|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
gute news - brav alles zusammgefasst @ Obliteration: könnte eventuell ein "frontline" modus sein? wär auf jeden fall ganz interessant _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dann haue ich doch mal die Original PNG von dem News Artwork heraus. Hoffe es gefällt. >>> BF4 Artwork herunterladen <<< jo2105 likes this. | |
|
Eine Maßnahme gegen Bonnyhopping? Find ich total KACKE! Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber wer einen Bunnyhopper nicht trifft, ist einfach ein schlechter Schütze. In competitive Matches ist das recht nützlich. Dass dieses Geheule ständig bevorzugt wird. Sollen die mal lieber was gegen diese scheiß Makros machen. Die kotzen wesentlich mehr an als jemand der die Leertaste missbraucht. /Motz-Modus offline Ansonsten gefallen mir die News sehr gut. Ich hoffe, dass BF4 diesmal mehr für den e-Sports mitbringt. <3 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Schade kein key da | |
|
Ich pack es mal in die neuen News Invites zur Pre-Alpha von Battlefield 4 eine peinliche Sache für DICE Eine überraschende Nachricht erreichte viele Fans von Battlefield in den späten Nachmittag-Stunden des gestrigen Sonntag, denn DICE teilte via Battlelog mit, dass man im Laufe des gestrigen Abends, Invites zu einer heute startenden Pre-Alpha-Testphase von Battlefield 4 versenden würde. Doch scheint der Sonntag nicht der beste Tag für DICE Mitarbeiter zu sein, denn scheinbar hat man das eigene Team wohl völlig vergessen. Nach den Eindrücken der kürzlich zu Ende gegangenen E3 in Los Angeles, können es viele Fans nicht mehr erwarten, endlich selbst Hand an das Spiel zu legen. Einige von Ihnen können es ab heute endlich tun, denn DICE kündigte gestern in den Nachmittag-Stunden eine 14-tägige Pre-Alpha-Testphase des Spiels an. Dazu versendete der Entwickler an einige ausgesuchte Spieler entsprechende Einladungen, doch blöd ist nur, dass man darüber die eigenen Leute vergaß. Nicht nur das die Invite-Phase nur wenige Stunden dauerte, wurden viele Fans, welche ein Invite wirklich verdient hätten und vor allem die eigenen Leute, kurzerhand einfach vergessen. So wurden also neben den DICE Friends, welche eigentlich mit eine die ersten sein sollten die das Spiel in die Hände bekommen, nicht einmal die Moderatoren des deutschen- und englischsprachigen Battlelog zur Alpha eingeladen. Sogar der deutsche Community Manager für Battlefield Andreas ‘Gamm4′ Koch, muss sich die Alpha wohl über die mit Sicherheit im Netz auftauchende Video-Leaks anschauen, denn dieser wurde ebenfalls nicht zur Alpha eingeladen. Geplant war das ganze im übrigen auch ganz anders. Eigentlich sollte die Alpha erst am 21. Juni starten und von rund 1000 ausgesuchten Spielern getestet werden. Dazu wurden sogar Listen mit Spielernamen erstellt, welche für ein Alpha-Invite vorgeschlagen wurden. Warum man bei DICE diese Planung nun einfach über den Haufen warf, kann momentan nur spekuliert werden. Wir werden es hoffentlich bald erfahren und euch berichten, sobald wir genaueres dazu wissen. Auf Anfrage bei Electronic Arts bezüglich eines Alpha-Invites bekam ein User im übrigen die Antwort, er solle seine Anfrage doch bitte im Battlelog stellen. Man bemerke die Ironie, welche in diesem Satz liegt. Habt Ihr eine Einladung zur Pre-Alpha bekommen? Hinterlasst uns einen Kommentar. Quelle.: http://scene-gamers.de/invites-pre-alpha-battlefield4/ Aha darum hat Uruk keinen Key, wenn nichtmal DICE selbst welche bekommen MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Danke für die information Rush RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Uruk unausgeschlafen : Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ja da dürft wieder bissl was schief gelaufen sein - gut is jetzt so passiert. ändern kann mans nicht - die alphas sollen sich freuen und fleissig testen. der rest muss sich halt mit youtube videos über wasser halten _________________________________________________________________________________________ | |
|
Foxed. @Rush0r: Manche Dinge laufen halt nicht optimal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Erstmal danke für die News Uruk und danke, dass du dir jeden Tag den Arsch aufreißt Dann wünsch ich allen in der Alpha natürlich viel Spaß, ABER VOR ALLEM: Schaut auf Fehler und sagt es EA/den Entwicklern über (vermutlich) vorgegebene Kanäle - alle Fehler, die ihr nicht meldet haben wir dann in der Beta und vielleicht in der Release Version! MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
frage kann man den heute zocken wenn man das game vorbestellt hat ? | |
|
Ja leider, hätte dir einen Zugang gegönnt Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nein, nur wenn du eine Email von EA bekommen hast mit der Anleitung und wenn das Spiel bei dir in der Spieleliste von Origin auftaucht. Wenn du die Deluxe Edition von BF4 vorbestellt hast/BF3 Premium hast oder Warfighter damals vorbestellt hast, kommst du in die Beta. Denke aber sicher, dass es wieder eine Open Beta geben wird. | |
|
Zitat:
Aber mit [ ] wie im Bild CENTER-bf3stats=ZiCqk2hP]SupaGonzo[/bf3stats-/CENTER] MFG Rush supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
oki thx leute | |
|
How to play BF4 Alpha without Inv Step 1: 1-X Friends with EA/Dice Acc and Newsletter Abo Step 2: Ask if the have Alpha inv Step 3: there is no Step 3 Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |