu tun gehabt - und dass die ursprünglichen Pläne nicht so ganz hingehaut haben, weiß man ja auch. Final Stand war mal für Anfang September geplant; heute wäre Hardline erschienen...

Dummerweise hatte man das Bonus Item schon mit dem Launch von BF4 angekündigt und wollte es wohl nicht verschieben. Da hat man dann flott was reingepackt. Auch DICE L.A. hat nicht ewig Zeit - und man kann definitiv besser auf ein Bonus Item als auf bessere Rush-Balance warten.

Ach ja: Bayern führt 3:0. #Winning
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (21. October 2014 um 22:12 Uhr).