- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2013, 08:45 - Battlefield 4 - Technik - Singleplayer-Interview - Coop, DLC & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Technik - Singleplayer-Interview - Coop, DLC & Mehr
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Interview, DLC, Xbox-Gerüchte, kleinere Neuigkeiten, Videos & Mehr

Das Wochenende ist fast erreicht und wir konzentrieren uns mal wieder auf eine neue Nachricht zu Battlefield 4: Es gibt ein umfangreiches Interview zum Singleplayer, DLCs, dem gestrichenen Coop, Bad Company und Mehr. Außerdem haben wir Details zum für die Gameplay-Demo verwendeten PC, Gerüchte zur neuen Xbox, und weitere Neuigkeiten inklusive Sonderangeboten, Videos und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. April 2013, 08:58
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
lol, guten Morgen.
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. April 2013, 09:14
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.Die News zu so ner unchristlichen Zeit.
Hatte Nachtschicht und geh erst mal ins Nest.
g8

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. April 2013, 09:17
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Moin.Die News zu so ner unchristlichen Zeit.
Hatte Nachtschicht und geh erst mal ins Nest.
g8

Und ich muss los und zur Uni. Grauenhaft. Viel zu früh.^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. April 2013, 09:20
 #5 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Mappacks und DLCs: Bei DICE habe man nicht nur das Gefühl, dass Premium bei den Spielern gut angekommen sei. Man ist außerdem der Meinung, das jeder “Battlefield 3”-DLC quasi fast ein halbes Spiel für sich ist - das Preis-Leistungsverhältnis sei also wirklich gut.
Was, wie bitte, gehts noch? Solche Aussagen da muss ja jedem normalen Menschen das messer in der Tasche aufspringen... Muss echt kotzen wenn ich sowas hör, die sollen den einen Editor rausbringen dann brauchen sie keine "Halben Sachen/Spiele" mehr abliefern...

Edit: Ja mit den gefühlen, da haben sie es wirklich nicht so, ist wie mit der Supression^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2013, 09:32
 #6 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Beiträge: 679
Second Lieutenant I

hi ...erstmal danke uruk für die news ...

nur eien frage gibt es in bf4 wieder dieses supression mist ?

hab mal wieder seit langem bf3 gezockt .

BF3 ist für mich unspielbar mit der kacke ... die waffen treffen ja fast nie ..wusste warum ich das nicht mehr zocke

schönen tag noch
 
Alt
12. April 2013, 09:42
 #7 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi ...erstmal danke uruk für die news ...

nur eien frage gibt es in bf4 wieder dieses supression mist ?

hab mal wieder seit langem bf3 gezockt .

BF3 ist für mich unspielbar mit der kacke ... die waffen treffen ja fast nie ..wusste warum ich das nicht mehr zocke

schönen tag noch
Wenn du dir den Trailer mal angesehen hast, dort schaut es so aus als wäre es nicht mehr Random spreed unter supression, aber was genau kommt/passiert weiß doch glaub noch keiner, schlimmer kann man es "Eigentlich" nicht mehr machen! Aber wir kennen ja auch EA/DICE und wissen das sie Profis in Sachen kaputtpatchen usw. sind...
MyMuayThai and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2013, 09:52
 #8 (permalink)
SyZtem-Err0r ist offline  
SyZtem-Err0r
Beiträge: 40
Corporal
Battlefield 3 Profil von RiiXzz
Zitat:
Zitat von GUcms_BOT Beitrag anzeigen
Mappacks und DLCs: Bei DICE habe man nicht nur das Gefühl, dass Premium bei den Spielern gut angekommen sei.
Nein! Nicht bei mir. Ich bereue es zutiefst.
 
Alt
12. April 2013, 09:55
 #9 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Years-long cyber attack on online gaming companies uncovered


http://www.polygon.com/2013/4/11/421...nies-uncovered


Spoiler Cyber attack Map: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
12. April 2013, 10:06
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Doch noch nen Bierchen zum WE vorm schlafen gehen gegönnt

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi ...erstmal danke uruk für die news ...

nur eien frage gibt es in bf4 wieder dieses supression mist ?

ist das Wetter immer noch so schlecht ?

hab mal wieder seit langem bf3 gezockt .

bin auch seit langem wieder mal gejoggt

BF3 ist für mich unspielbar mit der kacke ... die waffen treffen ja fast nie ..wusste warum ich das nicht mehr zocke

ich werd wohl nie wieder laufen weil mir ohne Training sofort die Puste ausgeht und die Sonne eh nie wieder scheinen wird.



schönen tag noch
Macht euch euren Reim drauf.
Gute Nacht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. April 2013, 10:22
 #11 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Kein Coop: Bekanntlich wird es keinen Coop-Modus geben. Dahinter steht ein einfacher Gedanke: Der Singleplayer soll eine großartige Erfahrung sein und Spieler quasi auf den Multiplayer vorbereiten.
Alleine spielen mit dummen KI-Mates bereitet also mehr auf den MP vor als wenn ich mich mit 3 Freunden abspreche und zusammen die Kampagne durchzocke??
Was ist das für ne Logik?

Blödsinn. Der wahre Grund ist, dass man sich wieder irgend eine langweilige Story ausgedacht hat bei der Recker im Vordergrund steht und den kann halt nur einer spielen.
R2D2-ShOt-YoU and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 11:21
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MyMuayThai Beitrag anzeigen
hi ...erstmal danke uruk für die news ...

nur eien frage gibt es in bf4 wieder dieses supression mist ?

hab mal wieder seit langem bf3 gezockt .

BF3 ist für mich unspielbar mit der kacke ... die waffen treffen ja fast nie ..wusste warum ich das nicht mehr zocke

schönen tag noch
Yeah! MyMuayThai, mein Lieblingskumpan!^^
MyMuayThai likes this.
 
Alt
12. April 2013, 11:45
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Was, wie bitte, gehts noch? Solche Aussagen da muss ja jedem normalen Menschen das messer in der Tasche aufspringen... Muss echt kotzen wenn ich sowas hör, die sollen den einen Editor rausbringen dann brauchen sie keine "Halben Sachen/Spiele" mehr abliefern...

Edit: Ja mit den gefühlen, da haben sie es wirklich nicht so, ist wie mit der Supression^^
EIn bisschen weniger extreme Aussagen wären nicht ganz schlecht.^^

Ich kann zumindest über den Inhalt der Mappacks (eigentlich sind es ja Expansion Packs) sicher nicht meckern - da ist man leider viel unschönere Dinge von der Industrie gewohnt. Dann muss man den Arbeitsaufwand dafür sehen - wie gesagt: Man kann nicht meckern.

Kostenlose Mappacks oder ein Editor wären mir dann aber auch lieber.
Shigera, Tillee and R2D2-ShOt-YoU like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (12. April 2013 um 12:36 Uhr).
 
Alt
12. April 2013, 11:53
 #14 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
EIn bisschen weniger extreme Aussagen wären nicht ganz schlecht.^^

Ich kann zumindest über den Inhalt der Mappacks sicher nicht meckern - da ist man leider viel unschönere Dinge von der Industrie gewohnt. Dann muss man den Arbeitsaufwand dafür sehen - wie gesagt: Man kann nicht meckern.

Kostenlose Mappacks oder ein Editor wären mir dann aber auch lieber.
Eben. IMO stimmt alles was in den News steht. Gibt natürlich einige die darüber immernoch rummaulen.

Zitat:
Erinnerungen eines Entwicklers: Der wohl bemerkenswerteste Moment in Battlefield ist ihm während der Entwicklung von Battlefield 2 passiert. Damals ist man nach England geflogen, um EA den Shooter zu präsentieren und hat den ganzen ??? Zatar Wetlands gespielt und aufgenommen, was passiert ist.
Du hast zwischen "den ganzen..." und "...Zatar Wetlands" den "Tag" vergessen.

Achja, der Monster-PC ist ja mal richtig abartig.

Was für eine Maschine, und die Auflösung ist ja auch krass.

Ich werde bei Gelegenheit mal auf Twitter nachfragen ob sie das unskalierte Material veröffentlichen.

Und bevor jetzt jemand fragt wieso zur Höllfe ich das brauche- nunja, in 2 Wochen spiele ich auf 2560x1440.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
12. April 2013, 12:02
 #15 (permalink)
BombTheWorld ist offline  
BombTheWorld
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von BombTheWorld
tolle news!
überall liest man nur noch was von "4k Auflösung"
wird echt zeit sich mal so nen monitor zubesorgen...wenn man dann mal das nötige kleingeld hat
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. April 2013, 12:08
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BombTheWorld Beitrag anzeigen
tolle news!
überall liest man nur noch was von "4k Auflösung"
wird echt zeit sich mal so nen monitor zubesorgen...wenn man dann mal das nötige kleingeld hat Und nochmal 500-1000 Euro für ein oder zwei Graka's drauflegen mag.

Fixed.
 
Alt
12. April 2013, 12:12
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja genau, kauft euch 2.5k oder gar 4k Monitore zum Shooter daddeln...ahahahaha...dann pickt ihr mit eurer Nase direkt am 24", 27" oder gar 29" Monitor damit ihr auch mal etwas am Spielfeld erkennen könnt.

Viel Spass damit!

4k ist nur was für Filme oder Dokus und 2.5k zum arbeiten oder RPG zocken.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 12:14
 #18 (permalink)
epicfail ist offline  
epicfail
Beiträge: 207
 
Benutzerbild von epicfail

Weiß man eigtl schon was ob der Soundbug in Endgame behoben wird?
 
Alt
12. April 2013, 12:27
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja genau, kauft euch 2.5k oder gar 4k Monitore zum Shooter daddeln...ahahahaha...dann pickt ihr mit eurer Nase direkt am 24", 27" oder gar 29" Monitor damit ihr auch mal etwas am Spielfeld erkennen könnt.

Viel Spass damit!

4k ist nur was für Filme oder Dokus und 2.5k zum arbeiten oder RPG zocken.
Danke!
 
Alt
12. April 2013, 12:44
 #20 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Um diese Uhrzeit eine News? Holla die Waldfee, das hätte ich nicht erwartet, da hätte ich ja fast noch vor der Schule lesen können!
Das ganze blabla wir verbessern alles, hat man langsam genug gehört. Es ist zwar nur eine Mission bekannt, aber es sah so aus als liefe jede Mission so ab:
Squad Mates Befehl geben Deckungsfeuer zu geben, vorrushen, Gegner töten, Skript, Squad Mates befehlen, Gegner töten, Skript... Schauen wir mal wie es wird
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav