|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Schöne News Ich glaub das mit dem C4 rutschen ist noch ein Bug und wird behoben, kann mir nicht vorstellen das, daß so in Spiel kommt MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Info zu den Messerkontern ist leider falsch. Jack Frags hat ein neues Video in dem ihm demize bestätigt hat, dass man Messerattacken nicht kontern kann, wenn man von der Seite, von Hinten oder im Liegen angegriffen wird. http://www.youtube.com/watch?v=BKw7i_x1jhQ 0:57 | |
|
bin sowieso gespannt ob es bei der Sekund bleibt die man kontern kann, mir persöhnlich scheint das was lang zu sein. Aber muss man wohl spielen um es besser beurteilen zu können. schonmal gut, dass man nicht alle kontern kann _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
Lissandro likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
ich frage mich ja immer noch was Battledash ist userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Aber nur als Auswirkung von Lag / Bug... MI7AMA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Levelcap und Zh1nt0 MFG Rush *EDIT* Kacke das war ja Gestern, vielleicht kommt ja noch ein Video dazu sorry userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der Heli-typ aus der BF4 Alpha bringt mich immer wieder zum lachen Geiler bug _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | |
|
| |
|
Zitat: joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Egal, er hätte eh keine meiner Fragen beantwortet. UND WARUM IST DAS HIER SO HEISS, VERDAMMTE SCHEISSE?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Prepare4Questions. | |
|
Gibts ein Vid zum C4 sliding? Auf 4-5m wärs ok, ab 10m definitiv overpowered und nervig. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Jack zeigt's in einem Video, wo er eines wirft, das eh ca. 4-5m rutscht und dann zufällig ein Jeep dran vorbei fährt _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |