|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
grml grml wenn man da liest welche leut bf4 alpha bekommen und sich anstellen wie ne kuh vorm scheunentor ..... krieg ich krätze weil ich keine email hab xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich und mein Squad nicht und dann treten wir dem Gegner Team schön in den Arsch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Von mir eh nicht, ich bin nicht so der mit der Muni rumrennt! Eher so der alles-auseinandernehmende-Pionier-Zerstörer-3000-Premium! | |
|
Origin aktualisiert sich gerade mit unfassbaren 75KB/s Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Ich habe eine großartige KDR von 0.78... ja richtig Meistens läuft das aber so ab: Spawn - tot Spawn woanders (auch BASE in Conquest oder Rush) laufe 2 Meter - tot Wenn mal nicht: Ich in Feuergefecht 1vs1 - Typ mit Assault Rifle gegen was auch immer ich grad habe - tot Ich in Feuergefecht 1vs1 - Oh plötlich steht sein ganzes Squad neben ihm - tot Ich hab nicht immer Zeit (und nerven) mit Kumpeln via VOIP zu zocken... ich sterb halt einfach dauernd, weil die meisten Public Spieler sich nicht mit mir organisieren... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe meine KD auch versaut. Das liegt daran, dass bei mir seit AK die performance scheiße ist. ^^ userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab ne 0,85er K/D und sollte eig. ganz zufrieden damit sein. Das Problem daran ist dass ich natürlich nicht kontinuierlich in jedem Spiel eine KDR von 0,85 habe sondern dass sich da Spiele mit 2,5er KDR's mit sehr frustrierenden Spielen wo ich teilweise mit 5-23 vom Feld gehe mischen, nach denen ich das Spiel meist einige Wochen weglege. userrr3 likes this. | |
|
DA SIND DIE DAUMEN Dem Gunner gefällt BF4 | |
|
Artikel: 6 | Ich hab nur ne K/D von 1,103 - fühl mich richtig schlecht. Hab aber auch nicht den Luxus als Gunner im Heli zu fliegen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Hat zwar jetzt nichts mit den Themen zu tun.Mich würde mal interessieren was ihr so für Internet-Leitungen habt und welchen Ping? |
|
Zitat:
Zitat:
Was da ausschlaggebend ist, ist die Entfernung zum Server, die Auslastung im Netz (wie viele gleichzeitige Verbindungen müssen bewältigt werden) und welche Route die IP-Pakete nehmen (die nehmen nämlich nicht immer die selbe). _________________________________________________________________________________________ | |||
|
100 MBit, 10er Ping hab aber auch schon vor 20 Jahren mit 56K Modem den Leuten den Arsch versohlt Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Meine K/D nähert sich langsam der 1.0 im Moment dümpelt sie bei 0.948 Das Obere fände ich schon ganz nice Ich kann damit leben keine 3.0er oder 2.6er K/Ds einzufahren, um meinem Team zu helfen. Aber eine 1. irgendwas im Gesamtprofil hätte ich schon gern _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
1. Ich hab im Heli zu 75% Runden mit ner über 25er K/D (Gutes Beispiel) 2. Als Inf hab ich, da ich im Clan spiele, auch meist 3-4 3. Ich hab mir am Nafang von BF3 die K/D versaut 4. Nimm mich in Steam an!!! @C.R.A.P: Ich hab ne 100.000er Leitung, meist einen Ping von 15-25 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hi, wie schauts eigentlich mit der Alpha Trial aus? Sind nun alle E-Mails verschickt, oder werden noch welche bis morgen versendet? | |
|
ich hab ne 1,25er und bin damit zufrieden wobei ich die ersten 3-4 monate in bf3 total schlecht war und das dann alles aufholen musste von meinen ca.700 kills pro raketenwerfer sind ca. 70% helis und jets draufgegangen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |