Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. October 2014, 21:48
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Wie bitte?

Das ist berechtigte Kritik.

Den Unterschied betonst du doch sonst auch immer.
Hm. Wo du Recht hast, hast du Recht...

Sorry @Benerophon für das etwas genervte Posting. Das ist das Ergebnis, wenn ich unverschuldet eine Woche länger auf mein Internet warten darf.


Wobei ich auch sagen muss: Es wird zu wenig gelobt. Die neue Soldaten-Physik aus dem CTE - dank der man nicht mehr an Kleinigkeiten hängen bleibt - wurde hier beispielsweise von niemandem mit einem Wort erwähnt oder gelobt. Geschimpft wurde darüber seit BC2; jetzt wird es gefixt - und es wird maximal mal kurz zur Kenntnis genommen. Ich denke bei DICE L.A. nun mal an die Tonnen an geilen Sachen, die sie machen. Und da finde ich es auch etwas subotpimal, wenn man bei einem positiven Posting gleich die eineinhalb Geschichten auspackt, die nicht so geil sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...