- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2013, 11:32
 #161 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Der Levelcap ist echt super!

Kleine Anmerkung: Im Zuge des überarbeiteten Heli Guides für BF4 kann ich jetzt schon von den Zuni Rocket Pods abraten. Gegen Infanterie hat man einfach das MG des Gunners und der Pilot hat sich in erster Linie auf Panzer zu konzentrieren. Wenn man diesen Zunischeiß einpacken würde, würde der Heli auf jeden Fall stark an Effektivität einbüßen (je nachdem wie unterschiedlich die Werte der Raketen tatsächlich sind).

Und achja: Wirklich richtig super, dass es jetzt solche wehrhaften Boote gibt, die dem Heli auch ein bisschen einheizen können. Ich freu mich drauf sie alle dennoch zu shreddern.

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Yes endlich IRNV für den Tankgunner und ein zusätzlichen upgrade Slot
Finde ich auch gut. Vor allem, dass der Promity Scan nur noch für den Gunner verfügbar ist und dass sich die Fähigkeiten nicht mehr überschneiden.

Zitat:
Edit: Sagtmal ist jemand schon der Battlelog Button oben im waffen/fahrzeug menü bei bf4 aufgefallen ... evtl gibts ja ein ingame battlelog???
Diese Anzeige gibt's immer. Auch im ganz normalen Spiel, während man auf der Map rumläuft. Was es genau damit auf sich hat, weiß ich aber nicht.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit "GROUND ATTACK JET" sind Flugzeuge wie die A-10 und ihr russisches Gegenstück gemeint.^^
Finde ich auf jeden Fall gut, dass sie wieder dabei sind. Aber leider wohl auch wieder nicht im Conquest, weil sie einfach zu mächtig gegen Bodenfahrzeuge sind. Wenn, dann müsste man sie so balancen, dass sie gegen Jäger ganz ganz schlecht aussehen, das würde dann aber auch nicht allzu viel Spaß machen sie dann im Conquest zu fliegen. Eigentlich echt schade um dieses heiße Stück Kriegsgerät.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm, mich zwar affengeile Stats, würd aber gerne von vorn beginnen.
Geht mir auch so. BF4 ist ein neues Spiel und da würde ich gerne von vorne anfangen. Man kann nur hoffen, dass Flares, Heatseeker und Defibrillator von Anfang an verfügbar sind. In BF3 ist das ja von vielen kritisiert worden und ich hoffe, dass sie daraus gelernt haben.
Einzelkind and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. June 2013 um 11:43 Uhr).
 
Alt
16. June 2013, 12:12
 #162 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hm hab gerade mal kommentare durchgelsen weil ich gestern nicht konnte und kann nach der Diskussion um SC/HC nur sagen: screw you shigera !!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
16. June 2013, 12:17
 #163 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Und achja: Wirklich richtig super, dass es jetzt solche wehrhaften Boote gibt, die dem Heli auch ein bisschen einheizen können. Ich freu mich drauf sie alle dennoch zu shreddern.
Ich hoffe,dass die auch wirklich wehrhaft sind.Z.b,dass sie von nem Ing. repariert werden können.
Auf dem Wasser hast net viel Möglichkeiten zum ausweichen oder verstecken.
Kanonenfutter für Jets und Heli gibt es nämlich schon mehr wie genug.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. June 2013, 12:32
 #164 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich hoffe,dass die auch wirklich wehrhaft sind.Z.b,dass sie von nem Ing. repariert werden können.
Auf dem Wasser hast net viel Möglichkeiten zum ausweichen oder verstecken.
Kanonenfutter für Jets und Heli gibt es nämlich schon mehr wie genug.
Egal: Autorepair regelt.

Mit wehrhaft meinte ich aber sowieso die Bewaffnung und die Panzerung. Die Schlauchboote waren ja ein Witz.
Die Boote in BF4 haben Raketen, ein schweres MG und zwei Miniguns.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2013, 12:58
 #165 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Boote in BF4 haben Raketen, ein schweres MG und zwei Miniguns.
DICE,lasse dich umarmen




_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
16. June 2013, 13:28
 #166 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm, mich zwar affengeile Stats, würd aber gerne von vorn beginnen.
Bin mir sicher das diese Option erhalten bleiben wird. Kannst jetzt ja auch im Battlelog deine Stats resetten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 13:36
 #167 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Levelcap ist echt super!

(wall of text)
Ja, der Levelcap ist echt ein astreiner Typ. Man merkt wieviel Mühe er sich gibt (nicht das er bemüht ist). Er ist einer der wenigen der wirklich fundiertes Wissen über das Spiel verfügt und sofort einige wichtige Details bei DICE bzw. bei mehreren Entwicklern am Stand nachgefragt hat. Seine Info-Videos sind Güteklasse 1! Am besten gefällt mir jedoch seine ruhige Art. Als ich mir die Videos von einigen anderen Leuten angeguckt habe habe ich gleich abgeschaltet, diese schreienden Pisskinder- wie ich sie hasse!

Levelcap FTW!
ArcherV likes this.
 
Alt
16. June 2013, 13:37
 #168 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

@Jolka
Seh ich das richtig das die IR Flares nurnoch für den Pilot gibt und nicht mehr fürn Gunner? Fände ich toll. ^^


Und das Boot. wow, so ein kleines pissiges Boot. Ich hatte min mit einer Fregatte gerechnet.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 13:57
 #169 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka
Seh ich das richtig das die IR Flares nurnoch für den Pilot gibt und nicht mehr fürn Gunner? Fände ich toll. ^^
Ja, ist in BF3 seit 9 Monaten doch genau so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2013, 14:00
 #170 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ist in BF3 seit 9 Monaten doch genau so.
<33333
Du weißt in Metro gibts leider keine Helis ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 14:08
 #171 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
<33333
Du weißt in Metro gibts leider keine Helis ^^.
In BF4 wird's das dann ja geben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2013, 14:13
 #172 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Es redet auch keiner davon die Stats von Battlefield 3 mit rüberzunehmen


Es geht um Battlefield 4 und darum die Stats von deinem PS3 Soldaten auf den PS4 Soldaten mit rüberzunehmen wenn man zu Weihnachten ne neue Konsole geschenkt bekommt zb.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. June 2013, 14:13
 #173 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Es redet auch keiner davon die Stats von Battlefield 3 mit rüberzunehmen


Es geht um Battlefield 4 und darum die Stats von deinem PS3 Soldaten auf den PS4 Soldaten mit rüberzunehmen wenn man zu Weihnachten ne neue Konsole geschenkt bekommt zb.
das kapiert halt immer noch kaum einer ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. June 2013, 14:19
 #174 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Es redet auch keiner davon die Stats von Battlefield 3 mit rüberzunehmen


Es geht um Battlefield 4 und darum die Stats von deinem PS3 Soldaten auf den PS4 Soldaten mit rüberzunehmen wenn man zu Weihnachten ne neue Konsole geschenkt bekommt zb.
Eben und das ist doch wohl nicht negativ. Wie schon geschrieben hätte ich kein Bock nochmal bei 0 anfangen zu müssen nur weil man die Plattform wechselt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 14:37
 #175 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich kann mich nicht entscheiden auf welche Seite ich mich bei der Diskussion über Skill im SC/HC stellen soll...



RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2013, 14:38
 #176 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht entscheiden auf welche Seite ich mich bei der Diskussion über Skill im SC/HC stellen soll...



du kleiner HC Kacknap, verzieh dich! ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. June 2013, 16:16
 #177 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka
Seh ich das richtig das die IR Flares nurnoch für den Pilot gibt und nicht mehr fürn Gunner? Fände ich toll. ^^


Und das Boot. wow, so ein kleines pissiges Boot. Ich hatte min mit einer Fregatte gerechnet.
Es ist halt'n Boot, es wird ja ein DLC geben, wo sich DICE speziell um die Seeschlachten kümmert. Und Fregatten wird ganz bestimmt geben, nur halt auf anderen Maps!!!
 
Alt
16. June 2013, 16:25
 #178 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Es ist halt'n Boot, es wird ja ein DLC geben, wo sich DICE speziell um die Seeschlachten kümmert. Und Fregatten wird ganz bestimmt geben, nur halt auf anderen Maps!!!
Ein Seeschlachten DLC? Klingt auf jeden Fall nicht abwegig, aber ich habe davon bislang nichts gehört. Woher hast du diese Info?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. June 2013, 16:59
 #179 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
du kleiner HC Kacknap, verzieh dich! ^^



Ich spiele beides,aber beide Fraktionen hier bieten sowohl Argumente die absolut nachvollziehbar sind,als auch kindische Beleidigungen und Unterstellungen die auch aus den Gamestar-Foren stammen könnten...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. June 2013, 09:49
 #180 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen



Ich spiele beides,aber beide Fraktionen hier bieten sowohl Argumente die absolut nachvollziehbar sind,als auch kindische Beleidigungen und Unterstellungen die auch aus den Gamestar-Foren stammen könnten...
Du weißt das dass nicht böse gemeint war.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav