|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
lol, guten Morgen. THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Moin.Die News zu so ner unchristlichen Zeit. Hatte Nachtschicht und geh erst mal ins Nest. g8 _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Und ich muss los und zur Uni. Grauenhaft. Viel zu früh.^^ R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Edit: Ja mit den gefühlen, da haben sie es wirklich nicht so, ist wie mit der Supression^^ | |
|
| hi ...erstmal danke uruk für die news ... nur eien frage gibt es in bf4 wieder dieses supression mist ? hab mal wieder seit langem bf3 gezockt . BF3 ist für mich unspielbar mit der kacke ... die waffen treffen ja fast nie ..wusste warum ich das nicht mehr zocke schönen tag noch |
|
| Zitat:
MyMuayThai and THC-Gun like this. | |
|
Nein! Nicht bei mir. Ich bereue es zutiefst. | |
|
Years-long cyber attack on online gaming companies uncovered http://www.polygon.com/2013/4/11/421...nies-uncovered Spoiler Cyber attack Map:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Doch noch nen Bierchen zum WE vorm schlafen gehen gegönnt Zitat:
Gute Nacht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Was ist das für ne Logik? Blödsinn. Der wahre Grund ist, dass man sich wieder irgend eine langweilige Story ausgedacht hat bei der Recker im Vordergrund steht und den kann halt nur einer spielen. R2D2-ShOt-YoU and THC-Gun like this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
MyMuayThai likes this. | |
|
Zitat:
Ich kann zumindest über den Inhalt der Mappacks (eigentlich sind es ja Expansion Packs) sicher nicht meckern - da ist man leider viel unschönere Dinge von der Industrie gewohnt. Dann muss man den Arbeitsaufwand dafür sehen - wie gesagt: Man kann nicht meckern. Kostenlose Mappacks oder ein Editor wären mir dann aber auch lieber. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (12. April 2013 um 12:36 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Zitat:
Achja, der Monster-PC ist ja mal richtig abartig. Was für eine Maschine, und die Auflösung ist ja auch krass. Ich werde bei Gelegenheit mal auf Twitter nachfragen ob sie das unskalierte Material veröffentlichen. Und bevor jetzt jemand fragt wieso zur Höllfe ich das brauche- nunja, in 2 Wochen spiele ich auf 2560x1440. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
tolle news! überall liest man nur noch was von "4k Auflösung" wird echt zeit sich mal so nen monitor zubesorgen...wenn man dann mal das nötige kleingeld hat | |
|
| |
|
Ja genau, kauft euch 2.5k oder gar 4k Monitore zum Shooter daddeln...ahahahaha...dann pickt ihr mit eurer Nase direkt am 24", 27" oder gar 29" Monitor damit ihr auch mal etwas am Spielfeld erkennen könnt. Viel Spass damit! 4k ist nur was für Filme oder Dokus und 2.5k zum arbeiten oder RPG zocken. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Weiß man eigtl schon was ob der Soundbug in Endgame behoben wird? | |
|
| Zitat:
| |
|
Um diese Uhrzeit eine News? Holla die Waldfee, das hätte ich nicht erwartet, da hätte ich ja fast noch vor der Schule lesen können! Das ganze blabla wir verbessern alles, hat man langsam genug gehört. Es ist zwar nur eine Mission bekannt, aber es sah so aus als liefe jede Mission so ab: Squad Mates Befehl geben Deckungsfeuer zu geben, vorrushen, Gegner töten, Skript, Squad Mates befehlen, Gegner töten, Skript... Schauen wir mal wie es wird | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |