- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2013, 22:24
 #121 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wünschte die Waffen würden wieder sowenig DMG wie in BC2 machen, da musste man schon ein bisschen draufhalten und zielen. Jedenfalls sind da die Gegner nicht so schnell umgefallen wie in BF3.
In BF3 brauchst du viel zu lange um jemanden zu killn
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
15. June 2013, 22:27
 #122 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
In BF3 brauchst du viel zu lange um jemanden zu killn
Dafuck? Dann kannst du nicht treffen? gefühlte 2-3 Treffer mitn Sturmgewehr und der Gegner ist weg?! In BC2 hat das vieeeeeeel länger gedauert.
MI7AMA and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 22:29
 #123 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Ja gut, auch wenn es dann doch so sein sollte hat man nie denselben ablauf wie ich erst befürchtete und ich denke am anfang wirds mich eh nicht stören


haaach, süßer kleiner shiggy , wir wissen doch alle das der Hardcore mode nicht umsonst so heißt, ich hab dort schon dinge gesehen die du dir nicht mal vorstellen kannst
nein spaß, ich spiele auch eher den normalen mode aber manchmal will ich unbedingt hc spielen, weils einfach geil is für ab und zu wenn man in der stimmung is haha
aber belassen wir es dabei

nebenbei
wann hast du das bild gemacht?! das muss ein fake sein....ich hab FIFA 13 gespielt?!? niemals!! und wenn dann war ich gerade dabei nen ragequit zu produzieren!

edit: haha genau die gleiche tab kombination wie bei mir jeden tag!! xDDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
15. June 2013, 22:30
 #124 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dafuck? Dann kannst du nicht treffen? gefühlte 2-3 Treffer mitn Sturmgewehr und der Gegner ist weg?! In BC2 hat das vieeeeeeel länger gedauert.
muss mich Heavyschatzi anschließen
deswegen spiele ich ja gerne ab und zu den HC mode, weil es mir von den treffern dann eher realistisch vorkommt

Zitat:
wann hast du das bild gemacht?! das muss ein fake sein....ich hab FIFA 13 gespielt?!? niemals!! und wenn dann war ich gerade dabei nen ragequit zu produzieren!
gleich als der kampfbericht da war war so geschockt dass da ein mädel mitgezockt hat
carmikaze and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. June 2013, 22:32
 #125 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
muss mich Heavyschatzi anschließen
deswegen spiele ich ja gerne ab und zu den HC mode, weil es mir von den treffern dann eher realistisch vorkommt
1. "es" heist Pupsi
2. nap ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 22:33
 #126 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wer spielt auch schon Hardcore. ^^
Mir reicht auch so schon der hohe Dmg in BF3... ist ja fast wie in COD
also nach der Logik von Archer/Einzelkind ist Arma entsprechend ein Spiel für noobs? Die waffen noch weniger Schaden? Was soll denn der Schwachsinn bitte?

Wer ist der Noob? Der der trifft egal ob HC oder normal oder der, der so wenig schaden wie möglich bekommen will um noch in Deckung zu kommen?

Übrigens muss man auch in HC treffen und sollte vorallem dort wesentlich Schneller und besser treffen als sein gegenüber.

(nein ich spiele kein HC)
carmikaze and ARK0047 like this.
 
Alt
15. June 2013, 22:35
 #127 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
also nach der Logik von Archer/Einzelkind ist Arma entsprechend ein Spiel für noobs? Die waffen noch weniger Schaden? Was soll den der Schwachsinn bitte?

Wer ist der Noob? Der der trifft egal ob HC oder normal oder der, der so wenig schaden wie möglich bekommen will um noch in Deckung zu kommen?

Übrigens muss man auch in HC treffen und sollte vorallem dort wesentlich Schneller und besser treffen als sein gegenüber.

(nein ich spiele kein HC)
Allein schon BF und Arma zu vergleichen ist dummfug.
BF ist ein Shooter und Arma eine Simu. Deal with it.

Beide Spiele haben ein völlig verschiedenes Gameplay. Das lässt sich nicht vergleichen. Genausowenig wie sich BF mit COD vergleichen lässt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 22:37
 #128 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
In BF3 brauchst du viel zu lange um jemanden zu killn
Dein ernst ?

Hoffe nicht das alle so denken die HC spielen

Die TtK in BF3 SC ist schon viel zu kurz

TtK = Time to Kill .. und die liegt bei den meisten assaults so wenn man trifft im sc bei ungefair 1.3 sec

und durch gewiese netcode geschichten ist es bei manchen einfach nur onehit
ArcherV and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
15. June 2013, 22:38
 #129 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.
Es gibt aller dings einige Punkte, die du außer sicht lässt:

Da man nur einen Schuss hat hat man bestimmt nicht die "oberhand"
sobald du gegen 2 gegner im nahkampf kämpfst, die dich sehen kannst du höchstens einen Mitnehmen.

2 Muss man erstmal treffen und das ist im Nahkampf nicht immer leicht, wenn man überrascht wird und nicht wie bei anderen Klassen einfach losschießen kann und danach anfangen zu zielen.
Geht beim sniper nur leider nicht, weil es etwas blöd ist, wenn man zuerst schießt und dann Zielt bei einem Schuss...

Also 1 -Hit Sniper gut und schön aber nicht vergessen, das das nur gilt, wenn man trifft
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. June 2013, 22:38
 #130 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Allein schon BF und Arma zu vergleichen ist dummfug.
BF ist ein Shooter und Arma eine Simu. Deal with it.
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen.
Arma ist weit weg von einer Simulation

Mir persönlich gefällt es einfach mehr wenn ein Gegner nicht was weiß ich wieviele Kugeln einsteckt und nein das ist sicherlich nicht damit begründet das ich nicht zielen könnte etc.

Ich mag noch die Begründung zulassen das aufgrund meines Internets dahingehend dauerhaft irgendwelche Humbug entsteht aber anders erklären kann ich es mir beim besten willen nicht.

Bin nun weißgott kein schlechter Spieler und weiß wie man zielen muss.
 
Alt
15. June 2013, 22:40
 #131 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Kein Grund sich angegriffen zu fühlen.
Bin ich nicht . Sonst sähe mein Post oben anders aus.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Arma ist weit weg von einer Simulation
Im Vergleich zu BF oder COD lässt sich Arma aber durchaus als Simu bezeichnen.
MI7AMA and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 22:45
 #132 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
also nach der Logik von Archer/Einzelkind ist Arma entsprechend ein Spiel für noobs? Die waffen noch weniger Schaden? Was soll denn der Schwachsinn bitte?

Wer ist der Noob? Der der trifft egal ob HC oder normal oder der, der so wenig schaden wie möglich bekommen will um noch in Deckung zu kommen?

Übrigens muss man auch in HC treffen und sollte vorallem dort wesentlich Schneller und besser treffen als sein gegenüber.

(nein ich spiele kein HC)
Kurze Anmerkung.

Gegner rennt von rechts nach Links über den Bildschirm.

Softcore: 2-3 gezielte Salven und man ist der Sieger des Duells. Schiesst du scheiße macht der Gegner, wenn er gut ist nen turn und wehrt sich.

Hardcore: Oh, ein Gegner ratatatatatata grob in die Richtung, Kill....
Und da kannst du dich als guter Spieler nicht mal mehr wehren.
ArcherV, MI7AMA, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. June 2013, 22:46
 #133 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und da kannst du dich als guter Spieler nicht mal mehr wehren.
BuuHuu




PROOOOMOOOOOOOOTEEEEEEED 55
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. June 2013, 22:54
 #134 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kurze Anmerkung.

Gegner rennt von rechts nach Links über den Bildschirm.

Softcore: 2-3 gezielte Salven und man ist der Sieger des Duells. Schiesst du scheiße macht der Gegner, wenn er gut ist nen turn und wehrt sich.

Hardcore: Oh, ein Gegner ratatatatatata grob in die Richtung, Kill....
Und da kannst du dich als guter Spieler nicht mal mehr wehren.
Als guter Spieler läuft man nicht mitten übers Schlachtfeld sondern geht von Deckung zu Deckung und deckt sich selbst.

Aber zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, ob er Soft- Hardcore spielt
carmikaze, Heavygunner and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. June 2013, 22:57
 #135 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Will nicht sagen das HC für Noobs ist aber es ist einfach Low ! Wenn ich mal mit einem Kollegen HC spiele, weil er das nur am zocken ist hör ich immer Spiel HC Softcore is für Noobs. Ich hab dann immer im HC eine 5 KD und werde vom Server wegen Cheatens gekickt ! Und warum ist das so ? Weil ich Gegner meist immer schneller sehe und durch die geringe HP ist der dann auch ruck zuck down. In HC bekommt der Gegner kein Chance, wer zuerst sieht und trifft hat gewonnen ! Da können wir jetzt drüber streiten welcher Modi für Noobs oder Pros ist, was aber nix bringt da es eine Geschmacksache ist
Ich spiele lieber Softcore, fühlt sich einfach besser an !


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2013, 22:58
 #136 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

MS exklusiv Spiele Ryse und Killer Instinct leifen nicht auf einem PC


Spoiler pic: Aufklappen



e/ Nein, jetzt hab ich meinen 800sten an MS verschwendet
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
15. June 2013, 23:04
 #137 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
MS exklusiv Spiele Ryse und Killer Instinct leifen nicht auf einem PC


Spoiler pic: Aufklappen



e/ Nein, jetzt hab ich meinen 800sten an MS verschwendet
You sure?
Unten in dem Kasten kann genausogut ein PC sein
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
15. June 2013, 23:06
 #138 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Ich muss mich der Fraktion hier anschließen, die sagt die TTK ist bereits zu kurz.

Die 1.3 Sekunden im Beispiel oben sind auch viel zu hoch angenommen.

Ein konkretes Beispiel mit Daten von Symthic.com
http://symthic.com/bf3-ttk-charts

Jemand trifft alle Schüsse in einem "Gefecht" auf 20 Meter Entfernung, er schießt voll-auto (mit einigen Waffen nicht unrealistisch)
z.B. M16A3

TTK: 331 ms - Millisekunden
0.331 Sekunden... nehmen wir den fürchterlichen BF3 Netcode dazu... villeicht 50 ms Ping... da KANN man gar nicht mehr reagieren...

Realismus hin oder her... realistisch wäre, wenn man nach einer Kugel verblutet und qualvoll stirbt und dann nicht wieder ins Spiel einsteigt - nie wieder.

Realismus brauch ich nicht, ich will Spaß - und nein ich geh nicht CoD spielen, das macht aus diversen Gründen keinen Spaß...

MfG
ArcherV, Mopelt, MI7AMA and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2013, 23:07
 #139 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
You sure?
Unten in dem Kasten kann genausogut ein PC sein
Sicher nicht aber immerhin stehen da Betamax Player rum und sogar verkabelt
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
15. June 2013, 23:07
 #140 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Will nicht sagen das HC für Noobs ist aber es ist einfach Low ! Wenn ich mal mit einem Kollegen HC spiele, weil er das nur am zocken ist hör ich immer Spiel HC Softcore is für Noobs. Ich hab dann immer im HC eine 5 KD und werde vom Server wegen Cheatens gekickt ! Und warum ist das so ? Weil ich Gegner meist immer schneller sehe und durch die geringe HP ist der dann auch ruck zuck down. In HC bekommt der Gegner kein Chance, wer zuerst sieht und trifft hat gewonnen ! Da können wir jetzt drüber streiten welcher Modi für Noobs oder Pros ist, was aber nix bringt da es eine Geschmacksache ist
Ich spiele lieber Softcore, fühlt sich einfach besser an !


MFG Rush
Ich jedenfalls kann die leute nicht verstehen die HC spielen weil es in SC zu lange dauert jemanden zutöten

wenn man Hc spielt wegen den ganzen anderen zeugs wie z.b keine muni anzeige
das würde ich ja verstehen

ABER kommt schon ... wie kann man den probleme haben jemanden in SC zu killen
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav