|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Kann ich dann auch gleich mit ner Aufnahme verknüpfen AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
Das die PCs verwenden war klar, war schon bei der letzten Gen auf der E3 so. Die Produktion soll jetzt erst beginnen stand in irgeneinem Interview. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
omg ich will dieses Auto am Anfang AnarchieXMCI likes this. | |
|
|
Zitat:
M60 ist ein echtes MG, das hat mit dem Kaliber zu tun ! Alle MGs haben 7,62 Nato Ammo, die LMGs wiederum 5,56 Nato Ammo Also wenn sie sagen es wird nur noch LMGs geben, kommen dann nur noch die leichten MGs wie z.B. M249 oder das LSAT(5,56) oder sie wissen es nicht und geben da keine Unterschiede wie schon in BF3, da wurden ja auch alle MG Klassen in der Versoger Klasse gepackt ! Im Klartext heisst das, sie packen die MGs mit den LMGs zusammen und nennen die Klasse LMG, was Falsch ist ! Waffen wie das M60, RPK also alle Waffen mit Kaliber 7,62mm sind definitiv keine LMGs ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aus Wikipedia: Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
kann gelöscht werden- Smartphone spinnt. | |
|
Zitat:
Also ich hab selbst auch gedient und fast mit jeder Waffe geschossen, die die Bundeswehr hat. Und ich verstehe das so. MG36 wie in BF3 (oder bei den US Streitkraften ihre Modelle, die leicht sind vom Gewicht) und dann ein schweres MG, wie das deutsche MG - was ja schwerer ist als ein MG36 oder ein M249. Das sind ja alles Mgs, die ein Infantrist tragen kann, ein MG was auf Autosist, z.b. das 50er das meine ich ja nicht, das ist ja auch ein anderes größeres Kaliber, vom MG des Hellis rede ich schon far nicht mehr, das ist eine ganz andere Liga. Nun ich gebe ja zu, das das deutsche MG ebenfalls auf Autos und auf dem Leopard zum Einsatz kommt, trotzdem kann man es als Infantrist noch tragen ohne große Probleme. Ist jetzt also die Frage, ist das deutsche MG (7,62 Munition) ein LMG oder schon ein schweres oder ein normales oder gar eine Sonderstellung? Ich sehe das so: Mg36 als Beispiel ist ein LMG, deutsches großes MG ist ein normales MG und als Beispiel was auf den Humpways ist, sind schwere MGs. Ein G3 oder G36, AK 47 nenne ich alles Sturmgewehre. Ich würde halt gerne als Supporter ein MG haben, was eine Feuerrate über 1000 hat mit 7,62 Kaliber- mit Zweibein und dann gib ihm, schönes Gemetzel. Ok- kann schon verstehen, aus balancing gründen eher nicht, aber mir würde es trotzdem gefallen. | ||
|
Nach BF Friends die neue Serie Call of Duty Dogs _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Ark Schau einfach auf den Wiki Artikel _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Warum laggt mein Smartphone hier im Forum? Woanders funktioniert es normal. | |
|
Mit LMGs wird DICE wohl alle Mgs meinen die man ohne Hilfe selbst tragen kann (Also alle MGs aus BF3). Die nehmen mit den genauen Typ-Bezeichnungen nicht so genau. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
der Supporter wird nur die mit dem kleinen Kaliber haben. Hoffe nicht. @Heavygunner Ja, der wiki Artikel erklärt es am besten. Das deutsche Standard MG ist irgendwo eine Sonderstellung, da es ebenfalls auf Lafette gibt. Gegen Luftabwehr sogar als doppelte Ausführung auf einer Lafette. Meine Verbindung ist so lahm gerade. | ||
|
Jolka248 and AnarchieXMCI like this. | |
|
muahahh das wird immer besser die fahrzeugauswahlmöglichkeiten - da gibts ein dickes plus verschiedene bewaffnungen für verschiedene situationen gefällt nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und man muss sich nicht mehr aufregen das der Gunner das falsche Equipment dabei hat supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Battlelog wird in wenigen Minuten wieder Online sein. Edit: Battlelog Online Mit ein paar neuen features ^^ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS Geändert von BattleRush (15. June 2013 um 16:41 Uhr). | |
|
Zitat:
Laut Quellen wie Wiki, und einigen Waffendatenblättern (die kann man tatsächlich online anschauen. Sind ALLE MGs MGs, egal welchen Kalibers oder Gewicht. Diese MGs sind in 3 Gattungen: Leichtes MG, Mittleres MG und Schweren MG (oder Autocannon) unterteilt. Entscheidend für die Klassifizierung sind Gewicht und Kaliber. Generell ist aber MEISTENS alles unter 12,7mm Kaliber ein LMG oder "medium" MG (oder auch standard MG) Alles darüber ist ein schweres MG (zB Cal. 50 MG) oder eine Autokanone (ab 25mm, zum Beispiel die Bushmaster Kanone). Die Kalssifizierungen haben sich des Weiteren auch im Laufe der Jahre verschoben. So zählten im 2. Weltkrieg bereits Kaliber um die 7mm zu den schweren MGs, währen deren Nachfolger (auch Kaliber in dem Bereich) zu den Leichten zählen weil die Moderne Verarbeitung das Gewicht drastisch reduziert hat. Ausserdem gibt es für die Klassifizierung keine weltweit gültige Norm. Die Klassifizierung kann durchaus zwischen den Militärischen Apparaten oder den Herstellerkatalogen variieren. So ist es gut möglcih, das jemand der es bei der Bundeswehr gelernt hat, eine andere Sichtweise hat als zum beispiel einer der bei der Army gelernt hat. Sogar zwischen Army und Seals oder Marines kann es Unterschiede geben, die auf verschiedene Ausführungen der MGs basieren. Nimmt man zum Beispiel das M60, gibt es das in verschiedensten ausführungen. Die reichen vom taktischen MG mit unter 10kg gewicht (LMG) bis hin zur stationären oder auf Fahrzeugen montierten Varianten mit schwererem oder längerem Lauf. Also hat im grunde genommen, jeder recht Fakten hin oder her. BF ist ja eh nur ein Spiel und die Klassifizierung der Waffentypen ist in BF absolut ausreichend. Und die ist in BF nunmal: Alles was man tragen kann ist ein LMG | ||
|
merk ich nichts von -_- _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |