|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Levelcap ist echt super! Kleine Anmerkung: Im Zuge des überarbeiteten Heli Guides für BF4 kann ich jetzt schon von den Zuni Rocket Pods abraten. Gegen Infanterie hat man einfach das MG des Gunners und der Pilot hat sich in erster Linie auf Panzer zu konzentrieren. Wenn man diesen Zunischeiß einpacken würde, würde der Heli auf jeden Fall stark an Effektivität einbüßen (je nachdem wie unterschiedlich die Werte der Raketen tatsächlich sind). Und achja: Wirklich richtig super, dass es jetzt solche wehrhaften Boote gibt, die dem Heli auch ein bisschen einheizen können. Ich freu mich drauf sie alle dennoch zu shreddern. Finde ich auch gut. Vor allem, dass der Promity Scan nur noch für den Gunner verfügbar ist und dass sich die Fähigkeiten nicht mehr überschneiden. Zitat:
Zitat:
Geht mir auch so. BF4 ist ein neues Spiel und da würde ich gerne von vorne anfangen. Man kann nur hoffen, dass Flares, Heatseeker und Defibrillator von Anfang an verfügbar sind. In BF3 ist das ja von vielen kritisiert worden und ich hoffe, dass sie daraus gelernt haben. Einzelkind and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. June 2013 um 11:43 Uhr). | |||
|
hm hab gerade mal kommentare durchgelsen weil ich gestern nicht konnte und kann nach der Diskussion um SC/HC nur sagen: screw you shigera !!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Auf dem Wasser hast net viel Möglichkeiten zum ausweichen oder verstecken. Kanonenfutter für Jets und Heli gibt es nämlich schon mehr wie genug. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Mit wehrhaft meinte ich aber sowieso die Bewaffnung und die Panzerung. Die Schlauchboote waren ja ein Witz. Die Boote in BF4 haben Raketen, ein schweres MG und zwei Miniguns. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Bin mir sicher das diese Option erhalten bleiben wird. Kannst jetzt ja auch im Battlelog deine Stats resetten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, der Levelcap ist echt ein astreiner Typ. Man merkt wieviel Mühe er sich gibt (nicht das er bemüht ist). Er ist einer der wenigen der wirklich fundiertes Wissen über das Spiel verfügt und sofort einige wichtige Details bei DICE bzw. bei mehreren Entwicklern am Stand nachgefragt hat. Seine Info-Videos sind Güteklasse 1! Am besten gefällt mir jedoch seine ruhige Art. Als ich mir die Videos von einigen anderen Leuten angeguckt habe habe ich gleich abgeschaltet, diese schreienden Pisskinder- wie ich sie hasse! Levelcap FTW! ArcherV likes this. |
|
Artikel: 6 | @Jolka Seh ich das richtig das die IR Flares nurnoch für den Pilot gibt und nicht mehr fürn Gunner? Fände ich toll. ^^ Und das Boot. wow, so ein kleines pissiges Boot. Ich hatte min mit einer Fregatte gerechnet. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja, ist in BF3 seit 9 Monaten doch genau so. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
In BF4 wird's das dann ja geben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es redet auch keiner davon die Stats von Battlefield 3 mit rüberzunehmen Es geht um Battlefield 4 und darum die Stats von deinem PS3 Soldaten auf den PS4 Soldaten mit rüberzunehmen wenn man zu Weihnachten ne neue Konsole geschenkt bekommt zb. ArcherV likes this. | |
|
das kapiert halt immer noch kaum einer ^^ | |
|
Artikel: 6 | Eben und das ist doch wohl nicht negativ. Wie schon geschrieben hätte ich kein Bock nochmal bei 0 anfangen zu müssen nur weil man die Plattform wechselt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kann mich nicht entscheiden auf welche Seite ich mich bei der Diskussion über Skill im SC/HC stellen soll... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | du kleiner HC Kacknap, verzieh dich! ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es ist halt'n Boot, es wird ja ein DLC geben, wo sich DICE speziell um die Seeschlachten kümmert. Und Fregatten wird ganz bestimmt geben, nur halt auf anderen Maps!!! | |
|
Ein Seeschlachten DLC? Klingt auf jeden Fall nicht abwegig, aber ich habe davon bislang nichts gehört. Woher hast du diese Info? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich spiele beides,aber beide Fraktionen hier bieten sowohl Argumente die absolut nachvollziehbar sind,als auch kindische Beleidigungen und Unterstellungen die auch aus den Gamestar-Foren stammen könnten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du weißt das dass nicht böse gemeint war. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |