- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2013, 14:08
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Meinst du dass sich die Muni regeneriert? Das ist einfach der größte Unsinn.
sorry, dachte eig das die Ironie im text durch meinen grundsätzlichen pessimismus gewährleistet ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. June 2013, 14:09
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
sorry, dachte eig das die Ironie im text durch meinen grundsätzlichen pessimismus gewährleistet ist
Ich hab die Ironie schon erkannt. Ich wollte es dennoch erläutern - die Erläuterung war ja auch nicht nur für dich, sondern für alle. Hab's ja auch noch ein bisschen editiert.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. June 2013, 14:10
 #23 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ich hab die Ironie schon erkannt. Ich wollte es dennoch erläutern - die Erläuterung war ja auch nicht nur für dich, sondern für alle.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. June 2013, 14:34
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wer ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen Wartungsarbeiten an nem Samstag durchzuführen, an dem es auch noch Doppel XP gibt?

Tolle Wurst Gustav!
Jolka248, Mopelt, joja11 and 1 others like this.
Maj0r_Koenig

Alt
15. June 2013, 14:37
 #25 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Ja hab ich mir auch gerade gedacht ... nicht nur die Wartungsarbeiten an einem Wochenende, nein sie haben es auch noch während der Wartungsarbeiten versaut

Bin schon gespannt was uns zu Relese von BF4 erwartet ...
Die hatten es in solchen Dingen bisher immer drauf gehabt !
Hoffentlich enttäuscht mich DICE nicht Am Ende flutscht der Release noch wie geschmiert ...

Alt
15. June 2013, 14:38
 #26 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen Wartungsarbeiten an nem Samstag durchzuführen, an dem es auch noch Doppel XP gibt?

Tolle Wurst Gustav!
Zitat:
Zitat von Battlelog
We are having some login issues after the update - we have our best men on it! Stay tuned.
Wahrscheinlich die selben tollen Typen, die das Problem auch verursacht haben. Es sind einfach die Besten!
MD241274 likes this.
Jolka248

Alt
15. June 2013, 14:38
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich will meinen Beacon Skin
*Bacon

Alt
15. June 2013, 14:39
 #28 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
weil ja die meisten Konsoleros nicht in der QE lesen:

Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards

Ich verstehe das alles nicht.

Mir ist klar dass die Entwicklung der ersten PS4/One-Games schon vor der Fertigstellung der einzelnen Konsolen beginnen musste. Auf vergleichbaren Systemen.

Bestes Beispiel ist das aktuelle Killzone. Die Entwickler dachten die PS4 bekäme nur 4GB Arbeitsspeicher und so lief die Demo auf dem PS4-Event vor ein paar Monaten in 1080p und 30fps. Jetzt wo die PS4 (mit 8GB) fertig ist lief Killzone auf der E3 in 60fps.
Dafür habe ich ja Verständnis.

Auch das sie die Demos auf einem PC laufen lassen. Schließlich ist eine Konsole auch immer ein geschlossenes System und man kann nicht kurz vor Schluss noch was ändern.

Aber warum läuft das alles auf Systemen die ein komplett anderes Innenleben zu haben scheinen als die spätere Konsole?
Und warum hatten sie keine anspielbaren Konsolen da? Müssten die nicht, 5 Monate vor Verkaufsstart,
mal langsam in die Massenproduktion gehen?

Alt
15. June 2013, 15:01
 #29 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Jungs der Fehler, das Battlelog nicht geht kommt wahrscheinlich durch das Mircosoft Update, ich denke nicht das die Wartungsarbeiten geplant waren !
Sie suchen also nach dem Fehler, damit ihr Wochenende spielen könnt !

Also ein bisschen mehr Dankbarkeit an DICE, denn die haben es nicht verusacht sondern suchen eine Lösung !

Und geht mal raus spielen ihr Kellerkinder

MFG Rush
MD241274 likes this.

Alt
15. June 2013, 15:08
 #30 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bei Updates kann es halt Probleme geben. Das nervt und ist grade an einem Samstag sehr unglücklich - bei dem Wetter sollte man aber auch eher rausgehen.

By the way: Irgendwie habe ich nach dem Helikopter-Gameplay total Lust darauf, in BF4 nur im Heli unterwegs zu sein...
Lissandro and RushOr like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. June 2013, 15:10
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
By the way: Irgendwie habe ich nach dem Helikopter-Gameplay total Lust darauf, in BF4 nur im Heli unterwegs zu sein...
Dann brauchst du nur noch einen verlässlichen Partner, sonst macht der Heli (fast) keinen Spaß.
Jolka248

Alt
15. June 2013, 15:12
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Dann brauchst du nur noch einen verlässlichen Partner, sonst macht der Heli (fast) keinen Spaß.
Da wird sich sicher jemand aus dem Forum finden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
15. June 2013, 15:15
 #33 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da wird sich sicher jemand aus dem Forum finden.
Nimm mich,mich,mich!

Quatsch,ich bin im Heli die absolute Niete...^^

Alt
15. June 2013, 15:15
 #34 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Hallo zusammen, ich habe etwas in der News nicht verstanden und zwar beim Supporter mit dem LMGS.
Also der Supporter wird definitiv nur leichte Maschinengewehre haben?
Kein richtig großes schweres MG?

Ist jetzt vielleicht blöd formuliert, aber wurde schon mal gesagt, warum nur LMGS-
war das in battlefield 2 und den
Vorgängern auch so?

Ich hoffe aber zumindest, das der Mörser nicht komplett verschwindet.

By the Way was zur Micro$oft:
Laut diversen Berichten, liefen die gezeigten Spiele Demos alle auf PC Hardware und WIN 7.

Alt
15. June 2013, 15:17
 #35 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
OT:
Nach ca. 1 1/2 - 2 Stunden habe ich es endlich geschafft bzw. erfolgreich beendet, ich muss nur noch gucken obs auf meinem Lap top läuft, BF2 müsste gehen aber bei BC2 bin ich mir unsicher (BF1942 hatte ich schon)

wohl bemerkt hat mir der (mehr als geduldige und nette EA mitarbeiter) warum auch immer die BC2 Deluxe Edition gegeben, als auch die Complete Collection von BF2

dazu noch ein dankeschön an RushOr und Gummikaktus die mir vorhin weitergeholfen haben
RushOr and TEQUILAS like this.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. June 2013, 15:19
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Man hat den Fehler gefunden. Es dauert noch eta eine Stunde...
Klick

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich habe etwas in der News nicht verstanden und zwar beim Supporter mit dem LMGS.

Ist jetzt vielleicht blöd formuliert, aber wurde schon mal gesagt, warum nur LMGS-
war das in battlefield 2 und den
Vorgängern auch so?

Ich hoffe aber zumindest, das der Mörser nicht komplett verschwindet.

By the Way was zur Micro$oft:
Laut diversen Berichten, liefen die gezeigten Spiele Demos alle auf PC Hardware und WIN 7.
Jedes Battlefield hat nur LMGs für den Support (oder die Klasse mit MGs) geboten. Du bekommst die üblichen Waffen wie M60, M249 und sonstwas - ein echtes MG könnte man kaum tragen.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Nimm mich,mich,mich!

Quatsch,ich bin im Heli die absolute Niete...^^
Als Gunner würdest du dich aber hoffentlich ganz gut machen.^^
ARK0047 likes this.

#BFS

Alt
15. June 2013, 15:20
 #37 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
OT:
Nach ca. 1 1/2 - 2 Stunden habe ich es endlich geschafft bzw. erfolgreich beendet, ich muss nur noch gucken obs auf meinem Lap top läuft, BF2 müsste gehen aber bei BC2 bin ich mir unsicher (BF1942 hatte ich schon)

wohl bemerkt hat mir der (mehr als geduldige und nette EA mitarbeiter) warum auch immer die BC2 Deluxe Edition gegeben, als auch die Complete Collection von BF2

dazu noch ein dankeschön an RushOr und Gummikaktus die mir vorhin weitergeholfen haben
Musstest du die Key's von der Hülle bei ihm "abgeben"?Oder hast du einfach lang genug gequengelt?
Ich besitze die Hülle(n) leide rnicht mehr,und hab keine Lust mehr mir für meinen neuen Rechenr n neues BF2+2142 zu holen.

Alt
15. June 2013, 15:21
 #38 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Du verstehst da wohl etwas grundlegend falsch:

Was man im Volksmund oder besser im Gamer-jargon als "MG" kennt, ist ein Sturmgewehr. In Wirklichkeit (bei richtigen Waffen) ist ein Maschinengewehr schon was "dickes", zumindest für einen Infanteristen.
Schwere MG´s können nur von Fahrzeugen wie Panzern, Heli´s usw. getragen werden.

Nach Gewicht/"dicke" sortiert (im Reallife):
Messer, Pistole, Maschinenpistole/PDW, Sturmgewehr, Leichtes MG, Schweres MG, Geschütz ....

Alt
15. June 2013, 15:22
 #39 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Musstest du die Key's von der Hülle bei ihm "abgeben"?Oder hast du einfach lang genug gequengelt?
Ich besitze die Hülle(n) leide rnicht mehr,und hab keine Lust mehr mir für meinen neuen Rechenr n neues BF2+2142 zu holen.
ich habe ihm nur den key von BF2 (normale edition sozusagen) gesagt
warum ich BC2 auch noch bekommen habe keine ahnung
aber auf jeden fall dauert der download 5:50h und die minuten steigen gerade
so ne kacke

omg, jetzt sind es schon 7 h

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Alt
15. June 2013, 15:26
 #40 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
OT:

Sag ich doch, schön nerven und du bekommst Geschenke bei EA
E-Burner likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.