Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. October 2014, 13:52
 #11 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Minimap-Anpassungen: In Zukunft wird man die Markierungen von Feinden auf der Minimap wie bei Medal of Honor: Warfighter gemäß ihrer Höhe anpassen. Auf diese Art und Weise soll man schneller bemerken können, ob ein Feind über oder unter einem ist.
"Wollen ohne Brauchen" fällt mir dazu direkt ein, denn ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen, das man da etwas verbesseren kann, aber wenn man eben so darüber nachdenkt macht das schon deinitiv Sinn. Wie oft bin ich von der Minimap verwirrt, weil mir Gegner angezeigt werden, die ich nicht direkt sehen kann und daher auch etwas "nervös" werde. Und nervös macht man natürlich mehr Fehler und reagiert hektischer oder unkontrollierter, am Ende kostet einen das das virtuelle Leben, weil man sich hat von einer Markierung verrückt machen lassen. Ich find's jedenfalls gut und weiß, das mir persönlich das viel helfen wird.

Und das die Tickrate-Bubble im Zoom erhöht wird ist natürlich auch richtig gut, denn besonders als Sniper oder auch bei 3,4x oder 4x Visieren merkt man dann doch noch einen Unterschied, im Vergleich zum "Close Quarter Combat".