- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. April 2013, 13:13
 #21 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke!
Kauf dir einen 1080p mit 27" für BF4 - das ist ein gut gemeinter Ratschlag.
Bei 2560er Auflösung sind die Köpfe so klein.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 13:16
 #22 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Kauf dir einen 1080p mit 27" für BF4 - das ist ein gut gemeinter Ratschlag.
Bei 2560er Auflösung sind die Köpfe so klein.
Ich spiele momentan an einem 37' von LG in Full-HD.^^
MD241274 likes this.
 
Alt
12. April 2013, 13:30
 #23 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Na dann hast ja eh schon einen netten Inputlagg und einen LG auch noch, gratuliere.
R2D2-ShOt-YoU and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 13:35
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Na dann hast ja eh schon einen netten Inputlagg und einen LG auch noch, gratuliere.
Dankesehr Alex.
 
Alt
12. April 2013, 13:49
 #25 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Immer wieder gerne, David.
Ich lieb dich auch.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 13:51
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Immer wieder gerne, David.
Ich lieb dich auch.
<3 <3 <3
 
Alt
12. April 2013, 13:53
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ziemlich dünne Newslage und kaum Diskussionsgrundlagen derzeit...grübel grübel...soll ich was anfangen?

Es wär eigentlich wieder mal Zeit für ein Double XP Weekend!!

playlessNamer and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 13:56
 #28 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
 
Alt
12. April 2013, 13:58
 #29 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ziemlich dünne Newslage und kaum Diskussionsgrundlagen derzeit...grübel grübel...soll ich was anfangen?

Es wär eigentlich wieder mal Zeit für ein Double XP Weekend!!

Yo, sieht momentan ziemlich mau aus.

Was hältst du eigentlich vom Far Cry 3-Addon: Blood Dragon?
 
Alt
12. April 2013, 14:00
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Hab mir das Video natürlich angesehen und fand es ganz witzig, mehr aber wohl nicht.
Ich glaub dass es nach 1 Stunde auch langweilig wird.

@carmi: Diese komischen Kindergartenzeichnungen von Trollen sind sowas von hässlich und unlustig, dagegen ist der tanzende Uruk Troll schon eine Offenbarung.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 14:05
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Jeden Tag wird es deutlicher, dass alles was DICE erzählt, nur dummes, leeres Geschwätz ist. Was der da erzählt, zum Beispiel wie er versucht uns weis zu machen, dass jeder DLC quasi ein halbes, neues Spiel sei, macht mich teilweise rasend.

BF4 wird bestimmt nicht schlechter werden als BF3, aber das was ich da höre und lese, macht mich Tag für Tag ein Stück pessimistischer.

Nun denn...warten wir einfach mal ab was für in Zuckerguss verpacktes, dummes Geschwätz uns bei den Multiplayer-Infos erwartet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
12. April 2013, 14:15
 #32 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Sie hätten einfach ein gratis Mappack bringen sollen, wenns auch nur 2 oder gar 3 Maps gewesen wären, dann würde kein Schwein über die DLCs maulen.

Mir stosst das schon etwas sauer auf dass man rein GAR NICHTS gratis hergibt, wenn man schon 100-120 Euro ausgegeben hat....ist ja jetzt nicht so dass ich es monetär notwendig habe, aber es wäre einfach mal eine nette Geste gewesen und jeder hätte mal FUCK YEAH gesagt und sein Maul gehalten.

Es wäre IMO so einfach die Community mit wenig Aufwand auf seine Seite zu ziehen.
DerGepard, Aven and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
12. April 2013, 14:31
 #33 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nun denn...warten wir einfach mal ab was für in Zuckerguss verpacktes, dummes Geschwätz uns bei den Multiplayer-Infos erwartet.
Es wird wohl in etwa so werde:
Ja also wir haben im Multiplayer von BF3 vieles richtig gemacht, aber auch Fehler. Diese Fehler haben wir alle überarbeitet um ein noch intensiveres Battlefield Feeling zu gewährleisten. Ach ja und Mappacks wird es wieder geben blabla ...

Eigentlich wäre es am klügsten, sich das ganze Marketing Geschwätz zu ignorieren und sich während der BF4 Beta eine Meinung zu bilden.

Edit: was kleines offtopic, EA hat 170 Mitarbeiter entlassen http://www.heise.de/newsticker/meldu...r-1840953.html
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Geändert von BanaHero (12. April 2013 um 14:38 Uhr).
 
Alt
12. April 2013, 14:45
 #34 (permalink)
THC-Gun ist offline  
THC-Gun
Beiträge: 47
Corporal
Bad Company 2 Profil von THC-Gun Battlefield 3 Profil von THC-Gun
Mappacks und DLCs: Bei DICE habe man nicht nur das Gefühl, dass Premium bei den Spielern gut angekommen sei. Man ist außerdem der Meinung, das jeder “Battlefield 3”-DLC quasi fast ein halbes Spiel für sich ist - das Preis-Leistungsverhältnis sei also wirklich gut.


Ja genau für ein Spiel mit immer noch verschissen vielen BUGs und jedes DLC hat mindestens 50 neue Bugs auf 4 Maps* je DLC
Ich bin auch Premium aber nur weil ich dachte das die DLCs das ganze besser machen...
Wer hat dem eigentlich ins Hirn gesch...



Auflistung der BUGS dieser Woche, mal so:

• Amored Kill/ BF3:
Stinger / Igler / Tunguska machen im laufenden Betrieb kein Rotesfeld beim Logen, der Sound klappt nur noch.
Heli / Jet = Kein LOG Geräusch wenn einer mit ner Stinger auf mich ballert...
" = Das gleiche für LAV und Tung.
Tank = Kein Javelin Logton
BF3 = Die Health Anzeige steht immer fest bei 100% oder ist eingefrohren.
Leider sterb ich trotzdem (Wer jetzt CHeater dachte)
Jets kollidieren im Dogfight 2 x und keiner hat Schaden genommen.
Flairs funzen nicht bei Stinger/ IGLA.
Jet Lograkete knallt auf Jeep, der fährt weiter ohne Schaden, Fahrer ist nicht tot. Nächster Jeep, der ist sofort tot... (Oilfields freie Fläche)
Stinger / IGLA Rakete löst sich auf wenn der Heli über die Logreichweite geflogen ist, obwohl die Rakete unterwegs ist.
• Ari ist eine totale unnütz Einheit.
Wer BF1942 kennt weiß wie die Ari sein muss. Klar killt man jetzt mit der
auch mal was, das ist aber eher "auf Sicht". Was ich mit dem Tank aber
besser geht.

• Endgame:
Müllwagen in Endgame versinkt beim Straßenwechsel mit dem Heck in der
MAP und ist eingefrohren.
(War toll, 2-5 sec. Später zah ich eine Jevelin auf mich zufliegen)
• Motobike bleibt an einem Zaun stehen von 100 auf 0.
Jevelin Vs Mortobike = Kein Bug aber dumm wie Bohnenstroh.
• Closequaters Conquest = Teamdeathmatch auf kleiner Map mit Punkten die
keiner brauch -> spielerisch, strategisch, Spassfaktor 0, total für den Arsch.
Fast das ganze DLC ist Mist von der Idee, nur die Waffen und die Maps zum
zerballern toll. Aber was neues Spielerisch kein Stück.... da spiel ich lieber
Metro.


Ich liebe BF1942 bis BF3 aber das ist für mich verarsche (Abzocke)!
Die haben bei BF4 nichts kapiert! Nichtmal für 50ct! Ob BF4 damit noch nen Hit wird. @EA/ DICE: Arbeitet an der Physik im Game! Dumme Interviews geben und nacher wieder so nen "BugF3" bauen.
Oder ihr endet bald wie JoWood?! <--- Die waren auch so drauf...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
„Wer in den Krieg will, der nehm' ein Weib.“


THC-GUN
 
Alt
12. April 2013, 14:49
 #35 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Im Gegenzug zum einem gratis Mappack hätten sie alle dazugekommenen halbgaren Spielmodi komplett rauslassen können. (Bis auf CQA)

Unterstützen eh alle nur 24 Spieler. Also was soll man damit?
Shigera, Dr4ven and THC-Gun like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 14:59
 #36 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Sie hätten einfach ein gratis Mappack bringen sollen, wenns auch nur 2 oder gar 3 Maps gewesen wären, dann würde kein Schwein über die DLCs maulen.

Mir stosst das schon etwas sauer auf dass man rein GAR NICHTS gratis hergibt, wenn man schon 100-120 Euro ausgegeben hat....ist ja jetzt nicht so dass ich es monetär notwendig habe, aber es wäre einfach mal eine nette Geste gewesen und jeder hätte mal FUCK YEAH gesagt und sein Maul gehalten.

Es wäre IMO so einfach die Community mit wenig Aufwand auf seine Seite zu ziehen.
Bin gerade am IPhone und möchte nur einen möglichen Punkt der dagegensprach auslegen also verschone mich bitte!

Wenn du einem gut betuchten Kunden ein Premium Schreibset verkaufst holst du noch eine Palette von 5 exklusiven Füllern einer Design-Serie hervor, alles feinste Manufakturarbeit. Du wirst nachdem der Kunde gezahlt hat nicht noch sagen "Hier noch ein Kuli für sie" und ihm einen billigen abgekauten Plastikkuli hinterherwerfen.

Es liegt DICE denke ich am Herzen das das Spiel und der Bonuscontet wie aus einem Guss sind. Dafür kann man auch bezahlen und der Preis für ein DLC ist vom Umfang und Spielwert IMO gerade so vertretbar, zumal man mit Premium einen guten Deal gemacht hat. Und Karkand war da dabei damit Leute die sich Premium kaufen auch mit nackten Accounts alles haben und am Ende nicht Karkand einzeln kaufen müssten.^^

Und wer weiß ob wir nicht noch etwas bekommen...

Grundsätzlich Gratisinhalte zu fordern weil das in der Vergangenheit Praxis war steht dir außerdem nicht zu.

@BanaHero: Das ist bedauerlich, aber anders geht es manchmal nicht.
 
Alt
12. April 2013, 15:02
 #37 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Im Gegenzug zum einem gratis Mappack hätten sie alle dazugekommenen halbgaren Spielmodi komplett rauslassen können. (Bis auf CQA)

Unterstützen eh alle nur 24 Spieler. Also was soll man damit?
Es gibt auch noch Konsoleros.
 
Alt
12. April 2013, 15:05
 #38 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Mappacks und DLCs: Bei DICE habe man nicht nur das Gefühl, dass Premium bei den Spielern gut angekommen sei. Man ist außerdem der Meinung, das jeder “Battlefield 3”-DLC quasi fast ein halbes Spiel für sich ist - das Preis-Leistungsverhältnis sei also wirklich gut.


Ja genau für ein Spiel mit immer noch verschissen vielen BUGs und jedes DLC hat mindestens 50 neue Bugs auf 4 Maps* je DLC
Ich bin auch Premium aber nur weil ich dachte das die DLCs das ganze besser machen...
Wer hat dem eigentlich ins Hirn gesch...



Auflistung der BUGS dieser Woche, mal so:

• Amored Kill/ BF3:
Stinger / Igler / Tunguska machen im laufenden Betrieb kein Rotesfeld beim Logen, der Sound klappt nur noch.
Heli / Jet = Kein LOG Geräusch wenn einer mit ner Stinger auf mich ballert...
" = Das gleiche für LAV und Tung.
Tank = Kein Javelin Logton
BF3 = Die Health Anzeige steht immer fest bei 100% oder ist eingefrohren.
Leider sterb ich trotzdem (Wer jetzt CHeater dachte)
Jets kollidieren im Dogfight 2 x und keiner hat Schaden genommen.
Flairs funzen nicht bei Stinger/ IGLA.
Jet Lograkete knallt auf Jeep, der fährt weiter ohne Schaden, Fahrer ist nicht tot. Nächster Jeep, der ist sofort tot... (Oilfields freie Fläche)
Stinger / IGLA Rakete löst sich auf wenn der Heli über die Logreichweite geflogen ist, obwohl die Rakete unterwegs ist.
• Ari ist eine totale unnütz Einheit.
Wer BF1942 kennt weiß wie die Ari sein muss. Klar killt man jetzt mit der
auch mal was, das ist aber eher "auf Sicht". Was ich mit dem Tank aber
besser geht.

• Endgame:
Müllwagen in Endgame versinkt beim Straßenwechsel mit dem Heck in der
MAP und ist eingefrohren.
(War toll, 2-5 sec. Später zah ich eine Jevelin auf mich zufliegen)
• Motobike bleibt an einem Zaun stehen von 100 auf 0.
Jevelin Vs Mortobike = Kein Bug aber dumm wie Bohnenstroh.
• Closequaters Conquest = Teamdeathmatch auf kleiner Map mit Punkten die
keiner brauch -> spielerisch, strategisch, Spassfaktor 0, total für den Arsch.
Fast das ganze DLC ist Mist von der Idee, nur die Waffen und die Maps zum
zerballern toll. Aber was neues Spielerisch kein Stück.... da spiel ich lieber
Metro.


Ich liebe BF1942 bis BF3 aber das ist für mich verarsche (Abzocke)!
Die haben bei BF4 nichts kapiert! Nichtmal für 50ct! Ob BF4 damit noch nen Hit wird. @EA/ DICE: Arbeitet an der Physik im Game! Dumme Interviews geben und nacher wieder so nen "BugF3" bauen.
Oder ihr endet bald wie JoWood?! <--- Die waren auch so drauf...


Du musst ein sogenannter Experte von RTL2 sein.
BanaHero likes this.
 
Alt
12. April 2013, 15:09
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch Konsoleros.
Und die spielen alle Scavenger und Tank superiority?

Ist mir schon klar, dass Konsolen die Leadplattform sind, aber wenns in keinem DLC ein großen Modus mehr gibt, dann find ich das als PC-Spieler trotzdem schwach.
THC-Gun likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
12. April 2013, 15:16
 #40 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Und die spielen alle Scavenger und Tank superiority?

Ist mir schon klar, dass Konsolen die Leadplattform sind, aber wenns in keinem DLC ein großen Modus mehr gibt, dann find ich das als PC-Spieler trotzdem schwach.
Wir haben Armored Kill bekommen.

Und ich finde die EndGame/Aftermath-Maps auch nicht zu klein. Und dann wären da noch die Vanilla-maps.

Alles in allem haben wir Conquest. Außerdem Tank/Air-Superiority.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav