|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
(nix los hier) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruuuuuuk, kannste Evolve Alpha Keys klar machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist für Uruk auch nicht leicht aus quasi "nichts" oder immer den selben Themen (netcode, final stand, hardline) "News" zu zaubern... dementsprechend wenig gibts hier in den Kommentaren zu sagen. Viele (so wie ich) sind einfach nur noch lethargisch was Battlefield angeht. Man hat die Schnauze einfach komplett gestrichen voll, dass es einem förmlich am Gesäß vorbeigeht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir können alle was dran ändern. Wobei die heutigen nachrichten ja generell weniger zum Diskutieren hergeben. Die großen Aufregerthemen gibt es im moment ja sowieso nicht. Maybe. Was kriege ich denn für einen Alpha-Key? Im Ernst: Ich schau mal. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das war eigentlich nicht etwas, das ich anstoßen wollte. Ich verkriech mich lieber wieder. Ein schönes WE euch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bevor meine Lieblinge den Abgesang auf die Seite, Battlefield, mich, und alles anstimmen: Es ist Samstag. Es gibt wenig große Neuigkeiten. Worüber soll man also bitte diskutieren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
.....und es ist Doppel XP. | |
|
Zitat:
Das der Netcode-Patch im CTE Leichen teilweise bis zum Rundenende und auch Wracks liegen lässt, fände ich garnicht mal so schlecht. Hätte eben auch was von Dynamik auf der Map, wenn so durch Wracks zusätzliche Deckung geschaffen wird. Klar wenn überall Leichen rumliegen würden und sich häufen würden, wäre das nicht so schön, und denke das das auch für die Performance nicht so gut wäre. Aber ein par Fahrzeugwracks, die sonst nicht da sind, why not? Auf Montag bin ich als Konsolero dann mal gespannt, was da kommt in Sachen CTE. Wäre ja echt nice. Demnächst wird dann auch die GTX 970 bestellt, dann kann ich am PC loslegen. Und in wiefern tatsächlich noch Grafikverbesserungen in BF4 auf den Konsolen möglich wären ist auch interessant, denn die Konsolen laufen noch lange nicht komplett am Limit, natürlich hauptsächlich geschuldet der Multiplattform-Entwicklung, aber das soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil. BF4 ist mMn derzeit sogar eins der schönsten Spiele auf der PS4. | ||
|
Zitat:
Zum LAV muss ich wohl nichts sagen, beim zweiten Screen beachte man die Wracks der Luftfahrzeuge (der eine Heli und die Bomber), die dort bis zum Rundenende schweben... MfG Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Das Werder Bremen seinen Trainerstab entlassen hat | |
|
Das ist irgendwie nicht überraschend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder dass der VfB nur noch epic kann. 0:1, 3:1, 3:4, 5:4 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Im CTE kommen ständig Meldungen, dass Fairfight jemanden gebannt hat. Ist das neu oder versuchen sie es da einfach wie die Fliegen? | |
|
Das gibts aber schon länger und seit dem Patch auch im normalen Spiel _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Hach, Battlefield 4 macht einfach Spaß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber im Hauptspiel sehe ich das eher selten, wobei im CTE jede Runde mehrere von Fairfight gebannt werden. Ich vermute mal, dass die denken, man kann dort getrost cheaten, weils ja "nur" ne Testumgebung ist | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |