![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| |
|
Ich hoffe mal sehr, dass das bei den bestehenden Problemen sehr viel hilft. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wo man nun die Parachute Camo einstellt? Habe das Spiel auf englisch, also bitte die Anleitung auch auf Englisch ![]() Ok, habs jetzt über YouTube herausgefunden... Geändert von Rudi-Brudi (23. October 2014 um 00:11 Uhr). | |
|
Wir brauchen definitiv mindestens einen CQ Server mit DOM/TDM oder Rush. Aber gefühlsmäßig ist es schon mal nicht schlechter, das ist doch mal was ![]() Zumindest fallen die Gegner auch um, sofern ich was treffe aber ich will mich nicht zu früh freuen. Mal schauen was die Tage bringen. | |
|
Zitat:
Einfach da wo du deine Soldaten Camo änderst draufklicken und oben kommt dann ein zweiter Reiter mit Fallschirm/Parachute. DA brauch es keiner großen Anleitung auf Englisch ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Aber Alles wird gut. Endlich wie ein bunter Papagei durch die Lüfte segeln. Ein Traum. ![]() duffman1986 likes this. | ||
|
Und bunte Papageien lassen sich dann auch einfacher Roadkillen mim Jet xD | |
|
Bezüglich Pinganzeige für Konsolen und X1 Loadout: So langsam kann ich's nicht mehr hören. Zwar schön, dass immer mal wieder durch David Sirland diesbezüglich Infos kommen. Ich glaube das aber erst, wenn es endgültig in einem Patch implementiert und somit auch verfügbar ist. Beides waren Dinge, die bereits für den September Patch angekündigt und dann doch nicht umgesetzt wurden. Aus welchen Gründen auch immer. Deshalb: Reden ist Silber, schweigen ist (manchmal) Gold. Versuchen es endlich umzusetzen und aus die Maus. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: | ||
|
Hat noch einer einen Evolve Alpha Code ? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wird der TV Bug durch den neuen Netcode endlich behoben, ich hoffe es so sehr. Ich hab manchmal Tage, da funktioniert die TV ohne Problme, aber manchmal explodiert der eigene Heli durch die eigene TV gefühlt bei jeden 4ten Abschuss. Um mal was richtig zu stellen, natürlich finde ich es sehr gut, was Dice L.A alles so macht und sie haben in den letzten Monaten vetdammt viel gemacht, das verdient auch Lob, gar keine Frage, aber das mit der TV zieht sich schon seit Jahren...... | |
|
Die TV ist ein hoffnungsloser Haufen Scheiße. Das Ding wird niemals gefixt werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie war das mit der TV? Sie soll doch funktionieren, was habt ihr denn? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Wie sie aus ihren Höhlen gekrochen kommen und grandiose Kommentare schreiben, wenn jemand ausversehen das Wort "TV" tippt. ![]() Das Thema ist doch wohl schon durch. Oder ? | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |