|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
In BF3 brauchst du viel zu lange um jemanden zu killn _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Dafuck? Dann kannst du nicht treffen? gefühlte 2-3 Treffer mitn Sturmgewehr und der Gegner ist weg?! In BC2 hat das vieeeeeeel länger gedauert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
deswegen spiele ich ja gerne ab und zu den HC mode, weil es mir von den treffern dann eher realistisch vorkommt Zitat:
carmikaze and AnarchieXMCI like this. | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
2. nap ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wer ist der Noob? Der der trifft egal ob HC oder normal oder der, der so wenig schaden wie möglich bekommen will um noch in Deckung zu kommen? Übrigens muss man auch in HC treffen und sollte vorallem dort wesentlich Schneller und besser treffen als sein gegenüber. (nein ich spiele kein HC) | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
BF ist ein Shooter und Arma eine Simu. Deal with it. Beide Spiele haben ein völlig verschiedenes Gameplay. Das lässt sich nicht vergleichen. Genausowenig wie sich BF mit COD vergleichen lässt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dein ernst ? Hoffe nicht das alle so denken die HC spielen Die TtK in BF3 SC ist schon viel zu kurz TtK = Time to Kill .. und die liegt bei den meisten assaults so wenn man trifft im sc bei ungefair 1.3 sec und durch gewiese netcode geschichten ist es bei manchen einfach nur onehit _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Zitat:
Da man nur einen Schuss hat hat man bestimmt nicht die "oberhand" sobald du gegen 2 gegner im nahkampf kämpfst, die dich sehen kannst du höchstens einen Mitnehmen. 2 Muss man erstmal treffen und das ist im Nahkampf nicht immer leicht, wenn man überrascht wird und nicht wie bei anderen Klassen einfach losschießen kann und danach anfangen zu zielen. Geht beim sniper nur leider nicht, weil es etwas blöd ist, wenn man zuerst schießt und dann Zielt bei einem Schuss... Also 1 -Hit Sniper gut und schön aber nicht vergessen, das das nur gilt, wenn man trifft _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Arma ist weit weg von einer Simulation Mir persönlich gefällt es einfach mehr wenn ein Gegner nicht was weiß ich wieviele Kugeln einsteckt und nein das ist sicherlich nicht damit begründet das ich nicht zielen könnte etc. Ich mag noch die Begründung zulassen das aufgrund meines Internets dahingehend dauerhaft irgendwelche Humbug entsteht aber anders erklären kann ich es mir beim besten willen nicht. Bin nun weißgott kein schlechter Spieler und weiß wie man zielen muss. | ||
|
Artikel: 6 | Bin ich nicht . Sonst sähe mein Post oben anders aus. Im Vergleich zu BF oder COD lässt sich Arma aber durchaus als Simu bezeichnen. MI7AMA and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Gegner rennt von rechts nach Links über den Bildschirm. Softcore: 2-3 gezielte Salven und man ist der Sieger des Duells. Schiesst du scheiße macht der Gegner, wenn er gut ist nen turn und wehrt sich. Hardcore: Oh, ein Gegner ratatatatatata grob in die Richtung, Kill.... Und da kannst du dich als guter Spieler nicht mal mehr wehren. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Zitat:
Aber zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden, ob er Soft- Hardcore spielt _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Will nicht sagen das HC für Noobs ist aber es ist einfach Low ! Wenn ich mal mit einem Kollegen HC spiele, weil er das nur am zocken ist hör ich immer Spiel HC Softcore is für Noobs. Ich hab dann immer im HC eine 5 KD und werde vom Server wegen Cheatens gekickt ! Und warum ist das so ? Weil ich Gegner meist immer schneller sehe und durch die geringe HP ist der dann auch ruck zuck down. In HC bekommt der Gegner kein Chance, wer zuerst sieht und trifft hat gewonnen ! Da können wir jetzt drüber streiten welcher Modi für Noobs oder Pros ist, was aber nix bringt da es eine Geschmacksache ist Ich spiele lieber Softcore, fühlt sich einfach besser an ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
MS exklusiv Spiele Ryse und Killer Instinct leifen nicht auf einem PC Spoiler pic:
Aufklappen e/ Nein, jetzt hab ich meinen 800sten an MS verschwendet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Unten in dem Kasten kann genausogut ein PC sein _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
Ich muss mich der Fraktion hier anschließen, die sagt die TTK ist bereits zu kurz. Die 1.3 Sekunden im Beispiel oben sind auch viel zu hoch angenommen. Ein konkretes Beispiel mit Daten von Symthic.com http://symthic.com/bf3-ttk-charts Jemand trifft alle Schüsse in einem "Gefecht" auf 20 Meter Entfernung, er schießt voll-auto (mit einigen Waffen nicht unrealistisch) z.B. M16A3 TTK: 331 ms - Millisekunden 0.331 Sekunden... nehmen wir den fürchterlichen BF3 Netcode dazu... villeicht 50 ms Ping... da KANN man gar nicht mehr reagieren... Realismus hin oder her... realistisch wäre, wenn man nach einer Kugel verblutet und qualvoll stirbt und dann nicht wieder ins Spiel einsteigt - nie wieder. Realismus brauch ich nicht, ich will Spaß - und nein ich geh nicht CoD spielen, das macht aus diversen Gründen keinen Spaß... MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sicher nicht aber immerhin stehen da Betamax Player rum und sogar verkabelt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wenn man Hc spielt wegen den ganzen anderen zeugs wie z.b keine muni anzeige das würde ich ja verstehen ABER kommt schon ... wie kann man den probleme haben jemanden in SC zu killen _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |