|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Ach....fast vergessen Top News | ||
|
| Schönes Wetter, schöne News Erspielbare Squadperks heisst dann hoffentlich, dass ich zwischen den Kartenwechseln und nach dem sterben auf alle Menüs Zugriff habe um auch alles in Ruhe umstellen zu können. Jetzt gibts nochmehr zu verstellen und zu schrauben... Für Fahrzeuge, besonders den Tank, wünsch ich mir eine Option mit einem Knopfdruck vom Anti-Fahrzeug-Setting auf das Anti-Personen-Setting zu wechseln. Vorausgesetzt ich weiß welche Karte als nächstes kommt _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Zitat:
Wurde eigentlich die TV Rakete in irgendeiner Weise angekündigt oder bestätigt? Was meint ihr wie groß die Chance ist, dass die wieder dabei ist? Ziemlich groß oder? Zitat:
Nich meckern der Winter war lang genug _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |||
|
das mit den updates ist echt super, dann muss man nich wieder ewig warten odre nach Servern suchen die dann Waffe "XY" verbieten bis der Bug weg is... top news Uruk userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
| SONY und MS erhöhen natürlich NICHT die Spielpreise auf den neuen Konsolen. http://www.gameone.de/news/2013/6/pr...bleiben-gleich Wurde wider wochenlang unnötig Panik geschoben. Nur wegen den Platzhaltern auf amazon. Ach ja, hier wird der neue Dualshock4 vorgestellt. http://www.pcgames.de/PlayStation-4-...tellt-1074726/ Bei 0:50 heist es das man jetzt mit dem Touchpad in BF spotten kann. Ober der Typ das weiß oder einfach nur spekuliert weiß ich nicht. Klingt aber plausibel. Womit auch sonst. Ich weiß, interessiert beides keine Sau hier. Aber ich wollte auch mal was Informatives schreiben.^^ |
|
Jackfrags <3 Danke für die täglichen News wiedermal @Uruk MI7AMA and BloodyMadness like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es bei PS4 und Xbox One keine Zertifizierungsprozesse mehr zu durchlaufen gibt. Wenn an dem Geschwätz was dran ist, dann wäre das auf jeden Fall super. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Somit wirds einfacher sachen zu fixen ohne an dem game rum zupatchen was auf jedermanns festplatte/ps3/ps4/xbox360/xbone/ liegt _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Im Alpha-Forum gibt's auch einiges zu lesen. Werden heute umfassendes Feedback zum neuen battlelog-design geben. | |
|
klingt wie immer alles wunderbar :3 @ tv rocket - bin mir nicht sicher aber hat man die nicht irgendwo in nem video schon als auswahlmöglichkeit gesehn (könnt mich aber auch irren) @ bf4 battlelog design - joa doch das sieht ganz ordentlich aus ps: shiggi isn feiger c4 suizidbomber! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm bei mir macht sich langsam Ernüchterung breit... Seit gestern versuche ich die Alpha in meiner Origin Libary zu finden..... . Und was sagt EA dazu: Wie immer nichts! Der Umgang mit Kunden bzw Fans lässt mich mitlerweile mehr als zweifeln an EA.... Und ja ich habe eine Alpha Einladungsemail bekommen.... _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Zitat:
@DerrGaMeR Zitat:
Viele haben das begriffen und sich wohl oder übel damit abgefunden. Manche arbeiten noch daran sich damit abfinden zu müssen. Edit : Sorry,hast nochmal edit. Das ist natürlich etwas anderes. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (18. June 2013 um 13:51 Uhr). | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja aber mich wundert es schon garnicht mehr. EA halt. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich rauszusetzen und ein kühles Bierchen zu genießen... EDIT: @URUK Ja hab ich noch nicht gemacht nur haben das problem "ein paar" andere auch (siehe Battlelogforum). Der Support sagt nur soviel: Wir sind dafür nicht zuständig. Und dann seit ihr halt anscheinend doch nicht eingeladen gewesen... HIER HIER Dreistigkeit hat halt einen Namen und zwar EA! :sorry dass ich mich hier so auslasse.. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Zitat:
Hm. Hast du Twitter? Dann könntest du direkt beim offiziellen Twitter-Channel anfragen, was du amchen sollst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm den Twitter Account müsste ich erst wieder "reaktivieren" _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Tu es. Einfach beim Battlefield- oder Battlelog-Twiitert-Account fragen, was du tun sollst.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |