|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
playlessNamer and Lissandro like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Morgen! Interessante Neuerungen aus der Alpha, nur hat Level Cap nicht gesagt, dass Helikopter (vor allem der Transporthelikopter) sich jetzt eher wendiger spielen und nicht langsamer? Wie auch immer einer gewohnt sehr gute News Sir Uruk! Ach irgendwie habe ich das Gefühl, dass Battlefield 4 so viele Fehler von Battlefield 3 nicht machen und deshalb einfach nur dezent großartig wird! _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fair Player (15. June 2013 um 13:38 Uhr). | |
|
| Schöne News. Ist schon bekannt, mit welchen Tablets man den Commander spielen kann? |
|
wunderbare zusammenfassung das 19 min vid mit bach is gut und die levelcap vids sowieso. wird zeit für beta und ne waffenliste ... ich will meine emr 39 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schöne News Das man jetzt überall aus dem Wasser kann wuste ich auch noch nicht, das ist gut so Finde die vielen kleinen Dinge in BF4 sehr gut, damit wird das Spiel am Ende komplett MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Jetzt beginnt wieder das Warten.. So schnell bekommen wir jetzt sicher nicht wieder Gameplay zu Gesicht _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich frage mich ja wie sie das aufnehmen konnten. War da überall Fraps auf den Rechnern und hatten die eine externe Festplatte mit eSATA-Anschluss dabei oder was? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Da beide nun offensichtlich nicht bei der E3 gewesen sind kann man davon ausgehen das sie eine NDA unterzeichnet haben und bestimmt in nächster Zeit mit weiteren Material aufwarten. | |
|
Zitat:
@SHiggy: Die bekommen das Material von Leuten, die auf der E3 waren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Die steckst an den PC an (ich glaub via HDMI), dann zeichnest auf SD-Karte auf http://gamerzone.avermedia.com/game_...gamer_portable MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
weil ja die meisten Konsoleros nicht in der QE lesen: Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards playlessNamer and Shigera like this. | |
|
| |
|
so battlelogwartung is jetzt auch wieder ^^ damit keiner nen rageanfall kriegt weil passwort nicht stimmt xD wir brauchen meeeehr gameplay, meeeehr screeenshots und meeeehr katzen Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Choppergameplay.... Interessante Lösung mit der Munition ^^ | |
|
Meinst du dass sich die Muni regeneriert? Das ist einfach der größte Unsinn. Entweder richtig limitieren, so dass man irgendwo wieder nachladen muss oder halt gleich unendlich machen. So eine regenerative Munition bringt rein gar nichts. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Keine Kirschblüten-Mickey-Maus-tarnung? preorder cancelled! | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |