|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Deswegen ist es ein Schlag ins Gesicht solche Spiele eben mal auf Pcs zu zeigen. ( ok GTAv war nicht auf der Messe, aber Rockstar ist sowieso sagen wie mal: speziell was die Versionen ihrer Spiele angeht) Danke Hoschie Teste schön^^ Ich hatte dafür gestern Glück in GW2. Das ist zwar nicht so gut wie eine bf4 trial aber auch shcin _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (17. June 2013 um 10:13 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber warum um Gottes willen willst du bei Origin Battlefield 4 bestellen ??? außer du möchtest die Digital Deluxe Edition, es gibt ein paar günstige alternativen zu Origin und Steam z.b *********.de will ja keine Werbung machen _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (17. June 2013 um 10:46 Uhr). | ||
|
na gut dann muss ich als alter mann halt mal länger munter bleiben .... drecks gängelung :/ dabei brauch ich doch meinen altersbedingten schönheitsschlaf _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@ supagonzo Stichwort VPN Vielleicht findest du hier was http://forum.ea.com/de/posts/list/830946.page MFG Rush Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
gnaaaah ned schon wieder vpn xD drecks garstiges EA .... gut dann werma das heut abend h alt so machen ^^ oder alternativ woanders kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Wieso haut man sie nicht raus? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Es gibt drei Gründe, warum man sowas trotzdem limiert... - Plattformhersteller geben den Entwicklern Geld für Exklusivität. - Man geht davon aus, dass die verkaufszahlen nicht relevant sein werden. - Auf dem PC gibt es kein PSN oder Xbox Live. Wenn man da starke Social Komponenten will, dann muss man die selber entwickeln - wie etwa Battlelog. Und das kostet wiederum viel Zeit und Aufwand. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. June 2013 um 11:50 Uhr). | ||
|
Und wieder neues aus dem hause MS mit ihrer spy box.... Und ganz epic... Th3.Sh0WGuN.! and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Ich glaube der EA Deal mit MS beinhaltet auch, dass MS 2014 den Posten der worst company von EA übernimmt Das 2. Video ist natürlich so nicht passiert. Den Sound haben sie von der anfänglich gefailten BF4 Präsi rüberkopiert. | |
|
Zitat:
Als bf4 gefailt hatt kamm noch ein haha von den leuten... und da kamm kein xbox sucks... und wenn du mir nicht glaubst... vergleich beide... sind nicht die selben... das 2te video hatt einen kleinen schnitt nur um sein preis fail zu betonen... ehrlich,kannst mir glauben... und ich hab grad noch mehr videos/gifs gefunden.... edit: bitte gibt mal in die adresszeile xboxdone.com ein. und weiter gehts mit microsoft shitstorm... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 Geändert von Gladiator85 (17. June 2013 um 13:00 Uhr). | ||
|
Man kann's auch übertreiben ^^ Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP! MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |