- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2014, 22:05 - Battlefield 4 - Netcode-Verbesserungen - Neue Maps und Waffen - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Verbesserungen - Neue Maps und Waffen - Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Netcode-Verbesserungen - neue Maps, Waffen, Updates & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder, wir drücken diversen Fußballteams wie gewohnt alle Pfoten und haben jetzt - wie zu erwarten war - alle Neuigkeiten rund um Battlefield 4. Die große Neuigkeit des Tages kommt dabei aus dem Community Test Environment, wo ein ganzer Schwung weiterer Netcode-Verbesserungen getestet wird. Außerdem verraten die Entwickler Pläne und Co. für die Zukunft rund um neue Maps, Waffen und mehr und wir haben ein Musikvideo. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
andy5116, ARK0047 and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. October 2014, 22:14
 #2 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Achja,Battlefield...
Egal wieviel gemeckert wird...die grundfunktion gingen immer...dieses game ist einfach zu komplex um alles richtig zu machen...battlefield wird erst zum battlefield wenn es reif wird...einen grünen apfel kann man essen nur ist sie etwas sauer,aber sie schmeckt...deshalb düngt man sie zusammen...und sie wird saftig rot...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
23. October 2014, 22:46
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Achja,Battlefield...
Egal wieviel gemeckert wird...die grundfunktion gingen immer...dieses game ist einfach zu komplex um alles richtig zu machen...battlefield wird erst zum battlefield wenn es reif wird...einen grünen apfel kann man essen nur ist sie etwas sauer,aber sie schmeckt...deshalb düngt man sie zusammen...und sie wird saftig rot...
Kann man so sagen, ja.

Und jedes Mal kann man erneut hoffen, dass es besser wird. Nur damit das Spielchen - wie ein ganzer Stapel anderer Spielchen rund um Battlefield... - wieder von vorne losgeht.
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2014, 01:11
 #4 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Neue Server: Auf den Konsolen wird es mehr Server und Server-Anbieter geben.
Braucht es meiner Meinung nach nicht. Unter der Woche ist auf der One kaum was los und richtig voll wird es nur noch zum WE. Voll ist hier aber relativ zu sehen und nur auf Europa - besser: Server für europäische Spieler - bezogen. Lieber weiter an der Performance arbeiten.

In der letzten Woche hatte ich auf verschiedenen Server Rubberbanding (X1), wie es damals die PS4 Spieler z.B. auf Lancang Damm erleben mussten. Grausam. Ist mir bisher so noch nie passiert.

Vielleicht gab es aber auch Spitzen an den Knotenpunkten oder das Peering über den Carrier war unterirdisch. Wer weiß das schon. Mir bleibt weiterhin unverständlich, warum man die Server Anbieter für den PC in den jeweiligen Ländern nicht auch die Konsolenserver betreiben lässt.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
24. October 2014, 01:13
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also wenn die bc2 maps bringen. Dann bitte atacama valparaiso und das coole remake von oasis. Das waren coole rush maps.
Gorgreal and Trinidadd like this.
 
Alt
24. October 2014, 03:33
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Also wenn die bc2 maps bringen. Dann bitte atacama valparaiso und das coole remake von oasis. Das waren coole rush maps.
Arica wäre bei sowas auch Pflicht. Aber wird ohnehin nie passieren.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. October 2014, 11:01
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

So, hatte gestern ja einen Schreikrampf.
Hier mal ein "kleiner" bug, den ich gestern hatte.



Ich konnte NICHTS mehr machen außer laufen, hüpfen und ein verbuggtes Medkit werfen.
- Soldat hält nur noch die leeren Hände auf (?!?!)
- Waffe(n) nicht mehr auswählbar
- Granaten nicht mehr schmeißbar
- Ein/Aussteigen geht nicht mehr
- Messern geht nicht mehr
-> Es war nur noch Flagrun oder Verlegen möglich.
GEIL, was für ein mega-dreck ohne Spaß...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
24. October 2014, 11:47
 #8 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
@Kurt

Eine der goldenen Regeln in der IT lautet "Einmal ist keinmal".

War nach dem neu Joinen der Fehler behoben? Falls ja, einfach lässig bleiben und weiter zocken.

Tritt das ganze nochmals auf? Feedback im CTE geben oder von jemandem geben lassen, inklusive Hardware Konfiguration etc.



Übrigens: Die goldene Regel geht so weiter "Zweimal ist einmal" und, "Dreimal ist immer!".
Rodriguez82 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2014, 12:58
 #9 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Launch Termin für Final Stand pffffff , als ob das nicht Vorhersagbar wäre ....... Achja wann kommt das neue COD ........... sonst hat doch EA derzeit nichts in Petto.
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
24. October 2014, 14:23
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Launch Termin für Final Stand pffffff , als ob das nicht Vorhersagbar wäre ....... Achja wann kommt das neue COD ........... sonst hat doch EA derzeit nichts in Petto.
Naja - EA hat Dragon Age. Und ob Final Stand es in knapp zwei Wochen schafft, ist zumindest mal etwas, wo ich etwas skeptisch bin.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2014, 14:24
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Achja wann kommt das neue COD ........... sonst hat doch EA derzeit nichts in Petto.
Jo. Kopf gegen die Wand ist bei diesem Post schon treffend. Was hat bitte schön
EA mit CoD am Hut ???

Launch ist am 04.11. Und der Publisher ist immer noch Activision.
 
Alt
24. October 2014, 14:30
 #12 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jo. Kopf gegen die Wand ist bei diesem Post schon treffend. Was hat bitte schön
EA mit CoD am Hut ???

Launch ist am 04.11. Und der Publisher ist immer noch Activision.
Ich musste seinen Postet ungefähr 5-mal lesen um in zu verstehen.
Aber ich glaube er möchte sagen das EA Final Stand gleichzeitig oder vor CoD AW released um eine kleine Konkurrenz anbieten zu können.

Vielleicht ist sein "Kopf gegen die Wand" auch eine Anspielung auf die Szene in Dead Space 1, mysteriös.
Gorgreal likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2014, 15:01
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Rätsel über Rätsel.
jan4hcd likes this.
 
Alt
24. October 2014, 15:58
 #14 (permalink)
Hasching ist offline  
Hasching
Beiträge: 124
Gunnery Sergeant
Hasching eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von hasching Facebook Account von Hasching Bad Company 2 Profil von Hasching Battlefield 3 Profil von Hasching
Ach ihr Honks

Natürlich ist das so gemeint , als Konkurenz zu COD.

Zitat:
Jo. Kopf gegen die Wand ist bei diesem Post schon treffend. Was hat bitte schön
EA mit CoD am Hut ???

Launch ist am 04.11. Und der Publisher ist immer noch Activision.
Übrigens ich habe bis jetzt alle COD Teile, aber das neueste werde ich mir nicht holen. Werde mir mal Far Cry 4 gönnen
_________________________________________________________________________________________
Homeless Warriors Clan
 
Alt
24. October 2014, 20:26
 #15 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Geniales Heli-Gameplay

 
Alt
24. October 2014, 21:07
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Ach ihr Honks
Solche unfeinen Titulierungen behälst du hier im News-Thread bitte für dich.
In der QE sind sie, in Verbindung mit zusammenhangslosen Postings, dagegen gern gesehen.
 
Alt
24. October 2014, 21:39
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Mal schauen, was es in den News gibt. Die neue News verschiebt sich übrigens wegen außer meiner Macht stehende Einflüsse und Geschehnisse höchstwahrscheinlich auf Morgen Mittag.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav