- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. June 2013, 19:58
 #101 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGustav Beitrag anzeigen
Uruk dein Optimismus in allen Ehren, aber gleiches Spiel haben wir vor dem Launch von BF3 erlebt.

Das Spiel ist so gut wie fertig, das Konzept steht - das polishing steht noch aus.
Die rosarote Brille abgenommen und man wird sehen, dass sich DICE nicht verändert hat noch einsichtig zeigt.
Interessant.


Dann lass mich dir mal ein paar Dinge über rosarote Brillen erzählen. Ich habe vor der E3 monatelang Diskussionen über den Multiplayer von Battlefield 4 ertragen müssen. Es war offiziell exakt null bekannt. (Und die, die etwas wussten, durften nichts sagen.) Das hat niemanden davon abgehalten, Vorhersagen in einem Tempo rauszuhauen, bei dem jedem Vollpreiswahrsager Angst und Bange geworden wäre.

Und die Vorhersagen waren wirklich toll. Ich möchte den Lesern davon mal ein paar in Erinnerung rufen. "Es wird ein Battlefield 3.1 mit ein paar Fixes." "Es wird nie im Leben einen Commander geben." "Die werden das Spiel noch mehr für Casuals auslegen." "Es wird nie im Leben einen Spectator-Modus geben." Ich kann die Liste weiterführen. Wenn ich gesagt habe, dass ein Commander denkbar sei und dass die ganzen Casual- und Horror-Vorhersagen nicht unbedingt so kommen müssen, habe ich mir was von Naivität, rosaroten Brillen und sonstwas anhören dürfen.

Jetzt sitzen wir da. Die Realität ist zu sehen. Irgendwo waren die meisten Vorhersagen falsch. Ich hoffe also, dass ich das "Ich weiß wie DICE tickt und darum geht die Welt unter und alles wird mies weil ich das sage..." in Zukunft nicht mehr so oft hören muss. Als Argument taugt es sowieso wenig.


In der modernen Marketing- und Medien-Welt zeigt man nicht alles auf einmal. Man hat auf der E3 massenhaft Material gezeigt. Es gibt genug Zeit - GamesCom, Beta und Co. inbegriffen. Und dann werden wir sehen, wie die Sache aussieht.

Zitat:
Zitat von DerGustav Beitrag anzeigen
Geblendet von "Levolution", "Tabletcommandern", tollen Waffenskins und leeren Versprechungen, lässt den einen oder anderen zu sehr drastischen Mitteln greifen

Edit: Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, bevor der Release statt gefunden hat, erspart Euch einen potenziellen Hater mehr und mir lässt es Zeit die geballte Battlefield-Substanz in BF2 zu suchen und schließlich auch zu finden.
Soll ich da mal eins zu eins mit dem passenden Vokabular antworten? Na gut. "Geblendet von Hass, ohne jede Argumente und unter Verkennung der Realität hatet eine einsame Person im Forum."

Wie gefällt dir der Spruch? Nicht so toll? Interessant. Dann denk mal drüber nach, wie du mit anderen Leuten umgehst. Vielleicht finden die das nämlich auch nicht toll.
Mopelt, joja11, Shigera and 7 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. June 2013, 20:04
 #102 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Monoquai Beitrag anzeigen
Hier nochmal ein Bild von den "Bombern"?

Spoiler Ground Attack Jets: Aufklappen
Mit "GROUND ATTACK JET" sind Flugzeuge wie die A-10 und ihr russisches Gegenstück gemeint.^^
 
Alt
15. June 2013, 20:23
 #103 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mit "GROUND ATTACK JET" sind Flugzeuge wie die A-10 und ihr russisches Gegenstück gemeint.^^
Su25T- Frogfoot *hust*

Eben Erdkampfflugzeuge. Das sind keine Jagdbomber sondern meist mit Luft-Boden Raketen und einem starken Geschütz ausgestattete Flugzeuge.

Im weitesten Sinne noch als moderne Stuka zu bezeichnen.

Geändert von AnarchieXMCI (15. June 2013 um 20:57 Uhr).
 
Alt
15. June 2013, 20:37
 #104 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Su25T- Footfrog *hust*

Eben Erdkampfflugzeuge. Das sind keine Jagdbomber sondern meist mit Luft-Boden Raketen und einem starken Geschütz ausgestattete Flugzeuge.

Im weitesten Sinne noch als moderne Stuka zu bezeichnen.
Wer weiß wer weiß...

Die Kategorie beschränkt sich ja nicht nur auf A10 und Frogfoot.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
15. June 2013, 20:38
 #105 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
du benutzt wohl den internet explorer? xDDDDDDDDDDDDDDDD
chrome und firefox. :
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
15. June 2013, 21:04
 #106 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
da ich grade was zu "geblendet von levelution..." gelesen habe in dem Uruk wunderschön seine meinung rausgehauen hat *schleim* ist mir meine sorge eingefallen, die mir schon von anfang an im hinterkopf schwirrt seit ich beispiele von levelution gesehen habe...und zwar:
Habt ihr nicht auch angst, dass wenn jeder weiß dass z.B. 3 Säulen bzw. eine ganze straße gesprengt werden können, ein ganzer wolkenkratzer in sich zusammenfällt, dass dann jeder spieler einfach naja übertrieben gesagt
von anfang an das ziel hat diese zu zerstören und es dann doch teilweise
gleich abläuft ?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. June 2013, 21:20
 #107 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
http://youtu.be/k0nJCuoYNGY?t=2m48s
3 Fraktionen bestätigt?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
15. June 2013, 21:49
 #108 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
da ich grade was zu "geblendet von levelution..." gelesen habe in dem Uruk wunderschön seine meinung rausgehauen hat *schleim* ist mir meine sorge eingefallen, die mir schon von anfang an im hinterkopf schwirrt seit ich beispiele von levelution gesehen habe...und zwar:
Habt ihr nicht auch angst, dass wenn jeder weiß dass z.B. 3 Säulen bzw. eine ganze straße gesprengt werden können, ein ganzer wolkenkratzer in sich zusammenfällt, dass dann jeder spieler einfach naja übertrieben gesagt
von anfang an das ziel hat diese zu zerstören und es dann doch teilweise
gleich abläuft ?
Anfangs wird es so sein.. Jeder will alles kennenlernen und experimentiert hemmungslos ^^

Wird sich aber alles legen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
15. June 2013, 21:52
 #109 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
http://youtu.be/k0nJCuoYNGY?t=2m48s
3 Fraktionen bestätigt?
Klar sind die bestätigt auf der Shanghei Map kämpfen doch USA gegen China
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. June 2013, 21:52
 #110 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Anfangs wird es so sein.. Jeder will alles kennenlernen und experimentiert hemmungslos ^^

Wird sich aber alles legen.
ja so wirds wohl sein, dann haben wir halt mal die ersten 50 matches den selben ablauf (nein spaß, man hat nie wirklich den selben ablauf )
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. June 2013, 21:54
 #111 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
15. June 2013, 21:56
 #112 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon hat man dann nicht nur auf Entfernung sichere Kills, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat im jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.
daran hab ich noch nicht gedacht, aber ich freu mich erstmal auf alles, den HC mode werde ich bestimmt auch recht zeitig testen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. June 2013, 22:02
 #113 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.
Zum Glück spielen wir alle jedoch kein Hardcore weil wir skill haben, stimmts?
ArcherV, Mopelt, MI7AMA and 1 others like this.
 
Alt
15. June 2013, 22:02
 #114 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
d
Habt ihr nicht auch angst, dass wenn jeder weiß dass z.B. 3 Säulen bzw. eine ganze straße gesprengt werden können, ein ganzer wolkenkratzer in sich zusammenfällt, dass dann jeder spieler einfach naja übertrieben gesagt
von anfang an das ziel hat diese zu zerstören und es dann doch teilweise
gleich abläuft ?
Ich glaube mal,dass sich das Hochhaus,anders als die Strasse,net so einfach mit paar Schuß oder C4 sprengen lässt.
Und bevor net irgend eine Fraktion die Flagge auf dem Dach eingenommen hat wird es eh net gehen.
Ansonsten hat Carmi recht.Anfangs wird viel probiert,was sich dann aber gibt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. June 2013, 22:07
 #115 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.

Finde ich nicht, einer der als Sniper umgehen kann macht dich so oder so platt ! Nach deiner Sicht sind ja jetzt auch schon alle Sniper OP, die mit Iron Sight rum rennen ! Irgendwie unlogisch, weil ich dich in BF3 auch ohne zoom umnieten kann ! Klar in BF4 hat er für den Nahkampf das schrägliegende Iron Sight und für weitere Enfernungen ein Scope, aber OP is das nicht ! Eine nette Ergänzungm mehr aber nicht !



MFG Rush
MI7AMA and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (15. June 2013 um 22:47 Uhr).
 
Alt
15. June 2013, 22:10
 #116 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
http://youtu.be/k0nJCuoYNGY?t=2m48s
3 Fraktionen bestätigt?
War das nicht schon irgendwie klar?!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
15. June 2013, 22:11
 #117 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube mal,dass sich das Hochhaus,anders als die Strasse,net so einfach mit paar Schuß oder C4 sprengen lässt.
Und bevor net irgend eine Fraktion die Flagge auf dem Dach eingenommen hat wird es eh net gehen.
Ansonsten hat Carmi recht.Anfangs wird viel probiert,was sich dann aber gibt.
Ja gut, auch wenn es dann doch so sein sollte hat man nie denselben ablauf wie ich erst befürchtete und ich denke am anfang wirds mich eh nicht stören

Zitat:
Zum Glück spielen wir alle jedoch kein Hardcore weil wir skill haben, stimmts
haaach, süßer kleiner shiggy , wir wissen doch alle das der Hardcore mode nicht umsonst so heißt, ich hab dort schon dinge gesehen die du dir nicht mal vorstellen kannst
nein spaß, ich spiele auch eher den normalen mode aber manchmal will ich unbedingt hc spielen, weils einfach geil is für ab und zu wenn man in der stimmung is haha
aber belassen wir es dabei

nebenbei
carmikaze and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
15. June 2013, 22:11
 #118 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.

Wer spielt auch schon Hardcore. ^^
Mir reicht auch so schon der hohe Dmg in BF3... ist ja fast wie in COD
MI7AMA likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. June 2013, 22:12
 #119 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Was mir übrigens etwas Sorge bereitet:

Im HC Modus wird die Recon Klasse komplett OP sein, aufgrund ihrer One-Hit-Kill Sniperifles, auf die sie dann zusätzlich zu dem Scope noch Ironsights befestigen können. Als Recon ist man dann nicht nur auf Entfernung überlegen, man kann im Nahkampf auch einfach zu den Iron Sights wechseln und hat in jeden Gefecht die Oberhand.

Als Assault kann man dann gar nicht schnell genug Kugeln abfeuern um den Recon zu Fall zu bringen.
1. Hardcore ist für Noobs die nicht zielen können.
2. In jedem andren Game reicht dem Sniper in HC auch ein Treffer...
ArcherV, Mopelt, MI7AMA and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. June 2013, 22:20
 #120 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich wünschte die Waffen würden wieder sowenig DMG wie in BC2 machen, da musste man schon ein bisschen draufhalten und zielen. Jedenfalls sind da die Gegner nicht so schnell umgefallen wie in BF3.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav