|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann lass mich dir mal ein paar Dinge über rosarote Brillen erzählen. Ich habe vor der E3 monatelang Diskussionen über den Multiplayer von Battlefield 4 ertragen müssen. Es war offiziell exakt null bekannt. (Und die, die etwas wussten, durften nichts sagen.) Das hat niemanden davon abgehalten, Vorhersagen in einem Tempo rauszuhauen, bei dem jedem Vollpreiswahrsager Angst und Bange geworden wäre. Und die Vorhersagen waren wirklich toll. Ich möchte den Lesern davon mal ein paar in Erinnerung rufen. "Es wird ein Battlefield 3.1 mit ein paar Fixes." "Es wird nie im Leben einen Commander geben." "Die werden das Spiel noch mehr für Casuals auslegen." "Es wird nie im Leben einen Spectator-Modus geben." Ich kann die Liste weiterführen. Wenn ich gesagt habe, dass ein Commander denkbar sei und dass die ganzen Casual- und Horror-Vorhersagen nicht unbedingt so kommen müssen, habe ich mir was von Naivität, rosaroten Brillen und sonstwas anhören dürfen. Jetzt sitzen wir da. Die Realität ist zu sehen. Irgendwo waren die meisten Vorhersagen falsch. Ich hoffe also, dass ich das "Ich weiß wie DICE tickt und darum geht die Welt unter und alles wird mies weil ich das sage..." in Zukunft nicht mehr so oft hören muss. Als Argument taugt es sowieso wenig. In der modernen Marketing- und Medien-Welt zeigt man nicht alles auf einmal. Man hat auf der E3 massenhaft Material gezeigt. Es gibt genug Zeit - GamesCom, Beta und Co. inbegriffen. Und dann werden wir sehen, wie die Sache aussieht. Zitat:
Wie gefällt dir der Spruch? Nicht so toll? Interessant. Dann denk mal drüber nach, wie du mit anderen Leuten umgehst. Vielleicht finden die das nämlich auch nicht toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Zitat:
Eben Erdkampfflugzeuge. Das sind keine Jagdbomber sondern meist mit Luft-Boden Raketen und einem starken Geschütz ausgestattete Flugzeuge. Im weitesten Sinne noch als moderne Stuka zu bezeichnen. Geändert von AnarchieXMCI (15. June 2013 um 20:57 Uhr). | ||
|
Zitat:
Die Kategorie beschränkt sich ja nicht nur auf A10 und Frogfoot. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
|
da ich grade was zu "geblendet von levelution..." gelesen habe in dem Uruk wunderschön seine meinung rausgehauen hat *schleim* ist mir meine sorge eingefallen, die mir schon von anfang an im hinterkopf schwirrt seit ich beispiele von levelution gesehen habe...und zwar: Habt ihr nicht auch angst, dass wenn jeder weiß dass z.B. 3 Säulen bzw. eine ganze straße gesprengt werden können, ein ganzer wolkenkratzer in sich zusammenfällt, dass dann jeder spieler einfach naja übertrieben gesagt von anfang an das ziel hat diese zu zerstören und es dann doch teilweise gleich abläuft ? | |
|
http://youtu.be/k0nJCuoYNGY?t=2m48s 3 Fraktionen bestätigt? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Wird sich aber alles legen. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ja so wirds wohl sein, dann haben wir halt mal die ersten 50 matches den selben ablauf (nein spaß, man hat nie wirklich den selben ablauf ) | |
|
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet: Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand. Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
| ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Und bevor net irgend eine Fraktion die Flagge auf dem Dach eingenommen hat wird es eh net gehen. Ansonsten hat Carmi recht.Anfangs wird viel probiert,was sich dann aber gibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Finde ich nicht, einer der als Sniper umgehen kann macht dich so oder so platt ! Nach deiner Sicht sind ja jetzt auch schon alle Sniper OP, die mit Iron Sight rum rennen ! Irgendwie unlogisch, weil ich dich in BF3 auch ohne zoom umnieten kann ! Klar in BF4 hat er für den Nahkampf das schrägliegende Iron Sight und für weitere Enfernungen ein Scope, aber OP is das nicht ! Eine nette Ergänzungm mehr aber nicht ! MFG Rush MI7AMA and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (15. June 2013 um 22:47 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wer spielt auch schon Hardcore. ^^ Mir reicht auch so schon der hohe Dmg in BF3... ist ja fast wie in COD MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
2. In jedem andren Game reicht dem Sniper in HC auch ein Treffer... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich wünschte die Waffen würden wieder sowenig DMG wie in BC2 machen, da musste man schon ein bisschen draufhalten und zielen. Jedenfalls sind da die Gegner nicht so schnell umgefallen wie in BF3. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |