- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 22:31
 #261 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

grml grml wenn man da liest welche leut bf4 alpha bekommen und sich anstellen wie ne kuh vorm scheunentor ..... krieg ich krätze weil ich keine email hab xD
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo

Alt
16. June 2013, 22:31
 #262 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ich passe da voll rein. Ich hab K/D 0,77 (oder so) aber nur weil ich Abends unkozentriert mit Musik nebenbei spiele, um Spaß zu haben! Spiele ich allerdings in einem organisierten Squad mit Voice Chat bekomme ich durchaus gute K/Ds (23.0)und eine Menge Punkte. Also würde ich sagen ich bin gut im team schlecht alleine ^^
Darum kriegt man also keine Munition, wenn man danach ruft. Ich verstehe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2013, 22:33
 #263 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Genau weil es so ist, gehe ich oft runter...
Ich und mein Squad nicht und dann treten wir dem Gegner Team schön in den Arsch

Alt
16. June 2013, 22:34
 #264 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darum kriegt man also keine Munition, wenn man danach ruft. Ich verstehe.
Von mir eh nicht, ich bin nicht so der mit der Muni rumrennt! Eher so der alles-auseinandernehmende-Pionier-Zerstörer-3000-Premium!
BanaHero

Alt
16. June 2013, 22:38
 #265 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Origin aktualisiert sich gerade mit unfassbaren 75KB/s
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. June 2013, 22:41
 #266 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich habe eine großartige KDR von 0.78... ja richtig

Meistens läuft das aber so ab:

Spawn - tot

Spawn woanders (auch BASE in Conquest oder Rush) laufe 2 Meter - tot

Wenn mal nicht:
Ich in Feuergefecht 1vs1 - Typ mit Assault Rifle gegen was auch immer ich grad habe - tot

Ich in Feuergefecht 1vs1 - Oh plötlich steht sein ganzes Squad neben ihm - tot

Ich hab nicht immer Zeit (und nerven) mit Kumpeln via VOIP zu zocken... ich sterb halt einfach dauernd, weil die meisten Public Spieler sich nicht mit mir organisieren...

Alt
16. June 2013, 22:42
 #267 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Ich habe meine KD auch versaut. Das liegt daran, dass bei mir seit AK die performance scheiße ist. ^^
userrr3 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. June 2013, 22:44
 #268 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Und es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Genau weil es so ist, gehe ich oft runter...
Ich hab 20% der Spiele komplett absolviert. Das ist 1/5 der kompletten Spiele und sicherlich verdammt wenig, aber sobald ich merke, dass das Spiel in eine balancetechnische Titanikkatastrophe endet und ich keinen Spaß mehr an der Runde habe, gehe ich runter.
Wenn ich in einem Clan bin und dort Wars sind oder generell public, dann bleibe ich auch im Spiel. Da entwickel ich ne komplett andere Mentalität.
Bin ich einer der wenigen die Zuende spielen? Selbst wenn im eigenen Team nur hirnverbrannte Vollnaps sind? Naja bin meistens zu faul den Server zu wechseln.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
16. June 2013, 22:44
 #269 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3

Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich habe meine KD auch versaut. Das liegt daran, dass bei mir seit AK die performance scheiße ist. ^^
Ich will das jetzt gar nicht als Ausrede nutzen - ich bin kein guter Spieler - aber bei mir gibt's (seit EndGame?) gewaltige Lags, bei konstant 60FPS und 30-40 MS Ping...?!

MfG

Alt
16. June 2013, 22:45
 #270 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ich hab ne 0,85er K/D und sollte eig. ganz zufrieden damit sein.
Das Problem daran ist dass ich natürlich nicht kontinuierlich in jedem Spiel eine KDR von 0,85 habe sondern dass sich da Spiele mit 2,5er KDR's mit sehr frustrierenden Spielen wo ich teilweise mit 5-23 vom Feld gehe mischen, nach denen ich das Spiel meist einige Wochen weglege.
userrr3 likes this.

Alt
16. June 2013, 22:46
 #271 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter

DA SIND DIE DAUMEN Dem Gunner gefällt BF4
Granatensplitter

Alt
 #272 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Ich hab nur ne K/D von 1,103 - fühl mich richtig schlecht. Hab aber auch nicht den Luxus als Gunner im Heli zu fliegen...

Alt
 #273 (permalink)
C.R.A.P ist offline  
C.R.A.P
Lance Corporal

Hat zwar jetzt nichts mit den Themen zu tun.Mich würde mal interessieren was ihr so für Internet-Leitungen habt und welchen Ping?

Alt
16. June 2013, 22:51
 #274 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab nur ne K/D von 1,103 - fühl mich richtig schlecht. Hab aber auch nicht den Luxus als Gunner im Heli zu fliegen...
Als Infs kriegen Tobi und ich (fast) genau so gute KDs hin wie im Heli. Solche 70/5-Runden sind eher die Ausnahme. Meistens geht man im Heli mit einer 3er bis 6er-KD nach Hause und als Infs ist meistens auch immer eine 2er oder 3er-KD drin. Ist also nicht so, dass wir mit dem Heli irgendwelche negativen KDs als Infs ausgleichen. Wir heißen ja nicht joja

Zitat:
Zitat von C.R.A.P Beitrag anzeigen
Hat zwar jetzt nichts mit den Themen zu tun.Mich würde mal interessieren was ihr so für Internet-Leitungen habt und welchen Ping?
Was du für einen Ping hast, hat nix damit zu tun wie "dick" deine Leitung ist.

Was da ausschlaggebend ist, ist die Entfernung zum Server, die Auslastung im Netz (wie viele gleichzeitige Verbindungen müssen bewältigt werden) und welche Route die IP-Pakete nehmen (die nehmen nämlich nicht immer die selbe).
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. June 2013, 22:53
 #275 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von C.R.A.P Beitrag anzeigen
100 MBit, 10er Ping hab aber auch schon vor 20 Jahren mit 56K Modem den Leuten den Arsch versohlt
Lissandro likes this.

Alt
16. June 2013, 22:53
 #276 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Als Infs kriegen Tobi und ich (fast) genau so gute KDs hin wie im Heli. Solche 70/5-Runden sind eher die Ausnahme. Meistens geht man im Heli mit einer 3er bis 6er-KD nach Hause und als Infs ist meistens auch immer eine 2er oder 3er-KD drin. Ist also nicht so, dass wir mit dem Heli irgendwelche negativen KDs als Infs ausgleichen. Wir heißen ja nicht joja
3-6x ist nur super. Hm, ich sollte mal weniger Metro spielen. Da hab ich meisten zwar 2er K/D - leider auch oft schlechte Runden die mich einfach nur runterziehen. ^^

Alt
16. June 2013, 23:00
 #277 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Meine K/D nähert sich langsam der 1.0 im Moment dümpelt sie bei 0.948
Das Obere fände ich schon ganz nice

Ich kann damit leben keine 3.0er oder 2.6er K/Ds einzufahren, um meinem Team zu helfen. Aber eine 1. irgendwas im Gesamtprofil hätte ich schon gern
http://www.games-magazin.de/

Alt
16. June 2013, 23:01
 #278 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:

1. Ich hab im Heli zu 75% Runden mit ner über 25er K/D (Gutes Beispiel)
2. Als Inf hab ich, da ich im Clan spiele, auch meist 3-4
3. Ich hab mir am Nafang von BF3 die K/D versaut
4. Nimm mich in Steam an!!!

@C.R.A.P: Ich hab ne 100.000er Leitung, meist einen Ping von 15-25
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
16. June 2013, 23:01
 #279 (permalink)
Tschakko ist offline  
Tschakko
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Tschakko1995 Battlefield 3 Profil von Tschakko1995
Hi,
wie schauts eigentlich mit der Alpha Trial aus? Sind nun alle E-Mails verschickt, oder werden noch welche bis morgen versendet?

Alt
16. June 2013, 23:02
 #280 (permalink)
Phsychomat ist offline  
Phsychomat

Benutzerbild von Phsychomat
Phsychomat eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von ThePhsychomat
ich hab ne 1,25er und bin damit zufrieden
wobei ich die ersten 3-4 monate in bf3 total schlecht war und das dann alles aufholen musste

von meinen ca.700 kills pro raketenwerfer sind ca. 70% helis und jets draufgegangen
uMat?

One | PS4 | BF3(360)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.