|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würd sogar Microsoft es zutrauen das auch alles an der XBOX angeschlossen ist das sie leer ist und die nur als eine "Verdeckung" dient um die Kabel nach unten zu ziehen. nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Skill = Reaktionszeit und Aiming, also was man im normalen Modus nur begrenzt benötigt. Im HC Modus stribt man schneller, ergo muss man möglichst oft Deckung suchen, das eigene Aiming muss viel schneller als das vom Gegner sein. Im Pussy-aka-normalo-Modus müssen die ersten Treffer nicht immer ins schwarze gehen, wenn du den Gegner dann nicht rechtzeitig ausschalten kannst und er dich dann auch trifft hüpfste halt noch schnell in die Deckung mit 20 HP. Dafür braucht man Skill, ja Das geht im HC Modus nicht, wenn du verziehst bist du im Eimer. Zitat:
1. Wenn man in CQB mit nem Sniperrifle (nur mit einem Scope!) gut sein will, braucht man viel Skill. Mit zusätzlich montierbaren Ironsights werden diese guten Spieler im HC Modus quasi zu unbezwingbaren Göttern, da sie dich sowohl aus der Entfernung , als auch im Nahkampf mit einem Schuss in Sekundenbruchteilen über den Haufen schießen können. 2. Jeder Spieler mit mittlerem Skill (vllt. 60-70% aller BF Spieler) wird ebenfalls sowohl auf Entfernung, als auch auf kurze Distanz überlegen sein, weil du auch hier die Zeit zu knapp ist um mit einem Assaultrifle genug Kugeln auf einen Reconspieler abzugeben um ihn zu erledigen. Das wird einfach nur furchtbar Zitat:
Schwachsinn, siehe oben. Zitat:
Zitat:
Mein erster Post war an die gerichtet, die häufig den Hardcore Modus spielen, die Pussymodespieler wurden von mir dabei nicht angesprochen Aber geil dass das sofort wieder in der "Was ist besser HC oder normaler Modus" Diskussion endet und jeder sofort wieder in diesen Sog des Verderbens mit reingezogen wird _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (16. June 2013 um 14:51 Uhr). | ||||||
|
Zitat:
kkthxbye p.s und wenn man nen Raum stürmt in dem 2 Leute sind? Hardcore : ratatatatatatatat beide tot mit sprayn pray, softcore hingegen musst du blitzschnell entscheiden wer dich anschaut, wer nicht und verdammt auf zack und vor allem gezielt ballern. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Bin aber auch der Meinung, dass die ttk zu niedrig ist. HC ist n Witz | ||
|
Ich sagte ja, auf 20 m, auf die kann je nach Waffe durchaus der erste Burst komplett treffen, wenn man den Recoil ausgleicht - und die Waffe wenig Streuung hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Warum gibt es überhaupt Soft und Hardcore? Weil es Leute gibt, die das eine mehr als das andere mögen. Aber muss man sich schämen, das einem der andere Modus mehr gefällt? Und wieso regen sich alle auf, obwohl sie ihn eh nicht Spielen? Kann nicht einfach jeder das machen, wuzo er Lust hat? @carmikaze Einzige Schwachpunkt beim "1 Shot Sniper" ist immer noch der Mensch. Man kann einfach nicht immer treffen und wenn man in der unterzahl ist bekommt man auch meistens nur einen weg (außer der gegner ist der größte nap) Und dann kommen noch andere Sachen dazu: Geh mal auf nen Leeren Server nimme ne Sniper und renne. Von rennen gehst du direkt ins Visier und schießt auf ne MAV, die du dir 10 Meter vor dich gestellt hast. Dann zähle mal, wieoft du sie triffst. Dann versuchste das ganze mal ausm Sprung. Und dann können wir wieder über den "Snipergott" reden. Und glaub mir ich hab doch etwas erfahrung beim Snipen Heavygunner and ARK0047 like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
aber nicht für den modus es gibt ja auch andere gründe warum man den spielt Zu dem Sniper thema gebe ich dir recht wenn das ganze zeug was in bf3 vorhanden ist um den sniper zu ärgern auch wieder in bf4 drinne ist wird er nicht zu stark werden .. eher tauglicher Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
In BF3 wird mal als sniper nicht geärgert. Es geht eher in richtung nutzlosigkeit. MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das Einzige,was mich im HC reitzt,ist das du auf den Teamkill achten mußt. Mal geschwind auf alles ballern,was sich bewegt,ist nicht. Dann bist auf gut administrierten Servern nämlich spätensdens nach dem 5 TK runter. Das wünschte ich mir auch auf SC Servern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Genau wegen den oben genannten gründen finde ich Hc auch toll _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Shigera and Gladiator85 like this. | |
|
Battlefield 4 – Carrying Stats and Unlocks From Current- to Next-Gen Consoles “Is Being Discussed” at DICE http://mp1st.com/2013/06/15/battlefi...ussed-at-dice/ _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
direkt instant Unlock auf alles | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Bestimmt so ein newfag-**** der gerade erst angefangen hat. Denke nicht das die das machen auch wenn es technisch nicht unmöglich wäre die Punkte artgerecht zu verechnen. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gerade DU bist der Erste der über die ganzen Unlocks rumheult - wieso denn ein Feature verteufeln welches die usability/Benuterfreundlichkeit nur erhöht? Wenn ich mir BF4 für den PC und dann noch für eine Konsole kaufen würde, dann hätte ich nicht lust auf der Konsole nochmal bei 0 anfagen zu müssen - gerade wenn es wieder so unnötig viel Ränge und scheiß Unlocks gibt wie in BF3. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich präsentiere 2 unserer besten GU community mietgliedern... _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |