|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sorry, dachte eig das die Ironie im text durch meinen grundsätzlichen pessimismus gewährleistet ist | |
|
Ich hab die Ironie schon erkannt. Ich wollte es dennoch erläutern - die Erläuterung war ja auch nicht nur für dich, sondern für alle. Hab's ja auch noch ein bisschen editiert. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Ja hab ich mir auch gerade gedacht ... nicht nur die Wartungsarbeiten an einem Wochenende, nein sie haben es auch noch während der Wartungsarbeiten versaut Bin schon gespannt was uns zu Relese von BF4 erwartet ... Die hatten es in solchen Dingen bisher immer drauf gehabt ! Hoffentlich enttäuscht mich DICE nicht Am Ende flutscht der Release noch wie geschmiert ... | |
|
Zitat:
Zitat:
MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
Mir ist klar dass die Entwicklung der ersten PS4/One-Games schon vor der Fertigstellung der einzelnen Konsolen beginnen musste. Auf vergleichbaren Systemen. Bestes Beispiel ist das aktuelle Killzone. Die Entwickler dachten die PS4 bekäme nur 4GB Arbeitsspeicher und so lief die Demo auf dem PS4-Event vor ein paar Monaten in 1080p und 30fps. Jetzt wo die PS4 (mit 8GB) fertig ist lief Killzone auf der E3 in 60fps. Dafür habe ich ja Verständnis. Auch das sie die Demos auf einem PC laufen lassen. Schließlich ist eine Konsole auch immer ein geschlossenes System und man kann nicht kurz vor Schluss noch was ändern. Aber warum läuft das alles auf Systemen die ein komplett anderes Innenleben zu haben scheinen als die spätere Konsole? Und warum hatten sie keine anspielbaren Konsolen da? Müssten die nicht, 5 Monate vor Verkaufsstart, mal langsam in die Massenproduktion gehen? | |
|
Jungs der Fehler, das Battlelog nicht geht kommt wahrscheinlich durch das Mircosoft Update, ich denke nicht das die Wartungsarbeiten geplant waren ! Sie suchen also nach dem Fehler, damit ihr Wochenende spielen könnt ! Also ein bisschen mehr Dankbarkeit an DICE, denn die haben es nicht verusacht sondern suchen eine Lösung ! Und geht mal raus spielen ihr Kellerkinder MFG Rush MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei Updates kann es halt Probleme geben. Das nervt und ist grade an einem Samstag sehr unglücklich - bei dem Wetter sollte man aber auch eher rausgehen. By the way: Irgendwie habe ich nach dem Helikopter-Gameplay total Lust darauf, in BF4 nur im Heli unterwegs zu sein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann brauchst du nur noch einen verlässlichen Partner, sonst macht der Heli (fast) keinen Spaß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da wird sich sicher jemand aus dem Forum finden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hallo zusammen, ich habe etwas in der News nicht verstanden und zwar beim Supporter mit dem LMGS. Also der Supporter wird definitiv nur leichte Maschinengewehre haben? Kein richtig großes schweres MG? Ist jetzt vielleicht blöd formuliert, aber wurde schon mal gesagt, warum nur LMGS- war das in battlefield 2 und den Vorgängern auch so? Ich hoffe aber zumindest, das der Mörser nicht komplett verschwindet. By the Way was zur Micro$oft: Laut diversen Berichten, liefen die gezeigten Spiele Demos alle auf PC Hardware und WIN 7. | |
|
Man hat den Fehler gefunden. Es dauert noch eta eine Stunde... Klick Zitat:
Als Gunner würdest du dich aber hoffentlich ganz gut machen.^^ ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Du verstehst da wohl etwas grundlegend falsch: Was man im Volksmund oder besser im Gamer-jargon als "MG" kennt, ist ein Sturmgewehr. In Wirklichkeit (bei richtigen Waffen) ist ein Maschinengewehr schon was "dickes", zumindest für einen Infanteristen. Schwere MG´s können nur von Fahrzeugen wie Panzern, Heli´s usw. getragen werden. Nach Gewicht/"dicke" sortiert (im Reallife): Messer, Pistole, Maschinenpistole/PDW, Sturmgewehr, Leichtes MG, Schweres MG, Geschütz .... | ||
|
Zitat:
warum ich BC2 auch noch bekommen habe keine ahnung aber auf jeden fall dauert der download 5:50h und die minuten steigen gerade so ne kacke omg, jetzt sind es schon 7 h | ||
|
Zitat:
Sag ich doch, schön nerven und du bekommst Geschenke bei EA E-Burner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |