- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. June 2013, 10:03
 #381 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ne, denn die neuen Konsolen basieren ja beide auf PC Hardware, weil es einfacher ist die Spiele dan zum portieren ! Daher ist es auch nicht so schlimm was MS da gemacht hat ! Schlimm finde ich eher, daß die Hardware in der Xbox nicht mit der des Pc passen ! In der xbox sind AMD CPU und GPU drin und der PC hatte eine nVidia GPU und wahrscheinlich eine CPU von Intel

@ Th3.Sh0WGuN.!

250h ? Die hatte ich schon in der BETA Woche


MFG Rush
Das war mir schon lange klar Aber die Publisher und Entwickler wehren sich dennoch grgrn PC Versionen. The Division -> Konsolen-only Destiny -> Konsolen-only GTA V -> PC-Version deutlich später usw

Deswegen ist es ein Schlag ins Gesicht solche Spiele eben mal auf Pcs zu zeigen. ( ok GTAv war nicht auf der Messe, aber Rockstar ist sowieso sagen wie mal: speziell was die Versionen ihrer Spiele angeht)

Danke Hoschie Teste schön^^ Ich hatte dafür gestern Glück in GW2. Das ist zwar nicht so gut wie eine bf4 trial aber auch shcin
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (17. June 2013 um 10:13 Uhr).
 
Alt
17. June 2013, 10:38
 #382 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von supagonzo Beitrag anzeigen
danke hoschi - das hilft wenigstens ein bissl über ne nicht erhaltene einladung hinweg ^^ gibts wenigstens noch ein wenig mehr zeit die sonne zu geniessen.

edit: btw gibts ne möglichkeit die ORIGIN altersüberprüfung zu umgehn??? ich hab zwar nen führerschein und alles aber keinen personalausweis ..... (brauchts in österreich nicht wirklich). aber wenn ich mir bf4 vorbestellen will fragt das drecks ding danach -_-
Da musst du dann zwischen 23.00Uhr-6.00Uhr bestellen dann musst du dich nicht Alters zertifizieren.

Aber warum um Gottes willen willst du bei Origin Battlefield 4 bestellen ??? außer du möchtest die Digital Deluxe Edition, es gibt ein paar günstige alternativen zu Origin und Steam z.b *********.de will ja keine Werbung machen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (17. June 2013 um 10:46 Uhr).
 
Alt
17. June 2013, 10:43
 #383 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

na gut dann muss ich als alter mann halt mal länger munter bleiben .... drecks gängelung :/ dabei brauch ich doch meinen altersbedingten schönheitsschlaf
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
17. June 2013, 10:59
 #384 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Das war mir schon lange klar Aber die Publisher und Entwickler wehren sich dennoch grgrn PC Versionen. The Division -> Konsolen-only Destiny -> Konsolen-only GTA V -> PC-Version deutlich später usw

Deswegen ist es ein Schlag ins Gesicht solche Spiele eben mal auf Pcs zu zeigen. ( ok GTAv war nicht auf der Messe, aber Rockstar ist sowieso sagen wie mal: speziell was die Versionen ihrer Spiele angeht)

Danke Hoschie Teste schön^^ Ich hatte dafür gestern Glück in GW2. Das ist zwar nicht so gut wie eine bf4 trial aber auch shcin
Ja sie werden auf PC gebaut, getestet und dann nicht verkauft Weiß auch nicht woran es liegt, wahrscheinlich zu wenig einnahmen !



@ supagonzo

Stichwort VPN

Vielleicht findest du hier was http://forum.ea.com/de/posts/list/830946.page



MFG Rush
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. June 2013, 11:14
 #385 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo
Beiträge: 201
 
Benutzerbild von supagonzo

gnaaaah ned schon wieder vpn xD drecks garstiges EA .... gut dann werma das heut abend h alt so machen ^^ oder alternativ woanders kaufen.
_________________________________________________________________________________________

SupaGonzo
 
Alt
17. June 2013, 11:25
 #386 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja sie werden auf PC gebaut, getestet und dann nicht verkauft Weiß auch nicht woran es liegt, wahrscheinlich zu wenig einnahmen !



@ supagonzo

Stichwort VPN

Vielleicht findest du hier was http://forum.ea.com/de/posts/list/830946.page



MFG Rush
Dazu war dies auch noch mindestens Alphamaterial.. Jo, es scheitert wohl an dem progneszierten Umsatz, der den Firmen wohl zu klein ist...
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. June 2013, 11:28
 #387 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja sie werden auf PC gebaut, getestet und dann nicht verkauft Weiß auch nicht woran es liegt, wahrscheinlich zu wenig einnahmen !



@ supagonzo

Stichwort VPN

Vielleicht findest du hier was http://forum.ea.com/de/posts/list/830946.page



MFG Rush
Aber wenn man doch schon die PC Version hat.
Wieso haut man sie nicht raus?
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
17. June 2013, 11:31
 #388 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja sie werden auf PC gebaut, getestet und dann nicht verkauft Weiß auch nicht woran es liegt, wahrscheinlich zu wenig einnahmen !
Das hat bei PS und Xbox360 gegolten, weil die komplett verschieden von PCs waren. Die neuen Konsolen sind quasi PCs und darum ist es auch sehr leicht, eine weitere Version zu entwickeln.

Es gibt drei Gründe, warum man sowas trotzdem limiert...
- Plattformhersteller geben den Entwicklern Geld für Exklusivität.
- Man geht davon aus, dass die verkaufszahlen nicht relevant sein werden.
- Auf dem PC gibt es kein PSN oder Xbox Live. Wenn man da starke Social Komponenten will, dann muss man die selber entwickeln - wie etwa Battlelog. Und das kostet wiederum viel Zeit und Aufwand.
supagonzo and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (17. June 2013 um 11:50 Uhr).
 
Alt
17. June 2013, 11:59
 #389 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Und wieder neues aus dem hause MS mit ihrer spy box....




Und ganz epic...

Th3.Sh0WGuN.! and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
17. June 2013, 12:07
 #390 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich glaube der EA Deal mit MS beinhaltet auch, dass MS 2014 den Posten der worst company von EA übernimmt


Das 2. Video ist natürlich so nicht passiert. Den Sound haben sie von der anfänglich gefailten BF4 Präsi rüberkopiert.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. June 2013, 12:19
 #391 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das 2. Video ist natürlich so nicht passiert. Den Sound haben sie von der anfänglich gefailten BF4 Präsi rüberkopiert.
Leider muss ich dir wiedersprechen...
Als bf4 gefailt hatt kamm noch ein haha von den leuten...
und da kamm kein xbox sucks...
und wenn du mir nicht glaubst...
vergleich beide... sind nicht die selben...
das 2te video hatt einen kleinen schnitt nur um sein preis fail zu betonen...
ehrlich,kannst mir glauben...

und ich hab grad noch mehr videos/gifs gefunden....








edit:

bitte gibt mal in die adresszeile xboxdone.com ein.


und weiter gehts mit microsoft shitstorm...

_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85

Geändert von Gladiator85 (17. June 2013 um 13:00 Uhr).
 
Alt
17. June 2013, 13:59
 #392 (permalink)
AbGedreht ist offline  
AbGedreht
Beiträge: 35
Corporal
Twitter Account von AbGedrehtHD Facebook Account von AbGedreht Bad Company 2 Profil von AbGedreht Battlefield 3 Profil von AbGedreht
Man kann's auch übertreiben ^^
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

CPU: Intel i5 2500k (4.00GHz + Scythe Mugen III | GPU: Zotac GEFORCE GTX 670 AMP!
MB: ASRock Z68 Pro3 | RAM: 4x 4096 MB TeamGroup Elite DDR3-1333 | SSD: Samsung 830 128GB | HDD: 1x WD10EALX - 1x WD30EZRX
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav