|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Guten Morgen Forum! Guten Morgen Uruk! Zum Sprecherbewerb: Gibt's eine Altersbeschränkung, oder könnte uns da ein 12 Jähriger in den Singleplayer kommen? BTW: Summer sale auf Gog.com! DRM-Freie günstige gute Spiele _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Good morning. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
12 Jährige sind ja kein Neuland für Dice MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Beide Daumen duch die Handballen gedrückt, jetzt hilft nurnoch ein hundertfaches VaterUnser. |
|
| |
|
verschwindet das Gunship sobald man die Flagge nichtmehr hat oder wieder erst wenn es zerstoert wird? Levelcap meinte ja es sei einiges heoher als noch in BF3 und mit 4! Mann Besatzung is das auch kein Spass das Ding mit m Heli anzugreifen (sofern man nicht die TV hat). was macht denn der vierte im Gunship? oder gibt es irgend ne Waffe doppelt? _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Warum denn das? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Und so weit ich irgendwo gelesen habe, ist es so oder so nur eine begrenzte Zeit in der Luft... hoffentlich wirklich! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
man(n) muss min. 18 jahre alt sein iLetYouBurn likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Und dann verschwindet's einfach wieder? Plopp und weg? Ich bin gespannt...^^ | |
|
Zitat:
Teilnahme ab 18 Jahren userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
Der vierte Platz drüfte wie im Boot auch der Ausstieg sein. Das Gunship hat nur 3 Waffen. Da hat der Uruk sich wohl vertan. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
An und für sich ist die Idee mit dem Commader / Fahrzeuge mit Muni versorgen gar nicht schlecht Es wird die Frage sein wie es die allgemeine Community aufnimmt. Ich würde neben dem Commander noch die Option des Supporters in Erwägung ziehen. Vorteil dabei ist, es wird nicht mehr wie wild um sich geschossen, Teamplay wird ein wenig "erzwungen" und manch ein schneller Vormarsch wird mangels Muni gestoppt ! Nachteil ist halt das jeder seine Funktion auch wahrnehmen muss ... es wird sich zeigen wie es flutscht. Sowas ist ja auch schnell wieder geändert P.S Ich finde man sollte ersteinmal den neuen Ideen eine Chance geben bevor man sie zu schnell abwatscht ... vielleicht ist es ja DER Knaller für das Teamplay, wer weis ... | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
| mein persönlicher albtraum ist es, ganze matches wegen der unfähigkeit des commanders zu verlieren. ich sehe es schon vor mir wie der sohnemann wild auf dem tablet rumdrückt und aus versehen ein fahrzeug für die gegner droppt während der eigentliche commander gerade telefoniert. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |